;-)
Ich komme auch aus nrw aus gütersloh ;-) lg
Aan0N_1256952099z
- 17. Okt 2010
- Beitritt 17. Okt 2010
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Ich auch am 23 juni :AMOUR: :AMOUR:
Lg nono mit lia summer
:-d :-d
Oh erdbeeren habe heute welche aussen marktkauf gekauft mit schokolade überzogen man war das lecker :mrgreen: immer dieser heisshunger stehe zur zeit auf eis mit karamel von mc donalds muss mindestens 2 x pro woche sein :mrgreen:
Lg nono
:-(
Ich habe auch leider letzte woche keins bekommen da war ich 19 ssw :-( naja jetzt muss ich bis zum 16 . 2 . Warten ich hoffe das mein kind dann nicht schon wieder mit den hintern im becken liegt :-) bei dir zeigt es sich hoffentlich das nächstemal ! Aber kann dich verstehen so was ist echt ergerlich weil man sich so drauf freut. Es entlich zu erfahren ;-))
Lg nono hat bergfest mit stupsi :mrgreen:
:bien:
Ja das finde ich auch peer ist der einzige der es verdiennt hätte könig zu werden ! Die anderen sind doch nur mitläufer und können sich noch nicht mal ne eigene meinung bilden ! Und so was soll erwachsen sein ! ;-):mrgreen:
Ohja lügen tun die echt alle das ist da voll das psychocamp :mrgreen: sahra mag ich auch nicht aber glaub schon das da was dran ist was sie da erzählt hat ! :FOU:
Lg nono 19ssw
:-d
Huhu na ihr :-D
@bauchweh macht dir keine sorgen habe ich auch mal gehabt drei tagelang war dann beim artzt und es war alles gut die mutterbänder waren es und das sind sie bestimmt auch bei dir !! ;-)
@ klamotten oh ja die hosen passen mir fast auch nicht mehr dabei ist mein bauch eigentlich ganz klein!
Ziehe jetzt oft leggins an und umstandshosen ! :mrgreen:
@ kinderzimmer haben wir uns schon ausgesucht wird nächste woche bestellt haben uns für ein weisses entschieden von meise möbel :-D naja dann nur noch abwarten bis wir ein outing haben und dann wird gestrichen :-D
Lg nono 19ssw mit stupsi :AMOUR:
:bien:
Hey wollte angelsounds eigentlich nicht benutzen Weil ich dachte wenn ich das herz nicht finde mache ich mir voll die sorgen ;-) aber jetzt benutze ich es ziemlich oft und zwar nich fürs herz sonder wegen den bewegungen :-D das ist viel intressanter es ist voll lustig wie doll es sich im bauch bewegt :-D :AMOUR: mein baby ist aufjedenfall sehr aktiv :BIEN: Lg nono 17 ssw