Aaaah
Hättest du gern welche? Du hattest noch kein Kind, oder?
Ich find das voll schön, aber der stress gleich 2x
Uiuiui :FOU:
:bebe: Dezembermama 2012 :AMOUR: Wer noch ?
:mrgreen:
Doch hab ein 5 jährigen sohn.
Und naja mein freund ist dran mit zwillingen sagen alle deswegen sag ich es
Twins
Freunde von uns haben gerade welche im feb bekommen die sibd so suess.
Zwischen meinen beiden suessen wird auch nur 1 jahr liegen.
Komme uebrigends aus essen, niedersachsen
Bin aber sehr oft in essen, NRW bei meinen eltern
Hi ihr Lieben,
wie gehts Euch bisher in der Schwangerschaft...ich kann es immernoch nicht fassen :))) Habe leider eine Zyste im re. Eierstock, soll wohl normal sein am Anfang einer SS aber verursacht solche Schmerzen :( Naja habe morgen noch einen Termin und hoffe man sieht das kleine Etwas schon! Mein Mann kann es auch kaum fassen und ist ganz aufgeregt, nochmehr als ich, haha! Wie geht es Euren Partnern so?
Michelle
Michelle
Hey! Dann berichte morgen mal. Mein Termin ist Do.!
Hab auch wieder ne Zyste! In meiner ersten SS waren bei mir 2 Tests pos. Arzt sah nur die Zyste und sagte ich wäre nicht schwanger, da die auch die Tests pos ausschlagen lässt und keine Mens bringt. Sollte 4 Wochen warten. Tja, da war ich dann in der 8. Woche. :larme: :super:
Als ich jetzt wieder da war sah man zum Glück schon minimal was, aber auch wieder ne Zyste. Der Arzt hat sich schon schlapp gelacht. Grrrr :happy:
Mein Mann freut sich total! Und bei dir? 1. Kind?
Termin am 8.5
Und mein mann geht auch wieder mit
Freut sich auch wiedet total darauf unser sohn ist ja auch erst 4 monate alt von daher ist mein mann noch total in der dache :-D
Hi Sina
ja bei mir ist es das erste!!! Ach dein Baby macht es Euch aber auch ganz schoen aufregend :) Diese ollen Zysten ich bin so gespnnt auf morgen :)
Ist es bei dir das erste Kind?
@Sarah ja diese Maenner- meiner ist so suess und so hilfsbereit gerade, hehe :) Ihr habt schon ein Kleines, schoen. Du bist jetzt wieder schwanger?
...
@ michelle
Ne, mein erstes Kind war damals ja die Zyste, wo ich angeblich ja nicht schwanger war. Er wird im juli 2 Jahre alt!
@sarahdenise
Oh man, so knapp hintereinander? Ich hätte die Krise bekommen :larme:
Libella
Ja unser sohn kam am 18.12.2011 zur welt und wir wollten keinen grossen altersunterschied. Wollen gerne 4 kinder haben aber 1 und 2 sollten nah zusammen liegen und dann 3 und 4 so das 2 immer im fast dem selben alter sind.
Es hat jetzt bei uns auch gleuch im ersten versuch funktioniert und unser naechstes kommt such im dezember die beiden sind dann nur 1 jahr auseinander und das freut uns total
Wow
@Sarah das ist ja der Wahnsinn. Toll fuer die Kinder. Das es so schnell bei Euch geklappt hat ist ja der Wahnsinn. Wir haben 1,5 Jahre gebraucht :) Du kannst uns ja jetzt viele Tipps geben mit der SS :)
@Sina ach was, wie toll. Du hast auch schon einen kleinen Sohn :) Ich lese und lese so viele Webseiten ueber die SS- muessen jetzt unseren Umzug nach Deutschlnd planen da wir im Ausland leben. Ach so viel zu tun :)
3.kind...
Huhu also ich habe am 18.4 auch positiv getestet,das wird mein 3. Kind werden , habe schon 2 jungs(3,1) das 3. War gar nicht geplant, jedenfalls nicht so schnell , naja nu is es da und wir freuen uns sehr darauf . Mein et ist wohl der 22.12...wie gehts euch habt ihr irgendwelche symptome ? Ich ausser ein ziehen im unterleib nichts... :-)
Lg purzel bauchzwerg (6.woche)
...
