H
hebe_12432950

• 29. Juli 2014
  • Beitritt 1. Okt 2010
  • 15 Diskussionen
  • 193 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :kikou:
    Herzlichen Glückwunsch an euch alle..... :bravo:

Vor genau 1Jahr hab ich auch erfahren das ich schwanger bin die Zeit geht so schnell um.Jetzt ist meine Maus schon 15Wochen alt :love: Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und eine unvergessliche Geburt.Ach wie ich mich für euch alle freu :pdr: :super:

@sunkissedpalmtree
    Ich hoffe das bei dir doch noch alles gut wird.Drücke dir die daumen!!!

lg milkababy88 und Mia-Sophie

• :mad:
    Mein güte ich hab niemals gesagt das ich ihr das zeug nur gebe und ich seh auch garnicht ein wieso ich mich hier rechtfertigen soll mein kind bekommt alles was es brauch und blind vertraue ich niemanden.Aber da hier ja sowieso schnell geurteilt wird bitte liebe leute macht es und denkt was ihr wollt für mich hat sich das thema hier mit euch erledigt..Für mich war es das erste und letzte mal das ich was gefragt hab und jeder nur das versteht was er will..Bitte fühlt euch nicht alle angesprochen manche gedanken und fragen kann ich verstehen.Aber ich werde jetzt bestimmt nicht anfangen hier jetzt rum zu diskutieren mit welchen die mich oder nicht verstehen oder eher was ich schreib hier wird einem ja alles falsch in den mund gelegt aber gut :FOU: wünsche euch noch nen schönen abend und nicht zuviel aufregung... ;-)

Da bleib ich doch lieber in meinem Thread!!!

• ...
    Und davon mal abgesehen hab ich ja auch nicht gesagt das er gesagt hat das ich honigschleim nehmen soll man sollte schon richtig lesen bevor man urteilt

• :evil:
    Also echt ich könnte ja jetzt schon wieder egal was man hier schreibt oder fragt es muss immer und immer wieder solche geben...denk dir was du willst für mich hat sich die sache erledigt das ist mir hier echt einfach zu blöde mit manchen :mrgreen:

• ;-)
    oh man ich wusste schon wieso ich hier nix mehr frag. :FOU: .. also ich geb ihr nicht einfach nur noch 2 flaschen weil ich das so toll find sondern der arzt das gesagt hat da sie schon ziemlich reif ist und ich damit langsam anfangen soll dies hab ich gemacht und der wird ja wohl wissen was er da sagt und macht und jaaaa ich weiß viele hier glauben ihrem arzt nicht oder sind skeptisch aber ich vertraue meinem arzt ;-) und sie trinkt viel Tee am tag oder Möhrensaft und nein sie bekommt den nicht pur eher wasser mit möhrengeschmack und das trinkt sie gerne. :miam:

klar heißt es nicht das es für sie auch gut ist und auch viele meinen nur weil ich jung bin hab ich keine Ahnung muss ich leider dagegen sprechen ich weiß was ich tue und würde meine Tochter nie einer Gefahr aussetzen ;-)

Und wegen mehr Flachen das brauch sie nicht ich wollte nur das es nicht sooo Flüssig ist das ist alles.Ich wollte ihr das nicht geben so wie viele andere damit sie durch schläft oder so denn das macht sie eh schon... :AMOUR: hab ne liebe Tochter und selbst wenn nicht würde ich aufstehen darum geht es mir nicht hoffe das man dies versteht wie ich das meine :FOU:

das dick und fett war auch nicht auf dich bezogen sonder das denken viele aber man kann nicht alles in einem sack stecken...es gibt auch andere :-D

• :FOU:
    Ich wollte nur wissen wieviel man in einer flasche macht...sie bekommt nicht nur honigschleim ich geb sie bekommt nur noch 2flaschen am tag morgens und abends und das was sie bekommt ist einfach zu dünn ich wollte die milch nur etwas andicken und das mit honigschleim.
    Ja viele haben vorurteile und das muss jeder selber wissen ich hab schon als kind honigschleim bekommen und meine geschwister auch und die und ich sind auch nicht dick oder fett geworden aber das ist ja bei jedem anders....

naja ich werde jetzt einfach 2löffel in die flasche geben und milch bekommt sie nicht die wird mit wasser gemacht... trotzdem danke..

• Huhu

also da steht ja das man den Honigschleim auch als Flasche nehmen kann aber wieviel pulver mach ich denn dann da rein??Denn soviel wie als Brei möchte ich nicht das wäre viel zu viel für meine maus da sie nur 200ml trinkt...Wäre über Tipps und Hilfe dankbar...

Lg milkababy und Mia-Sophie

• Huhu

also da steht ja das man den Honigschleim auch als Flasche nehmen kann aber wieviel pulver mach ich denn dann da rein??Denn soviel wie als Brei möchte ich nicht das wäre viel zu viel für meine maus da sie nur 200ml trinkt...Wäre über Tipps und Hilfe dankbar...

Lg milkababy und Mia-Sophie

• :NON: :NON: :NON: den zeige ich mir selber da ich sooo lang nicht da war sry :snif: :shy:
    Hallo und Herzlich Willkommen an alle neuen!!!

