Huhu,
suche ein paar mädels, egal ob schwanger, hibbels oder muttis die aus dem bereich NRW kommen! (Kleve, Düsseldorf, Köln.. etc.) :mrgreen:
Huhu,
suche ein paar mädels, egal ob schwanger, hibbels oder muttis die aus dem bereich NRW kommen! (Kleve, Düsseldorf, Köln.. etc.) :mrgreen:
:mrgreen:
Duisburg :BIEN:
Komme
aus Meerbusch
Cool
Duisburg ist nur ne halbe stunde von mir weg :mrgreen: komm aus geldern.. kennt das wer??
Wo ist meerbusch? :?:
Ich
hibbel doch gar nicht :roll: suche einfach nur paar mädels zum austauchen usw.. darf doch trotzdem fragen?
In
der Nähe von Düsseldorf
Yogurette
Ist ja auch nicht so weit weg :) Und bist du schwanger oder hast du schon ein kind?
Ja
Geldern kenne ich, arbeite um die Ecke.
Aber entschuldige die Frage ,bist du dann nicht im falschen Forum?Das hier ist doch für Schwangere oder Mädels die schwanger werden möchten,das ist ohne Partner natürlich schwierig??? ;-)
Naja
@niekohle: also das ist halt so gewesen das mein partner und ich erst vor ein paar wochen getrennt haben.. vorher haben wir auch an einem baby gebastelt, hatte leider schon 2 fg..
Wo arbeitest du denn?
@jacline: Viersen kenn ich, wohnt ne freundin von mir :)
Eigentlich
hat es mir bisher nur geholfen! Viele verwandte und freunde in meinem umfeld hatten noch nie eine fg, können sich dementsprechend auch nicht in meine lage hineinversetzen und dann sein herz auszuschütten ist etwas schwierig.. hier kann ich anderen mädels helfen und mich austauschen und einfach am leben teilhaben :) außerdem wird einem mit vielen geschichten sehr mut gemacht
Jeder
So wie er möchte..
Das tut mir sehr leid für euch...
Ich mache mir momentan auch ein bisschen Sorgen,dass meiner Kleinen was passieren könnte.Hab einen Amnionstrang quer durch die Fruchtblase... :-(
Aber da hilft nur abwarten.
Ich arbeite in Weeze!
LG
Ja
die welt ist wirklich super klein :mrgreen:
Niekohle: Oh das ist ja sch****... aber hey, ich drück dir die daumen! immer positiv denken!!! wird alles gut gehen!! :)
Wo arbeitest du denn in weeze?
Direkt
Am AirPort bei einer Autovermietung.Da bin ich gerade auch wieder ;) Stets und ständig im Einsatz :-(
Ach
je du arme.. ich bin froh das ich heut mal frei hab :mrgreen:
Ich
Werde bis nächsten Sonntag durcharbeiten müssen wie es aussieht...Im Mai hab ich Abschlussprüfung...Ist gerade alles ziemlich viel,hoffe meine Kleine kriegt von dem ganzen Stress nix ab ...
:kikou:
Komme aus Düsseldorf meine Maus ist jetzt fast 6wochen alt... :mrgreen:
:FOU:
ich komm auch aus NRW, Rheda-Wiedenbrück (nähe bielefeld)
;-)
Ich komme auch aus nrw aus gütersloh ;-) lg
Hallo aus bonn
bin in der 20 ssw und möchte jetzt am liebsten schon die schwangere zeit los sein^^
Doch
so viele die aus nrw kommen :) supiiii!!!
Simply: Na, denn will ich trotzdem kennen lernen :mrgreen: