Fürleicht hab ich ja Glück und es gibt jemanden :super:
Aamala_12327748
- 26. Nov 2012
- Beitritt 16. Juni 2010
- 70 Diskussionen
- 959 Beiträge
- 0 beste Antworten
:mrgreen: wir Fahren auch nach Friedrichskog am 20.6.2012 geht es los wehr noch :super:
Würde mich Freuen hier jemand zufinden der auch in den Zeitraum eine Kur da macht ,ich fahre mit 2 Kindern ,Meine Tochter 12 Monate und mein Sohn 8 Jahre
Fürleicht warst du auch schon da ,und möchtest mir berichten wie es wahr freue mich .:-D
ich hatte ihn 2 mal ,keine Schmerzen kaum Risiko und 2 Gesunde Kinder ,und gekostet hat es auch nicht, Narben sieht mann Kaum .lgIhr Lieben ;-)
ich wollte mal kurz Hallo sagen ich bin eine Aprillmama 2001 meine Tochter ist jetzt schon 8 Monate ,und ich hab mich gerade dran erinnert ,wie schön die Schwangerschaft mit meinen Aprill mamas hier wahr ,wir sind auch heute noch alle in Kontakt :-D
es ist schön sich jetzt noch Auszutauschen ,mit den Kleinen :-D ich wünsche euch noch eine Tolle Kugel zeit ,und fiel fiel glück für die Geburt .lk Kathrin mit JoyceHallo ihr lieben mein Würmchen ist nun schon 4 Monate alt :AMOUR:
nun passen die kleinen Sachen nicht mehr ,wenn jemand Interesse hat .
kann ja mal schauen.lg und ein schönes Kugeln noch. :-Dich habe diese Nachrich unter gesendet gefunden was sagt ihr dazu die Nachricht geht an eine Mellanie
bis du on? meine perle hat auch zugriff auf mein facebook! nichts dummes schreiben bitte !
;-)
ich habe 300 euro dafür bezahlt . :FOU:;-)
Na klar muss das jeder für sich entscheiden ,ob Normal oder KS aber ich habe den KS schon sehr als Kühl erlebt ich kann einfach nicht viel erzählen von der Geburt meiner Tochter ,bei meinem Sohn war es zwar auch ein KS aber der war nicht Geplant und da ist das Erlebnis zur Geburt anders wie bei einem Geplanten bei meiner Tochter .
in meine SS war ich 5 mal Stationer in KH
ich habe genug Frauen gesehen ,die Normale Geburten Hatten die sind danach nach Hause oder sofort gelaufen und Konnten sich sofort um ihre Baby,s kümmern ,eine mit KS die hat viel schmerzhaftere Nachwehen und hat schmerzen beim laufen und wenn man ganz viel Glück hat schmerzt die Narbe noch & monate oder man ist immer Taub da wo die Narbe ist .ich bin seit 10 Wochen Glückliche Mama von einer Tochter geworden ,ich hatte Höllische Angst vor einer Normalen Geburt
weil ich 2003 schon mal ein KS bekommen habe und 18 stunden Wehen hinter mir hatte ,wollte ich dann jetzt einen WKS
ein Weiterer Grund war das ich mich Sterilisiren Lassen Wollte .
Heute bereue ich es so sehr das ich nicht einmal in meinem Leben eine Normale Geburt erleben Konnte .
wenn ihr Fragen habt nur heer damit ;-)
LGab wann habt ihr euren Mäusen Tee zu trinken gegeben ;-)
der Kinderarzt meinte ich soll ihr nur Milch geben aber sie will jede stunde was trinken ,ich kann ihr doch nicht jedes mal eine Flasche mit Milch geben .lg
und danke für die antworten ;-)
hallo erst mal :mrgreen:
meine Tochter 4 Wochen alt,hat Verstopfung ,sie macht nur alle 2 tage groß ,und dann ist das auch ganz fest sie hat das jetzt schon 10 tage
sie bekommt H1 Hypoalagen kann das sein das sie die Milch nicht Verträgt .lghallo ihr lieben ,ich bin frisch gebackene Mama
meine kleine ist jetzt 2 Wochen alt :AMOUR:
und kommt alle 2 stunden und möchte ihre Milch, mich.