Wie gesagt komm nicht dazu hier zu schreiben bin auch mehr bei facebook da geht das schneller schande über mein haupt :shy:

So dann erstmal wooooooooooow polina du bist schon soweit man ging das jetzt schnell so lange haste ja nicht mehr :FOU:
    Das hatte ich das Gefühl das ist wirklich unangenehm. ;-)

@tylereliasmama
    Also Mia bekommt schon lange immer einen Löffel Möhren in ihre Flasche und seid ner Woche fangen wir auch schon mit Gläschen an da sie schon soweit ist hat der Kinderarzt das Ok gegeben versuche erst die Flasche die sie um 11-12uhr bekommt zu ersetzen und dann danach am nachmittag Obst morgens und abends bekommt sie aber noch ihre Flasche und zwischen durch bekommt sie Tee oder Möhrensaft wo aber mehr Wasser drinne ist.

@uns
    Mia hatte jetzt ihre U4 und alles war super ich hatte ja so eine angst vor der impfung :snif: mehr als mia die hat das nämlcih überhaupt nicht gejuckt kein heulen nix :super: ..und nicht mal fieber hat sie bekommen die war nur am schlafen das war echt schön.. :rigole: ja und nachts schläft sie jetzt so 10-21uhr bis 7-8 uhr morgens das ist ein Traum ... :bravo:
    Naja hoffe euch geht es allen gut???

lg Laura & Mia-Sophie heute 3Monate und 2Tage alt :girl:

• :BIEN:
    Joa also wir sind bei der BKK Kassana und meine Maus wird für 74 geimpft.Muss dann in Vorkasse und bekomme 64 zurück!
    Das geht dann.

• ;-)
    Ja das stimmt war grad erst geschockt.. :FOU:
    Aber dafür sind deine Daten doch recht gut!
    Meine war bei der Geburt schon 53cm. Ku 38,5cm und wog 3830g!!!
    Trotzdem Danke schön

• Huhu liebe Mamis :mrgreen:

also meine Maus hatte gestern Ihre U4 mit diesen Daten
    Gewicht: 6730g
    Größe: 63cm
    KU: 41cm

würde gerne mal vergleichen da mein Arzt meint das meine Motte 200g zuviel hat.Wie das so bei euren ist!?! :???: :FOU:

Vielen lieben Dank.

lg milkababy & Mia-Sophie 12wochen

• :FOU:
    Huhu...ich komme zwar aus düsseldorf aber ist ja auch nicht so weit weg und ich bin schon mama.. ;-)

aber vielleicht findest du welche bei netmoms oder wie die Seite heißt...

lg milkababy & Mia-Sophie 12wochen alt

• :fete: :fete: :saut: :saut: :fete: :fete:
    roman ist da!
    ena hat am 6.5.11 um ca 19:15 mit 3520g und 52cm ihren sohn zur welt gebracht!!!

Herzlichen Glückwunsch hoffe euch beiden geht es super.. :AMOUR:

Hab die daten von dem anderen Thread wollte euch nur mal bescheid sagen!!!

Laura & Mia

• :arrow:
    Meine Maus kam auch Et+) und wog 3830gramm 53cm groß und Kopfumfang 38,5cm.Bei mir war nicht mehr soviel Fruchtwasser aber sonst alles supi mach dir da keinen Kopf die nehmen ja nach der Geburt eh etwas ab... ;-)

Lg milkababy&Mia-Sophie 11wochen jung.. :AMOUR:

• Hallo, ihr Lieben! :star:

Ich komme aus Düsseldorf und bin Mitte Februar Mama einer kleinen Tochter geworden. Jetzt ist es zwar noch ein bisschen früh, aber ich würde gerne mit meiner kleinen zu einer Krabbelgruppe gehen, damit sie lernt, mit Kindern zu spielen. Allerdings sehe ich nicht ein, dass ich da eine Menge Geld für bezahle.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Art privaten Krabbelgruppe, die sich 1x die Woche oder so trifft. Hat jemand ne Ahnung, wo ich da fündig werden könnte oder gibts vielleicht noch jemanden, der ebenfalls so etwas sucht?

Oder halt auch werdende Mamis zum quatschen oder vielleicht entsteht ja auch ne Freundschaft.... :FOU:

lg Laura mit Mia-Sophie fast 11Wochen alt

• :NON:
    Hallooooooooooooooooooo wooooooooooooooo seid ihr denn alle????

• :arrow:
    Also ich weiß nicht wo meine schwester das her hatte aber meine kleine schwester und ich ( hab da noch gewohnt damals) haben sich nicht angesteckt und meine mum hatte es auch nicht...wie sowas passieren kann ich weiß es nicht nur wollte ich das gleiche nicht durch machen wie meine mum damals.Es fängt ja damit an das man durchfall und erbrechen muss.Wie gesagt meine war hat nur sehr schlapp und total müde ;-)

naja jetzt bekommt sie die nochmal am 13.5 sind ja immer 3 mal aber da sie da auch noch ne andere impfung bekommt denke ich das sie bestimmt fieber bekommt... ;-)

achja und mein kinderarzt meinte es gibt keine nebenwirkungen hatte da nämlcih auch etwas angst.. :FOU: