Huhu ihr Süßen
ich hab heute kaum noch Schmerzen also wars definitiv von meinem ES. Ach ja und jetzt zwei Wochen hippeln. Wer macht mit? Wie weit seid ihr?
Hey Purzel noch alles supi bei dir? Erste SS Anzeichen schon zu spüren?
Huhu ihr Süßen
ich hab heute kaum noch Schmerzen also wars definitiv von meinem ES. Ach ja und jetzt zwei Wochen hippeln. Wer macht mit? Wie weit seid ihr?
Hey Purzel noch alles supi bei dir? Erste SS Anzeichen schon zu spüren?
:BIEN:
ich bin jetzt zyklos tag 8 und am 22.07 bekomme ich dann meine ES auslöser spritze,grosse freude :-D
Huhu
also ss anzeichen sind da und zwar ist mir den ganzen tag lang schlecht muss mich des öfteren übergeben und könnt nur schlafen........immer wenn ich was esse dann könnt ich wieder :shock: ich hoffe das es bald damit vorbei ist (ich meine ein gutes hat es ja ich nehme nicht zu )und ich weiß ja wofür ich die kloschüssel jeden tag umarme :mrgreen:
und wie gehts euch???wie weit seit ihr denn und wer ist denn fleißig am hibbeln??
Hallo,
bin ES +9 am Donnerstag wird getestet. :-D Hab manchmal so ein Brust ziehen, aber ich glaub das bilde ich mir nur ein. So ein ziehen hat man halt manchmal.....weiß auch nicht bin total unsicher und freue mich trotzdem auf Donnerstag.
Hatte diesmal die Es auslösende Spritze bekommen, :idea: vielleicht bilde ich mir deshalb so ein kleines Zwicken und zwacken ein, weil ich es mir so wünsche. :AMOUR:
schöne grüße an alle
Warten auf ES
hey....ich hab jetzt mal ungefähr ausgerechnet wann ich wie gesagt *ungefähr* meinen eisprung haben könnte...da ich vor ein paar wochen aus einem bestimmten grund meine pille absetzen musst...und es deshalb auch nur ungefähr ist :?:
habe ausgerechnet das mei eisprung am 31.07 ist und ich dann halt vom 27.07-2.08 fruchtbar bin :?: :!!!:
habe mich noch nie wirklich damit beschäftigt aber ich habe jetzt schon sooooo... lange den wunsch ein baby zu bekommen ... :FOU: :AMOUR: ...fühl mich auch reif dafür bin selbst auch ausgebildete kinderpflegerin und und und...ich wünsch mir so sehr ein kind :-D
würd am liebsten nur noch üben....=)
glg
..
hey....ich hab jetzt mal ungefähr ausgerechnet wann ich wie gesagt *ungefähr* meinen eisprung haben könnte...da ich vor ein paar wochen aus einem bestimmten grund meine pille absetzen musst...und es deshalb auch nur ungefähr ist
habe ausgerechnet das mei eisprung am 31.07 ist und ich dann halt vom 27.07-2.08 fruchtbar bin
habe mich noch nie wirklich damit beschäftigt aber ich habe jetzt schon sooooo... lange den wunsch ein baby zu bekommen ... ...fühl mich auch reif dafür bin selbst auch ausgebildete kinderpflegerin und und und...ich wünsch mir so sehr ein kind
würd am liebsten nur noch üben....=)
glg
Mut
also als ich den ss test gemacht hatte war der ja positiv udn bindann zum fa und sie hat auch zu mir gesagt das ich rechts eine große zyste habe die aber weiter nicht stört solange sie mir nicht weh tut also da mach dir mal kein kopf :mrgreen:
Hallo mädels :-D
ich habe samstag in der disco ein kleinen unfall gehabt und jetzt habe ich eine bänderdehnung,das tut sooooooooooo weh und an herzeln ist nicht mehr zu denken,jetzt habe ich mich auch noch mit meinem freund gestritten man man :twisted:
@metzgi
ich habe 3 tage vor "mens"getestet und er war leicht positiv.....
also ich muss sagen das ich schon irgendwie geahnt habe das was anders ist als sonst ,also mein mann sagte immer eine frau spürt wenn sie schwanger ist und da hat er nicht ganz unrecht also irgendwas war anders als sonst
teste doch einfach ,wenn ein negativer test bei rauskommt teste einfach in 2 tagen nocheinmal also negativ heißt nicht gleich das du nicht schwanger bist;)kopf hoch und ich drück dir die daumen
@baby was machst du denn auch für sachen mensch mensch ,dann mal schnell gute besserung hast ja noch 3 tage wa?
