S
satu_12468714

• 10. Nov 2019
  • Beitritt 26. Juli 2010
  • 27 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,
    ich bin 29 Jahre alt und in 12 Üz.
    Ich beschreibe kurz meine Situation:
    Seit Monaten habe ich immer nach dem ES PMS Syptome wie starke Brustschmerzen, Stimmungsschwankungen und unreine Haut. 1/2 Tage nach dem ES taten immer mir die Brüste weh. IMMER
    Das war immer ein Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat.
    Diesen Zyklus ist alles anders... ES früher (LH Test war positiv) im Moment bin ich in ZT17 (ES+9) und ich habe keine Brustschmerzen was sehr ungewöhnlich ist und mir war heute morgen auf einmal so schlecht dass ich brechen müsste. So habe ich das noch nie gechabt. Im Moment spüre ich ein prickeln im Unterleib was auch seltsam ist. Meine Haut ist wunderschön, keine Prickeln. Meine Periode soll allerdings erst in 7 Tagen kommen.

Wie war es bei euch? Habt ihr auch solche Erfahrung gemacht?
    Wann tratten die ersten Symptome auf?

Ich würde sagen, dass ich mir was anbielde aber seltsam ist die Übelkeit und keine Schmerzenden Brüste. Schreibt mir bitte eure Erfahrungen. Lg an alle

• vedran_13137204

Guten Abend;)
      ich bin 29 Jahre alt ;) 7ÜZ
      heute sollte meine Menu kommen bis jetzt ist noch nichts da :mrgreen: ich hoffe das bleibt auch so. Heure Nachmittag habe ich negativ mit einem billig test von Action markt getestet.... Meine Hoffnung bleibt daran dass es Nachmittag war und nicht soviel HCG vorhanden ;);)

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem test von Action gemacht?

Und Herzlichen Glückwunsch an alle ;)

• So meine Lieben ich bin diesen Zyklus raus. Ich habe gerade meine Blutung bekommen.

Ich hoffe auf ein Oktoberbaby ;)

• katha213

@katha
        Ich habe jetzt gerade eine andere Theorie entwickelt:
        Vielleicht hat sich mein ES einfach nur verschoben und deswegen Bluttest negativ war... Spermien können schließlich bis zu 6 Tage überleben:ange:
        Ich hoffe dass es so ist.
        Ich fühle mich immer noch Schwanger, mir ist immer noch übel, unterleibschmerzen und die Brüste tuen heute auch noch weh .

• katha213

@katha
        ich muss erhlich sagen, dass ich immer noch die Hoffnung habe, dass der Test beim FA zu früh war. Ich hoffe meine Periode kommt am Samstag nicht. Ich versuche an Wunder zu glauben.

• Meine FA hat gerade angerufen.
        negativ

Ich bin dann in der Oktober Hibbel Gruppe dabei ;(

• katha213

Die Ärztin hat gesagt, dass sie heute Nachmittag in der Praxis ist und mich anruft. Ich teste bis Samstag nicht mehr. Wenn Samstag nichts kommt, dann wird am Sonntag getestet.

• carly_3330843

Hey, übel ist mir auch andauernd.
          sa sollte meine Periode kommen.... Ich hoffe die bleibt weg ;);)

Ich kann diese Spannung nicht mehr aushalten.

• Hallo;(
          ich war heute morgen beim FA.... Ich weiss es ist früh...
          FA hat mich untersucht und Blut abgenommen um BetaHCG zu bestimmen. Sa soll erst meine Mens. Kommen, Frühtest gestern positiv und heute negativ. Ich drehe durch.

• Danke. Ich hoffe es ist kein falsches Ergebniss ;)

• Ich sehe da auch einen.
          Ich bin 5Tage vor meine Menstruation und das ist ein Frühtest von Action.
          Ich kann es kaum glauben. Ab morgen mache ich bis Samstag jetzt jeden Tag ein Test :)

• ugur_12451144

Ich habe auch das Gefühl daß es geklappt hat.
            theoretisch könnten wir ab morgen mit Frühtest testen....
            Ich bin ebenfalls nur am Putzen.
            Melde duch am Samstag

• Sa soll meine Periode kommen... Ich weiß nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll.
              Ich habe mir glaube ich so viele Symptome eingebildet.....
              Ich drücke dir ebenfalls die Daumen

• katha213

@katha
                Mein Zyklus dauert in der Regel 27Tage....
                Ich bin gespannt... Ich muss erhlich gestehen dass ich schon 4 Tests gemacht habe... Ich weiß dass es viel zu früh war, aber hoffnung auf den zweiten Strich war stärker.

Ich habe bereits einen Sohn... 7,5 Jahre alr. Und damals habe ich vor ausblenden der Periode schon gewusst, dass ich svhwanger bin. Und dieses mal spüre ich es auch irgendwie....
                Ich hoffe es ist keine Einbildung.

• Hallo meine Lieben;)

Meine letzte Menu. War am 17.12.
                Da ich keinen Ovulationstest gemacht habe kann ich nur dank meiner App sagen, wann der Es war.... Ob das so stimmt....
                Ich würde mich freuen wenn ich mit euch mitfiebern dürfte.
                Ich wünsche euch eine schöne Hibbelzeit

• Hallo, wir wohnen in Datteln, Kreis Recklinghausen.
                Wir heiraten am 15.08.2014 und suchen einen Fotografen der uns den ganzen Tag begleitet:-) Bitte melden