Huhu zusammen wie stillt man ab und wie lange dauert es bis keine Milch mehr kommt?
LG Sue
Huhu zusammen wie stillt man ab und wie lange dauert es bis keine Milch mehr kommt?
LG Sue
In
der Nähe von Düsseldorf
Komme
aus Meerbusch
Hatte
ich auch. War davon, dass sich da die Haut dehnen musste und es da am empfindlichsten ist
Habe
noch 6 Tage bis ET und kann dich gut verstehen. Ich versuch mich irgendwie zu beschäftigen und einfach abzuwarten. Wenn mein Kleiner kommen will kommt er halt und wenn er noch was warten will ist auch nicht schlimm. Man hat die ganze Schwangerschaft schon gewartet, dass die Zeit vergeht und auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an. Würde auch nie so wehenfördernde Mittel ausprobieren. Icg verlass mich auf die Natur und ansonsten meinen Arzt.
LG Sue mit Matthew inside
Huhu
Bin jetzt seit heute 40. SSW und hab seit zig Jahren heftigen Heuschnupfen. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich Lorano und Ceterizin nehmen darf. Bin damit super durch die Schwangerschaft gekommen.
Et -8
Habe etwas über 13 kg zugenommen. Angefangen hab ich mit normalem BMI
Hallo
Bin seit heute in der 39. SSW. Mein Kleiner ist seit Anfang 36. SSW fest im Becken und ich hab immer wieder Übungswehen. Hoffe, dass es bald losgeht
Also
mein Arzt hat ein Buch mit den Wirkstoffen und er meinte ich kann die ganz normal nehmen. Die Tabletten sind auch schon lange auf dem Markt und genug getestet
:arrow:
Schieb
Siehe oben
Mein
Arzt hat gesagt, dass ich meine bisherigen Tabletten nehmen darf. Nehme Lorano oder Ceterizin.