@michelle
Da kommt ja noch einiges auf euch zu! Wo im Ausland seid ihr denn und wo gehts dann hin nach Deutschland?
Hallo
ich habe am 12.04 positiv getestet :roule: der strich war leicht zu sehen ich konnt es nicht glauben ich hätte am liebsten am nächsten tag wieder getestet doch ich war mir meinen freund zu der zeit in ägypten im urlaub..passte natürlich wieder alles :) gestern hab ich mir sofort noch nen test geholt und der war fett positiv :super: will morgen mal beim FA vorbei schauen hoffe ich komm ohne termin dran konnt voher ja keinen machen...aber sagt mal bei mir ist es die erste SS und irgendwie hab ich "angst" das beim arzt raus kommt das etwas nicht stimmt geht das euch genauso?
Achso laut internet hab ich ET am 21.12.12 =)
@purzel
Hey, dann mal herzlichen Glückwunsch :super:
2 Jungs, oh ha :?: :larme:
Hättet ihr denn jetzt gern ein Mädchen? Ich fänd das schon schön. Unser Sohn wird im Juli 2!
Mir gehts soweit gut. Bißchen schwindelig ab und zu. Hoffe die Ss wird besser als die erste! War horror :TRISTE:
LG
Hallo an Alle
@Purzel und Puenktchen HERZLICHEN GLUECKWUNSCH :-) Wie schoen, wir werden immer mehr :)
@Sina Wir leben in Vietnam und muessen dann bald umziehen. Habe nachgeschaut und es ist besser in den ersten drei Monaten nicht zu fliegen mal sehen wie wir das machen. Mein Mann geht dann wahrscheinlich schon vor und ich komme spaeter nach. Naja wir sind aber guter Dinge das das alles klappt. Werden wahrscheinlich nach Frankfurt ziehen, da sind die Jobs eben am Besten und mein Mann hat gute Aussichten auf etwas.
@Wohnt ihr in der Naehe Eurer Familien? Grade am Anfang finde ich das so wichtig. Meine Familie wuerde dann so ca. 150km weg wohnen.
:-)
Vietnam also was hatte euch dahin gefuehrt? Kommt ihr gebuertig von dort oder war es wegen dem job? Wie lange hattet ihr dort gewohnt?
Ich finde sowas immer interessant.
Also meine familie wohnt ca 200 km weit weg dafuer leben seine eltern nur ca 1km weit weg :-D
Das finde ich super praktisch da seine eltern mir sehr helfen.
Ja klar ist der wunsch nach einem mädchen groß, aber hauptsache ist das es gesund ist und wenns nen junge wieder wird dann hab ich ja alles schon da und werd nicht arm
:-D
Hi Sarah
hatten uns vor ca. 2 Jahren Weltweit beworben und dann hat es eben in Vn geklappt. Ja das Leben hier ist wirklich sehr schoen und wir werden es sehr in Deutschland vermissen, da unser Lebensstandart auch sehr gut hier ist...aber wenn unser Kleines erst mal da ist, wer weiss wo es uns hin verschlaegt :)
Finde es toll die Famile in der Naehe zu haben, das hilft sicher sehr.
Eure Planung vier Kinder zu haben ist schon was schoenes, so eine richtige "Grossfamilie" zu sein :)
Huhu
Vietnam. Wow! Da lebt von meiner Freundin der Bruder. Muss toll sein. Für mich wäre das nichts, in so ein fernes, fremdes Land zu gehen. Ich wäre da zu schissig :larme:
Meine Eltern wohnen im gleichen Dorf und ich möchte das nicht missen!!! Das ist so praktisch!! :super:
Die Mutter von meinem Mann wohnt ca 300 km weit weg. Sehen uns auch echt selten :-(
:mrgreen:
Huhu bin vom Frauenarzt wieder zurück.
Man kann die Fruchtblase sehen und ganz leich den Dottersack.
Sie sagt das man alles sieht was man für die woche sehen muss und sie ist sehr zufrieden mit mir.
Am 8.5 muss ich wieder hin da bekomme ich dan mein Mutterpass. :mrgreen:
Hab was gegen übelkeit bekommen aber die zäpfchen die sollen gut sein.
ET ist der 21.12.2012