;-)
oh man ich wusste schon wieso ich hier nix mehr frag. :FOU: .. also ich geb ihr nicht einfach nur noch 2 flaschen weil ich das so toll find sondern der arzt das gesagt hat da sie schon ziemlich reif ist und ich damit langsam anfangen soll dies hab ich gemacht und der wird ja wohl wissen was er da sagt und macht und jaaaa ich weiß viele hier glauben ihrem arzt nicht oder sind skeptisch aber ich vertraue meinem arzt ;-) und sie trinkt viel Tee am tag oder Möhrensaft und nein sie bekommt den nicht pur eher wasser mit möhrengeschmack und das trinkt sie gerne. :miam:
klar heißt es nicht das es für sie auch gut ist und auch viele meinen nur weil ich jung bin hab ich keine Ahnung muss ich leider dagegen sprechen ich weiß was ich tue und würde meine Tochter nie einer Gefahr aussetzen ;-)
Und wegen mehr Flachen das brauch sie nicht ich wollte nur das es nicht sooo Flüssig ist das ist alles.Ich wollte ihr das nicht geben so wie viele andere damit sie durch schläft oder so denn das macht sie eh schon... :AMOUR: hab ne liebe Tochter und selbst wenn nicht würde ich aufstehen darum geht es mir nicht hoffe das man dies versteht wie ich das meine :FOU:
das dick und fett war auch nicht auf dich bezogen sonder das denken viele aber man kann nicht alles in einem sack stecken...es gibt auch andere :-D