hallo ihr lieben ich mache mich gerade bekloppt :!!!:
ich habe vor 4 tagen posetiv getestet ein mal mit einem SST von Rossmann und ein mal mit clearblue beide posetiv bei dem clearblue stand schwanger 1-2 das soll heissen 4-5 woche
heute müsste ich meine mens bekommen wahr dan heute beim FA und man hat nix gesehen jetzt mache ich mir sorgen :???:
ich hatte im febura eine fehlgeburt :???: und habe angst.
wie wahr das bei euch :?:
ab wann konnte man euer würmchen sehen :?:
:???: 5 SSW nix zu sehen :???: wie wahr das bei euch :!!!:
Das ist
völlig normal das man in der 5 ssw nix sieht...
bei mir hat man diesmal auch alles total spät gesehen...bei 6+0 erst eine fruchthülle..ohne dottersack...
bei meinem sohn hat man da schon den herzschlag sehen können...
Also
ich habe in der 5 SSW schon men Mutterpass bekommen und US Bild wo da schon was zu sehen ist^^ nicht viel :-) Warte mal ab und mach dich nicht bekloppt :-) LG
Huhu
War heute auch beim FA.Bin heute laut seiner Rechnung bei 4+4.Laut meiner aber erst bei 4+1. :mrgreen:
Jedenfalls hat man bei mir heute eine sehr gute dick aufgebaute Schleimhaut gesehen.Wozu er meinte:"Prima,das Nestchen ist perfekt hergerichtet:" :AMOUR: Und auf der rechten Seite war dann riesen groß die Gelbkörperzyste zu sehen.Und wir hatten sogar Glück und man konnte einen Stecknadelkopf großen oder in dem Falle kleinen Punkt sehen. :AMOUR:
Hey...
heyy ich habe es die doch gesagt das man so früh nichts sieht war bei mir auch,haben auch erst in der 6/7 woche was gesehen mach dir kein kopf wird schon gut gehen!!!!lass dir von deinen frauenarzt doch utrogest verschreiben das schützt die schwangerschaft hab ich auch ;)
Rechtschreibung hin oder her
@problem18 und @ickehalt
hört auf damit alle Frauen die in der 5. SSW sind über einen Kamm zu schere, Gott kotzt mich das an sowas. Ich war mal in der 6. Woche und mir hat man erzählt es wäre normal wenn man da nix sieht. Alles panik mache.
Das ist völliger Schwachsinn völliger nonsense.
Ich war letzte Woche bei 4+2 beim FA und da hat man die Fruchthöhle schon gesehen.
@baybnr211 tatsächlich ist es so dass es von Frau zu Frau und Kind zu Kind völlig verschieden ist ob man schon was sehen kann oder nicht! ES verschoben, Versteck des babys. Wenn du in der 10. SSW meinetwegen bist und nix siehst würde ich mir schon eher Gedanken machen!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
LG
Sach mal
willst du mich verarschen???
hab ich irgendwas schlechtes geschrieben????
wer lesen kann is klar im vorteil!!!!
Ich
habe bereits 4 kinder und meine ärzte haben NIE einen urintest gemacht
Also
bei mir haben sie einen urintest gemacht aber der war ganz leicht nur positiv dementsprechend haben wir auch im us noch nichts gesehen!!!!
:arrow:
Bei mir wurde auch kein Urintest gemacht.
Warum denn auch??Wusste ja,dass ich schwanger bin. :mrgreen:
Das einzige was er gemacht hat...Er hat Blut abgezapft.
;)
nein hast du nicht ,aber sie meinte damit dieses "es ist völlig normal"
naja bei dem einen sieht man es früher bei dem anderen später bei meinen sohn hat man es auch schon früher gesehen also jede schwangerschaft ist anders!!! ;-) bringt doch nichts sich hier aufzuregen sind doch alle aus dem selben grund hier oder?weil wir rat suchen und mit rat zur seite stehen also ganz ruhig mädelz ;)
Genau
das haben sie dann bei mir auch immer gemacht...blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen
Hi
Bei mir hat man erst ab der 8 ssw was gesehen.Abwarten ind Tee trinken :-)
Gruß
Esta 28 2 ssw
Richtig
aber es ist völlig normal das man nix sieht..bzw gar nicht wild...sie hat HEUTE ihren NMT wie soll man an dem was sehen???
und damit macht man ja wohl eher mut indem man sagt: ist normal das man nix sieht oder hätte ich sagen sollen: "Oo,man sieht an deinem nmt noch keine fruchthülle??? also ich würd ja schon fast von einer fg ausgehen!!!"
ich bin mit meinem 7 kind schwanger...2 davon waren fehlgeburten und man hat bei 4+0 NIE was gesehen...
und mich anpupsen zu lassen ,weil ich nett bin..ne,sicherlich nicht!!!!!
und ich denke mit 7 ss habe ich genug ahnung!!!
(und nein!!!! ich maul dich grad nicht an :-D )
Ist doch auch egal :-D
wir sollten uns alle über unsere Zwerge im Bauch freuen ob wir sie nun jetzt schon sehen können oder nicht. Tut mir leid wenn ich grad etwas zickig war aber ich hatte das selbe Problem wie babynr211 in meiner letzten SS. Da sagten mir die einen man muss schon was sehen, die anderen sagten was völlig anderes. Das geht an die substanz :roll:
@babynr211 kopf hoch, das klappt schon :BIEN:
Mir wurde gerade mal wieder bestätigt dass es sich nicht lohnt sich verrückt zu machen :-) und ich hatte schon 3 FG :-/
Ich sag
ja..man muss da noch nix sehen....ich kenne das selbst..bei meinem sohn hat man viel früher was gesehen als diesesmal und ich hatte deswegen auch voll panik..bei luca sah man bei 5+6 den herzschlag und diesmal sah man bei 6+0 nur ne fruchthülle,nichtmal der dottersack war da...aber bei 7+0 sah man auch das butzerl mit herzschlag...das is einfach total unterschiedlich...
also
*friedenspfeife reich* :mrgreen:
Nicht verückt machen
Ich war auch beim Frauenarzt bei 5+0 und man konnte nichts sehen,die FÄ hat aber auch gesagt das es völlig normal ist.Sie hat mich dann noch mal nach 2 Wochen hinbestellt also 7+0 und dort konnte man dann schon auch den Herzschlag sehen,also keine sorge kommt noch.
Wenn
ich agressiv bin sieht das anders aus...ich lasse mich lediglich nur nicht dumm anmachen wegen nix!!!!
:cool:
Für FA die die Vorgeschichten ihrer Patienten kennen schon.
Mein FA weiss von meinen 4 FG.Und weiss auch,dass ich nicht einfach hinhüppel und mir was aus der Nase ziehe.
Die Blutabnahme und die US Untersuchungen sind dann quasi nur noch reine Formsache...
Warum sollte er denn da bitte schön nochmal einen SST machen?? :FOU:
:arrow: Wieso ist sie aggressiv??Sie ist nur verantwortlich für das was sie sagt/schreibt nicht für das,was andere hier verstehen. ;-)
Da
sieht man auch noch nichts. Ich weiß schon, warum ich diesmal erst spät gegangen bin. Das letzte mal wurde ich bei 5+2 verrückt gemacht wegn ELS. Wars aber nciht, war alles okay. Am besten geduldest Du Dich noch mal 2 Wochen und gehst dann nochmal, dann sieht man bestimmt auch was.
Sorgen musst Du Dir jedenfalls überhaupot nicht machen. So früh kann man nichts sehen.
LG
Morgaine