Hali hallo ;-)
ich kann wieder laufen ist das schön,und mit meinem freund ist auch alles wieder paletti ;-) gestern hatten wir versönungs sex der wahr super und morgen habe ich ein termin zu UL und bekomme dann meine ES spritze ich kann euch sagen das ei wird keine andere möglich keit bekommen als befruchtet zu werden wir werden es umzingeln :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
mädels in diesen ZY klapt es bestimmt.lg an euch süssen ;-)
;-) hallöchen
ich wahr heute bei meiner FÄ,und die sagte das alles sehr gut aussieht,und sie hat gesagt das ich flüssichkeit habe das könnte mein ES gewesen sein oder eine geplatzte zisste,da ich heute ZT 14 bin glaube ich mal an denn ES dieser monat ist mein glücks monat am 30.7.hat mein sohn geburtstag und am 17.7 bin ich mit meinem schatz zusammen gekommen das ist doch ein gutes zeichen und noch was ;-) ich versuche seit juni letztes jahr schwanger zu werden im dezember hat es dann geschnagelt aber leider musste ich meinen schatz in der 9 woche gehen lassen und jetzt ist es wieder 6 mon her allso glaube ich diesen zyklos ganz vesste dran das es klappt :-D und wie sieht es bei euch zur zeit aus.lg
@purzel na du glückliche mama wie geht es dir so :-D
:cry:
Hallo ihr lieben,
mein zukünftiger und ich versuchen jetzt seid ca 4 Monaten ein gemeinsames Kind zu bekommen.
ich habe schon einen Sohn der im November drei Jahre alt wird. Ich habe wie soviele hier auch fast ein halbes Jahr die 3 Monatsspritze bekommen. Demnächst habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin um meinen Zyklus untersuchen zu lassen.
Ich bin noch ziemlich jung, werde 28 mein bald Eheman ist 25...bei uns ist soweit alles in Ordnung...leider bekomm ich Antidrepressiva...
habt ihr vielleicht tipps und tricks für mich??? würde mich freuen
;-)
hey. hihihi heute hast du bestimmt keine zeit zu schreiben :-)
hast du irgendwelche es anzeichen?
ich musste die letzten tage antibiotika einnehmen....boah war mir übel (und kopfschmerzen) von dem zeug. ab montag bekomme ich penicilin.kennt das jemand, das man so heftig auf antibiotika reagiert?
vielleicht habe ich auch einen sonnenstich :-(
also lasst von euch hören..... schönen freitag....lg
:AMOUR: :AMOUR: :-D :-D :-D
UUUUNNDDDDD????
:arrow:
@ metzgi :-D
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Super .... Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@ lilli0987
Soweit ich weiß ist positiv auch positiv ;-) . Wenn nicht kaufe dir Morgen einen SST einer anderen Marke und teste nochmal. Und Montag ab zum FA !!!!
:BIEN:
bitte was :???: gleich zwei mädels schwanger :-D
ich freue mich für euch,ich bin mal gespant wann ich drann bin.gestern ne freundin von mir auch ach übrigens ich bin wieder schwanger :FOU: :FOU: könnt ihr mir nicht den virus rüberschiken.allso noch mal ihr glückspilze
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-D
Huhu
na wann habt ihr NMT? Ich am Mittwoch ich darf also noch hoffen.
Herzlichen Glückwunsch noch an alle bei denen es schon geklappt hat :AMOUR:
:roll: :roll: :roll: :roll: :cry: :cry:
mädels ich wahr auf der loveparade
es wahr die hölle so felle menschen,19 tote und 300 verletzte
es wird nie wieder eine lorveparade geben.ich bin so geschockt :lol:
Oh man du arme.
Aber dir gehts doch gut hoffentlich?
Ja
danke mir und meinen freunden ist nichts passirt,meine mutter hat sich solche sorgen gemacht und mann konnte nicht tel die netze wahren überlasstet,sie wahr so froh alls ich wieder zuhause wahr,aber vielle mütter haben nicht das glück gehabt ich bin so froh das ich noch lebe,mein beileit für die hinterblibenden.
man das wahr so schlimm :cry: