M
mignon_12838120

• 21. Okt 2013
  • Beitritt 24. Nov 2010
  • 111 Diskussionen
  • 624 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Vielen lieben Dank
    ..und danke für die info das der link zumindest bei anderen funktioniert^^

• Stimmt
    wusste aber nicht anders zu zeigen, da der link nicht funktionierte. wie bekommt man das bild den wieder gelöscht? weiß nicht wie ich mich an den admin wenden kann.

• tanja_12439790

Leider nein,
    den es wirkt viel heller.
    Dazu habe ich bei drogeriefarben immer gemerkt, dass sie viel zu dunkel werden. Deshalb wollte ich beim Friseurbedarf bleiben, der hat mir bisher meine Farbwünsche erfüllt.
    Da muss ich wohl, wenn ich irgendwann wieder hinkomme, vor ort fragen. Haben nur leider keinen in der Nähe.
    Trotzdem danke.

• Hier nochmal so das Bild
    Das letzte Mal wo ich hier war hatte gofeminin diese Funktion nicht. Toll^.-

• Habe ein ausgeblichenes Kupfer von "Sexy hair" - hellblond-int rot gold drin von Awesome silky shine.
    Das letzte mal gefärbt vor 7 Wochen. Ansatz (dunkelblond) ist zwei centimeter draußen.
    Ich würde gerne auf einen bestimmte rotton wechseln.
    Jetzt meine Frage:
    Mit welcher Friseurbedarfsfarbe treffe ich diesen Ton? Welche Farbe genau ist in diesem Link zu sehen?
    Ich weiß Rot, aber wie die Farbe genau heißen könnte?
    http://www.lifestyle-lady.de/wp-content/uploads/2013/09/fspgwp01.2b-vidal-sassoon-pro-series-volumen-bob.jpg

Und die wichtigste Farbe: Kriege ich dieses ohne Vorblondieren hin?
    Eine Friseurin meinte damals, ich müsste vorblondieren, aber da war die Farbe noch frisch drauf. Ich meine nein, da schon viele blonde Strähnen zu sehen sind.
    Würde mich über eie schnelle Antwort freuen.
    Danke^^

• Vielen lieben Dank..
    für den tipp. ich probiere es aus und besorge mir morgen welches.
    meine maus hat jetzt auch die kohliken..ganz schlimm.
    ich wollte sie auch an nucki als schnullerersatz gewöhnen, aber sie zeigt sich dem nucki gegenüber angewidert.
    da kann man wohl nichts machen.
    versuche die stillpausen auch auf alle 2 einhalb stunden zu erhöhen.
    lg

• Meine zweite Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und eigentlich wollte ich sie bis Ende ihres erste Lebensjahres stillen.
    Meine erste Tochter habe ich mit 8 Monaten von der Brust entwöhnt, wegen der zweiten Schwangerschaft, was mir irgendwie ein schlechtes Gewissen brachte.
    Nun ist es so, dass ich nachts nur 3 stunden schlaf habe. sie lässt sich tagsüber nicht ablegen und nachts will sie nur an die brust und meckert im Bett. Heute nacht schlief sie z.B. um 1 uhr ein und wachte um 3 uhr nochwas wieder auf.
    Sie will auch nur an die brust. aber zieht daran und löst sich wieder udn immer wieder aufs neue und meckert dabei.
    Die Brüste tun seit anfang an weh und sind leicht geschwollen udn gerötet. Benutze schon brustwarzencreme und versuche viel frische luft dran zu lassen.
    aber sie trinkt auch nicht und nuckelt nur. Schnuller nimmt sie gar nicht. schon alles probiert. Hatte das Problem bei meiner ersten tohter schon, dass sie die brust als beruhigung nahm. Bei der zweiten wollte ich dagegen arbeiten. aber es klappt nicht. Und die Brüste schmerzen an den warzenhöfen wie innerlich.
    Hat jemand Hilf-Tipps für mich.?..ich wollte noch nicht abstillen.
    lg

• ...
    ja hat es. danke. ich muss nur jetzt wieder langsam den ansatz färben, da meine haare wieder 2 cm gewachsen sind. ich finde mein rot jetzt sehr schön.

und ich mache immer die haarkur mit einer tönungsauffrischung. dadurch ist die farbe echt noch nicht verblasst.

vielen dank^^

• Herzlichen Glückwunsch
    endlich hast du deinen kleinen wonneproppen im arm!

