R
rosina_12736718

• 25. Juni 2018
  • Beitritt 10. Juni 2010
  • 2 Diskussionen
  • 108 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • patty_12953609

Hey
    Hallo mein name ist tanja bin 24 komme aus berlin , verheiratet und bin mit meinem 3.kind schwanger (6ssw):mrgreen:
    Also wir sind bei der sbk und die ubernimmt meines wissens nach 70% bei der nfm
    Lg tanja

• Huhu
    Ich war heute beim fa und hAbe ein neues us bild bekommen ist alles gut gewachsen und nun ist der et der 24.12 :-D christkind
    Guckt euch mal mein us bild an meine mum und sis sagen es sieht aus wie 2? Was sagt ihr ?

• kalyn_12867093

Schön
    Das freut mich das du das herz schlagen gesehen hast bei mir konnte man noch nicht viel sehen war am freitag da (4 5) und soll am 11.5 wieder hin hoffe da werd ich es dann auch sehen :-)
    Ich habe auch keinerlei beschwerden ausser hubdemüde ab und zu schwindel und muss ganz oft pipi :-D manchmal komm ich mir gar nicht schwanger vor :-) davor hatte ich ommer mit übelkeit zu tun....
    Das ist echt ne tolle idee mit dem t-shirt bin ich ja hespannt was sie sagen werden;)
    Und wie lief deine prüfung?

Lg tanja, lucas, tobi und bauchzwerg :mrgreen:

• an0N_1282928999z

:-)
    Ja klar ist der wunsch nach einem mädchen groß, aber hauptsache ist das es gesund ist und wenns nen junge wieder wird dann hab ich ja alles schon da und werd nicht arm
    :-D

• kalyn_12867093

Oh ja
    Also mir wird nie langweilig, die beiden halten mich echt auf trapp aber der große geht ja in die kita und der kleine ab august auch!!also ich habe von der ersten auch 8 kilo über gehabt und bei der zweiten hat ich alles wieder runter naja mak sehen wie es jetzt wird :-) warst schon beim fa? Hat man schon was gesehen?ich war freitag da und man hat ne kleine erbse gesehen :mrgreen:

• Cool
    Hey, na das wär ja toll wenn das 2. Baby am 12.12.12 kommt :mrgreen: ich habe am 22.12.12 et und bekomme mein 3. Kind habe 2 sôhne (3,1) das 3. War gar nicht geplant, aber wir freuen uns tierisch :-D

• 3.kind...
      Huhu also ich habe am 18.4 auch positiv getestet,das wird mein 3. Kind werden , habe schon 2 jungs(3,1) das 3. War gar nicht geplant, jedenfalls nicht so schnell , naja nu is es da und wir freuen uns sehr darauf . Mein et ist wohl der 22.12...wie gehts euch habt ihr irgendwelche symptome ? Ich ausser ein ziehen im unterleib nichts... :-)

Lg purzel bauchzwerg (6.woche)

• Hi
      mir gehts ganz genauso ,bin schon am ende meiner kräfte komme kaum zum schlafen,kann mich auch tagsüber nicht hinlegen da ich noch einen 3 jährigen räuber habe...beide kinder verlangen zur zeit echt viel der kleine(7.monate)will fast jede stunde die brust haben und der 3 jährige will auch beschäftigt werden.(der kleine schläft bei mir mit im bett)..meine beine fühlen sich an wie blei bin total ko weiß nicht was ich noch machen soll hab schon probiert abzustillen und ihn die flasche zu geben aber die nimmt er absolut nicht an und brei mag er auch nicht so recht....habe zu nichts merh lust am liebsten nur sitzen und meine ruhe wer hat tipps oder wem gehts/gings genauso und kann mir mut machen ?mach mir echt nen kopf,weil so kenne ich mich gar nicht so "faul"

• Brauche Rat
        Hey Leute, vielleicht könnt ihr Mir ja helfen oder Tipps geben... Ich leide seit ca nem Monat an schwindel, Sehstörungen, Druck im Ohr und allgemeiner verspanntheit und laut Arzt ist alles physisch weil ich meinte das wir im Umzugsstress sind und ich 2 kleine Kinder ( 3 Jahre,5 Monate) habe die einen ganz schön was abverlangen, nachts Schlaf ich kaum da der kleine noch voll gestillt wird und alle 2-3 Std wach wird ich hol ihn dann ins Bett und Schlaf meistens wieder ein mit ihm im arm und Schlaf kaum weil ich aufpasse das er nicht aus dem Bett fallt oder mein Mann sich auf ihn dreht, deswegen bin ich vielleicht so verspannt?!?mrt steht noch aus und nen Termin beim Mach mal nen Tee Flasche ist in meiner TascheNeurologen hab ich erst Ende November.. Mich nervt dieser Schwindel so jeden Tag... Sd ist wohl optimal eingestellt ( hab uf und nehme l thyrixin 100) und Blutbild war auch ok und obwohl nicht extra nach Eisen geguckt wurde meinte sie ist der Gehalt auch ok .. Naja gut die Werdens schon wissen...will einfach wieder normal leben ohne diesen Schwindel wer hat nen Tipp oder wem geht's genauso?? Mein Mann und meine mum sagen sobald wir umgezogen sind und wieder Ruhe einkehrt wird es Mur besser gehen...Samstag ist der Umzug ich bin gespannt ob's stimmt