Ab wann kann man den sagen das ein Neugeborenes durchschläft oder längere Abstände zwischen den Mahlzeiten bekommt danke schon mal.lg:mrgreen:
Duisburg :BIEN::FOU:
:fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete::kikou:
dicker Knutscher an alle :-D
also ich möchte auch das wir das jetzt langsam zu ende bringen wir haben alle das schönste auf erden vor uns und ich möchte die zeit bis dahin mich mit euch freuen und Hibbeln
@ Vanessa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich finde das du das machen solltest ,du bist jeden tag Hier und online du hast zu jeden pups was zusagen was ich echt gut finde und du gehst auf jeden ein und nimmst dir zeit
ich würde mich freuen wenn du das machst :bravo:
so langsam habe ich hunger werde mir jetzt Pellkartoffeln mit Heringsfile machen :miam: :miam:
da habe ich jetzt voll bock drauf
noch 13 Tage dann habe ich meine Prinzessin
auch noch was wegen dem Namen
ich bin mir immer noch nicht sicher bitte nicht lachen und nicht steinigen :taquin:
also entweder Celine oder Joyce
ich glaube ich muss sie erst sehen bis ich weis welcher Name :bete:Einen schönen sonnigen guten morgen :mrgreen:
Mädels wie geht es den jetzt weiter ,ich meine jetzt wo Anne nicht mehr weiter macht
gibt,s jetzt eine Wahl :FOU: wehr wird die neue April Leiterin :razz:
da müssen wir uns jetzt drum Kümmern ,und es wehre dann auch schön wenn die auserwelte dann auch im Baby Forum weiter macht ;-)
was denkt ihr den ;-)
so heute werden in der neuen Wohnung die Türen raußgerissen
und heute kaufe ich mir ein Schlafzimmer :mrgreen:
sagt mal geht es euch auch so das ihr denkt ich brauche noch das und jenes ,oder habe ich wirklich alles :FOU:
mir fällt jeden tag noch was neues ein :mrgreen:
heute ist mir eingefallen ich brauche noch Faustlinge
und gestern habe ich noch mal Pflegeprodukte gekauft
das reicht jetzt erst mal für 5 mon :razz: :-D
ich glaube ich gehe noch mal ins Bett :BIEN:
bis später :mrgreen::shock: bitte was :roll:
Noren und aidie das habt ihr echt falsch verstanden :roll:
ich habe bis jetzt dazu noch nichts gesagt ,und möchte mich auch da nicht einmischen aber ich finde das wir eine super Truppe waren und ich nicht auf euch verzichten möchte
@ ajdie du bist doch jetzt Online können wir das nicht Klären :???:
Hallo ihr süssen :mrgreen:
also mir reicht es langsam ,ich kann noch nicht mal mehr einkaufen mir tut alles weh :lol: mein Rücken ist die Hölle die kleine drückt so heftig mit den Kopf nach unten das ich das Gefühl habe ich brauche nur drücken und dann kommt sie aus mir raus ich wahr heute mindestens schon 20 mal pipi machen ,ich will nicht mehr :larme: :larme: :larme:
ich streike jetzt ja wohl die letzten tage werde ich jetzt nix mehr machen :bird:
@ Alle die ihre Babys bekommen haben Herzlichen Glückwunsch :fete: :fete:
ich beneide euch so unendlich
@ Gewicht bin jetzt mit 16 kg dabei
@ Mittag Essen bei und gibt es heute Abend Schnitzel
@ pam wegen dem Umzug ,ich habe auch gesagt ich mache nix ich arbeite mich jetzt nicht bukelig aber die Kopf Sache reicht mir schon voll der Strass welche Tapete welche Farbe was kostet das alles und und und
ich würde mich am Liebsten ins KH einweisen lassen nur weg mit dem Strass
@ KH das kann ich ja nicht verstehen warum einige solche angst vor KH haben oder da nicht mal 2 Nacht bleiben Können
ich hatte bei meiner ersten Geburt eine Tolle Zeit im KH wo ich mich heute gerne dran erinere
@ Vanessa schön das alles wieder gut ist mit deinem sCHATZ
@ me bei mir läuft es auch wieder gut mit meinem Freund er arbeitet von morgens bis Abends in der neuen Wohnung
morgen kaufen wir uns ein schönes Schlafzimmer :love:Der Kaund down läuft Baby :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
37 SSW :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
da wollte ich hin ,und da bin ich heute :vache:
musste mich zur feier des Tages auch gleich Übergeben :shy:
aber wie ich schon sagte bei mir spielen die Hormone total Bekloppt :FOU:
so werde jetzt mein kind in die Schule bringen und mich dann noch mal für 2 stunden hinlegen und schlafen
heute mittag fahre ich nach Holland einkaufen :love:
ich sage dann mal bis später ihr süsen :kikou::saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :sa
wie was Mell hat das Baby au man wie schnell das jetzt gegangen ist ich habe gerade erst gelesen das die Fruchtblase wohl geplatzt ist :bebe:
und wollte jetzt mal fragen ob jemand schon was gehört hat ,und jetzt ist sie schon mama
wann wahr den der ET
Herzlichen Glückwunsch MEll :kikou: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
@ Shaadia
senk wehen sind höchstens 3 -5 stück in einer Stunde
wenn du richtige wehen hasst die merkst du dann schon :mrgreen: :mrgreen: