Hey
Ich wohne in Ilmenau. Meiner wird 13 Monate
Ddosia_11944067
- 9. Dez 2013
- Beitritt 19. Feb 2012
- 11 Diskussionen
- 2510 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey ich suche paar Freunde aus Thüringen wer Lust hat kann sich ja melden. Hab zwei Söhne der eine 7 Jahre der andere 1 Jahr.
:-/
Schiebe es mal hoch- sadaf_12742598
Sandy
Bin auch oft in rudolstadt :mrgreen:
Na duHallo
Gibt es was neues von ihr?
Ich hoffe ihr geht es schnell besser
Huhu
Bin auch aus thüringen Ilmkreis bin auch oft bei mein Eltern in Rudolstadt. Hab zwei Kinder 7 jahre und 10 Monate:-/
Ich denke es ist da, sie haben gerade gebracht es kam mehr polizei und sie vermuten bald kommt der mann mit der geburtsurkunde:mrgreen:
Ich bin auch so gespannt...also ich denke es wird ein mädchen weil sie ja mal sowas verraten hat aber irgendwie denke ich auch ein junge.
Verfolgt ihr es momentan wenn ja wo weil bringt momentan ja keiner was
- dosia_11944067
Achja
Haben schon 4 zähne :mrgreen:
Super also da lege ich mal los.
Hatte eine anstrengende schwangerschaft in der 23 woche musste ich ins kh weil muttermund 3cm auf war so musste ich 11wochen im kh bleiben und nur liegen...34/1 kam ich aus dem kh und bei 35/2 platze meine Fruchtblase und 45min hat dann die geburt nur gedauert :mrgreen:
Hab ein Junge der heißt Ramon hatte zur geburt 3150gramm und 50cm 35 kopfumfang. Jetzt hat er 8400gramm 72,5cm und 44cm kopfumfang.
Also er robbt jetzt aber krabbeln das dauert bestimmt noch. Er steht so 5-6uhr auf dann flasche dann noch 30min schlafen dann flasche so 11:30 mittag dann 2 stunden mittagsschlaf dann 15uhr kaffee und 18uhr abendbrot und 19uhr bett dann das wieder von vorne :mrgreen::mrgreen:
Hallo, darf man noch mitschreiben ich bin auch eine november Mama 2012:mrgreen:
so whats app gruppe ist auch wenn noch mitmachen will einfach nummer pn schreiben:mrgreen:
Hihi ja nicht schlecht. Mittag werde ich mich drum kümmern wenn ramon schläft..der ist krank hat kaum noch stimme und nur am meckern. Der arzt hat urlaub der nächste wäre 30km plus die umleitung 15km also 45km entfernt..ich hoffe wir schaffen es ohne arzt nächste woche ist er wieder da und mittwoch haben wir u5:mrgreen:
Ich finde es halt schöner weil ich hier kaum noch drin bin und hier können es alle lesen. Nadine und miss haben auch whats app das weis ich aber ich kann sie ja fragen wenn ihr wollt:mrgreen:
Klar für alle weil bei whats app kann man fotos um sonst schicken und es ist privat kann keiner lesen.
Dann machen wir es so wer alles will schickt mir seine nummer ( ich mache keine dummheiten damit :mrgreen: ) und dann mache ich eine gruppe auf. Welchen name nehmen wir? Dorchen wollen wir noch welche aus der FB gruppe fragen oder nicht?:mrgreen:
Svenjenn hast du whats app? Vieleicht können wir da auch eine gruppe machen da du kein FB hast vergesse immer hier rein zuschauen. Tolles bild:mrgreen:
Kuck kuck
Alle hatten schon u5 ramon hat erst im juli von er einer der ältesten mit ist naja.
Wisst ihr wasssssssss
Ramon sitzt alleine und spielt schön heute das erstemal richtig sicher zwar noch wacklig aber es wird ich passe noch auf er kippt manchmal um aber er will wieder sitzen da lasse ich ihn auch.:mrgreen:
Huhu
Die hitze mach mich fertig ramon auch ihn stört es sehr.
Ramon der redet den ganzen tag aber was versteht man noch nicht.Hallo
Das wetter ist ja toll aber zu warm ramon gefällt das garnicht.
Ramon fremdelt also er heult sofort los wenn ihn einer anschaut und dann wenn ihn jemand hat und ich gehe weg ohhhjeeee das ist das geschriebe groß.
Ramon der robbt hier rum der liegt auf dem bauch dreht sich um 180grad damit er alles sehen kann und robbt dann stellt er sich schon auf die beine bin echt gespannt.