• Huhu
        also bei mir wurde mit tabletten eingeleitet und es passierte 2 tage lang gar nichts und nachts um 1 ist dann die blase gesprungen und ich hatte noch zeit mich zu duschen(war bereits im krankenhaus)und danach ging es dann auch los ,aber ich fand es jetzt nicht sooo schlimm ich hatte 2 super hebammen die mir geholfen haben das wegzuatmen die geburt hat 10 1/2 std gedauert bis er dann da war und ja ne "normale"gebut hat ich ja noch nicht also kann ich nicht sagen obs schlimmer ist,aber ich denke das jeder ein anderes schmerzempfinden hat und ich eigentlich ziemlich anfällig und soft bin aber die wehen nicht soo schlimm fand .......
        lg

• mädelz ich brauch mal eure hilfe....wer kommt aus berlin und hat im humboldt krankenhaus entbunden oder kennt da hebammen????ab wann sucht man sich denn eine und wie viel kostet eine beleghebamme hiillffeeee :mrgreen: :mrgreen:

• danika_604486

;)
        nein hast du nicht ,aber sie meinte damit dieses "es ist völlig normal"
        naja bei dem einen sieht man es früher bei dem anderen später bei meinen sohn hat man es auch schon früher gesehen also jede schwangerschaft ist anders!!! ;-) bringt doch nichts sich hier aufzuregen sind doch alle aus dem selben grund hier oder?weil wir rat suchen und mit rat zur seite stehen also ganz ruhig mädelz ;)

• Also
          bei mir haben sie einen urintest gemacht aber der war ganz leicht nur positiv dementsprechend haben wir auch im us noch nichts gesehen!!!!

• Hey...
          heyy ich habe es die doch gesagt das man so früh nichts sieht war bei mir auch,haben auch erst in der 6/7 woche was gesehen mach dir kein kopf wird schon gut gehen!!!!lass dir von deinen frauenarzt doch utrogest verschreiben das schützt die schwangerschaft hab ich auch ;)

• Au man
          mädelz was denn hier schon wieder los wurde nicht extra ein neues thread eröffnet wegen solchen beleidigungen??au man au man ist man auch eine rabenmutter wenn man (nicht weiß das man schwanger ist ) und man fisch ,mettwurst und was es nicht alles gibt isst oder trinkt?klar es ist nicht richtig wenn man ein kinderwunsch hat und beim "üben "ist alk trinkt da geb ich dir recht ,aber man muss sie ja wohl nicht gleich so fertig machen denk mal an die mütter die rauchen in der gesamten schwangerschaft also bitte das einzige was hier niveu los ist sind deine aussagen und deine beleidigungen!!!!!!sorry aber ich weiß schon wieso ich hier nicht merh hinkomme und baby ,du kannst ja jetzt auch mit ruhe das forum hier verlassen es hat ja nun geklappt musst dir sowas nicht geben!!!!!

und allen anderen wünsch ich viel glück :AMOUR: :AMOUR: zb @lilli

also ich werd mich hier nicht merh blicken lassen ist alles unter meinen niveu!!!!!!!!!!!!!!

• @metzgi
          ich habe 3 tage vor "mens"getestet und er war leicht positiv.....
          also ich muss sagen das ich schon irgendwie geahnt habe das was anders ist als sonst ,also mein mann sagte immer eine frau spürt wenn sie schwanger ist und da hat er nicht ganz unrecht also irgendwas war anders als sonst

teste doch einfach ,wenn ein negativer test bei rauskommt teste einfach in 2 tagen nocheinmal also negativ heißt nicht gleich das du nicht schwanger bist;)kopf hoch und ich drück dir die daumen

@baby was machst du denn auch für sachen mensch mensch ,dann mal schnell gute besserung hast ja noch 3 tage wa?

• Mut
          also als ich den ss test gemacht hatte war der ja positiv udn bindann zum fa und sie hat auch zu mir gesagt das ich rechts eine große zyste habe die aber weiter nicht stört solange sie mir nicht weh tut also da mach dir mal kein kopf :mrgreen:

• Huhu
          also ss anzeichen sind da und zwar ist mir den ganzen tag lang schlecht muss mich des öfteren übergeben und könnt nur schlafen........immer wenn ich was esse dann könnt ich wieder :shock: ich hoffe das es bald damit vorbei ist (ich meine ein gutes hat es ja ich nehme nicht zu )und ich weiß ja wofür ich die kloschüssel jeden tag umarme :mrgreen:

und wie gehts euch???wie weit seit ihr denn und wer ist denn fleißig am hibbeln??

• Na dann
          drücke ich mal ganz feste die daumen :mrgreen:
          jaa manche haben schemrzen beim eisprung und andere wiederrum merken gar nichts
          viel glück