• Das schlimme ist,...
    ..wenn man vorher verrückt gemacht wird, dass es nicht zu früh kommt und man noch wehenhemmungsmittel nehmen darf. und dann denkt man, jetzt darf es kommen und es passiert nichts.
    auch wenn die verwandschaft es anders sieht. finde es schade, dass es kein chriskind wurde. :-(

• Herzlichen Glückwunsch!
    Du Glückliche!
    Ein Chriskind! Wie schön!
    Gratuliere vom ganzen Herzen!!!!
    ...auch wenn wir uns nicht kennen :shy:

• Also..
    bei meiner ersten haben wir es in der 32 ssw. erfahren. die ärztin wollte sich nicht festlegen.

bei meiner zweiten, wollte man schon in der 12 ssw vermuten das es ein junge wird..die nabelschnurr war zwischen den beinen.
    aber vier wochen später hat sie uns so den dicken po zugeschoben, dass man ihre weiblichkeit deutlich erkennen kann.

• Hi
    kann sehr gut nachempfinden.
    habe durch eine starke bronchitis den unteren rippenbogen verrenkt, sodass bewegungen udn auf der seite liegen weh tut. aber meine fa sagt immer noch, dass wenn ich nicht mit den arm unter dem kopf ankomme, die nichts tun werden udn der orthopäde vor der geburt erst recht nicht.
    vor ungefähr 3 wochen hat man noch alles getan, dass es drinnen bleibt. muttermund schon 2 cm offen, ganz weich. gebärmutterhals war stark verkürzt, jetzt drückt das kind so stark, dass man unten nichts mehr abtasten kann udn immer diese wehen udn druck. aber sie sind nicht geburtseinleitend.

weihnachten ist dieses jahr dämlich. wegen einrichtung des kinderzimmers und rufbereitschaft konnten wir uns nicht großartig mehr einen tannenbaum leisten. die verwandschaft hat für unsere erste tochter uns etwas zugesendet (sie ist 16 monate alt).

da uns alle verrückt gemacht haben und unsere verwandschaft weit weg wohnt) haben wir uns weihnachten niergens angemeldet. die einen wohnen 2 stunden entfernt und die anderen 8 stunden. wenn in der zeit etwas passiert. aber jetzt passiert auf einmal gar nichts mehr. selbst mit wehenfördernden mitteln, die mir die hebi ans herz gelegt hat.

nach dem motto, erst wolltet ihr nicht, dass ich komme, jetzt will ich nicht!
    naja, schlaflose nächte, oftmalige migrene. unser kleines ist auch zwei wochen weiter als gedacht, wie unsere ärztin immer sagte, aber nichts passiert.

man muss es einfach überstehen denke ich mir!
    Also wie man schon sagt, es kommt wenn es will..ich dachte schon "wenn wir uns jetzt auf den weg machen, kommt es bestimmt! bei mir passiert immer etwas in den unpassensten momenten :FOU:

• Nochmal eine frage
    ich gebe ehrlich zu, dieses wird mein erstes experiment ohne drogeriebedarf.
    ist dieses produkt gemeint?
    http://www.amazon.de/Oréal-Majicontrast-Haarfarbe-50-Rot/dp/B003UTE5MM/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1355499727&sr=8-1

in welchem verhältnis mmische ich es am besten zusammen udn geht auch für beides ein 12% oxidant. habe bisher kein 3 %tiges gesehen, weiß auch nicht, ob man es mit lauwarmen wasser optimal verdünnen kann.

• vosgi_11902198

Dankeschön^^
    ich hoffe, dass es etwas bringt, weil ich sonst ratlos bin. zwei hatte ich ja schon entfernen lassen,d ei wieder gekehrt sind. ich hoffe, es funktioniert auch bei welchen, die schon etwas länger vorhanden sind^^,

• Danke
    es hört sich wirklich zuverlässig an, was du sagst. hast wohl schon sher gute erfahrungen damit gemacht. ich kenne nur rotshampoo von guhl, aber gebe zu, seitdem warentest sagte " farbshampoos bringen nichts" habe ich immer repairshampoos genommen oder babylove shampoo.^^
    danke für die hilfe.
    ich werde es dann bald ausprobieren :BIEN:

• Okay
    danke für den tipp. ich hoffe man stellt sich dabei nicht so an^^,

• vosgi_11902198

Schwangerschaft
    habe auch eine ganz fiese udn zwei eingebrannte an der ferse. die beiden wurden schon weggebrannt sind aber nach kurzer zeit wieder bekommen. bin jetzt im endstadium meiner schwangerschaft. kann man dieses mittel auch während der schwangerschaft udn stillzeit nehmen?

• Mein rot
      also das dunkle rot ist eher gefärbt. ich habe immer von natur aus eien rot-stich im haar. aber kupfer sagt man mir würde mich eher blass machen.
      ich habe ein ganz schönes rot entdeckt, welches ich dann gerne hätte. mein mann steht auch eher auf knalligere farben, dadurch kam ich erst auf diesen gedanken.
      habe es mir selber gefärbt.
      habe ein intensivrot genommen von preference loreal, aber woanders habe ich den tipp bekommen, dass dieser ton eher hinhauen würde.
      leider ist die farbintensität von der farbe auch nicht von langer dauer für den preis. nah 3 mal haarewaschen komme ich schon fast wieder in den kupferton.