A
an0N_1264742099z

• 9. Aug 2010
  • Beitritt 9. Aug 2010
  • 27 Diskussionen
  • 207 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    tut nicht weh,habe schon alles ausprobiert auch das mit den "Loslassschmerz",steht ja alles im Internet,aber es tut nicht weh.Oh man habe echt die ganze Zeit gedacht das wäre wegen meine Tage der Schmerz,aber seit mein Mann das mit den Blinddarm gesagt hat,habe ich jetzt wirklich Panik bekommen,obwohl ich jetzt keinen Schmerz mehr habe.

• Hallo ihr Lieben,
    habe seid 2 Tagen ungefähr einen Scmerz auf der rechten Bauchseite(im Unterleib),habe zwar heute meine Tage bekommen,deswegen dachte ich das es davon kommen könnte,allerdings meinte mein Mann heute nicht das es der Blinddarm ist?? Der schmerz kommt und geht wieder,habe im Moment z.B garnichts mehr,aber kann jetzt an nichts anderes mehr denken und habe Angst das es doch der Blinddarm ist,ich habe gegoogelt und dort steht das die schmerzen beim Blinddarm meistens im Oberbauch beginnen,mit Übelkeit und Fieber,habe aber garnichts davon,meint iht er könnte sich auch anders bemerkbar machen,z.B. so wie bei mir? Wurde jemand von euch schonmal am Blinddarm operiert und hat ganz anders begonnen als überhaupt üblich? Würde mich über Antworten und evtl. Erfahrungen freuen.

• Hallo
    kann zwar nichts wegen OP in der Uni Düsseldorf sagen,aber ich habe dort 2x entbunden und ich war super zufrieden.
    Meine Schwägerin hatte eine Eileiterss und ist dort auch operiert worden und lief auch alles gut.

• Hallo
    Ist denn alles schon Geburtsreif?Ich meine Muttermund ein bisschen offen und Gmh verkürzt? Sonst kann eine El ziemlich lange dauern bzw. es passiert gar nichts und am ende kann es ein Ks werden. Also wenn nichts Geburtreif ist würde ich lieber warten,wenn es dem Baby dabei gut geht.

• Hallo zusammen,
      ich habe am 23.01.2011 mein Sohn zur Welt gebracht,habe dann 2 Monate später ganz normal meine erste Periode bekommen und seit dem jeden Monat,nur jetzt bin ich schon seid 3 Tagen überfällig,meint ihr es könnte noch was mit der Geburt zusammen hängen oder müsste sich jetzt das wieder längs eingependelt haben? Schwanger bin ich definitiv nicht!!
      Ist das jemanden selbst schonmal passiert obwohl keine Schwangerschaft bestand?
      Danke schonmal für eure Antworten.

• Gut
      das es jetzt auch die Menüs in Plastik gibt,vor 6 Jahren wo wir mit meinen jetzt grossen Sohn geflogen sind gab es nur die aus Glas,aber das meiste kann man auch vor Ort kaufen ist aber wirklich teurer als hier,aber Gläschen geht ja noch,sehr teuer ist Pulvermilch,deshalb nehme ich die Milch von hier mit.

• Ja
      genau das Set mit Windeln,Lätzchen und Fläschchen.
      Hast du das noch nie bekommen?
      Ich hoffe das es die nicht nur auf Langstrecke gibt :-( .
      Babykörbchen wollten wir auch reservieren,aber im Servicecenter haben die gesagt das für dieses Flugzeugmodell keine Babykörbchen passen,auch nicht gerade prickelnd das Baby die ganze Zeit im Schoss zu haben,sind zwar nur 2 Std aber trotzdem.

• Ja erste
      Reihe haben wir ja schon reserviert. Wir fliegen nach Olbia(Sardinien) Ich komme von dort.
      Wo fliegt ihr denn hin?
      Hoffentlich bekommen wir das Set.

• Hallo,ist jemand von euch schonmal mit Air Berlin geflogen und hat ein kostenloses Babyset bekommen? Wir fliegen am 24 diesen Monat im Urlaub und ich habe das gerade in deren Homepage gelesen.

• Also
      ich hoffe jetzt nicht das ich so lange warten muss und hoffe das sich das einfach etwas verspätet hat,wenn Kontonummer und BLZ richtig angegeben worden sind müsste es eigentlich kommen. Naja mal sehen morgen.

• Also
      ich hatte Ctg erst ab der 20ssw,allerdings nur Wehenschreiber keine Herztöne,die Fä hat mir dann gesagt das Herztöne erst ab der 28ssw im Ctg aufgezeichnet werden,alles was davor ist kann sein ist aber gar nicht aussagekräftig da es normal ist das Herztöne immer wieder mal abfallen.
      also ich denke das es entweder ein Fake ist oder die Ärzte haben Mist gebaut,wenn man sich schon in der 23 ssw aufs Ctg achtet.

• Was
      ich mich ausserdem frage ist wie die in der 23+6ssw rausfinden können das die Herztöne abfallen? Doch nicht etwa vom CTG? Ein CTG schreibt Herztöne erst ab der 28 ssw auf,alles was davor ist kann nicht aussagekräftig sein das ein Baby wirklich geholt werden muss. durch einen doppler Ultraschall kann man eher nachschauen ob das Baby wirklich noch gut versorgt wird,aber nicht ob die Herztöne abfallen.
      Das ist wirklich nur ein fake,tut mir leid.

• an0N_1286186699z

Ich gucke
      jetzt morgen nochmal,wenn nichts kommt,frage ich den Auftraggeber die sollen mal eine nachforschung machen,weil irgendwas muss ja wohl schiefgelaufen sein,obwohl es dann das erste mal ist.
      Aber wenn die Kontonummer richtig ist was kann denn sonst noch für ein Fehler unterlaufen sein?

• Bei mir
      ist es ja auch das erste mal das so was vorkommt. Nachgehakt habe ich ja schon und der Auftraggeber meint das ist aufjedenfall am dienstag den 26.4 angewiesen worden ,Kontonummer war aufjedenfall richtig(habe ich nachgefragt). Postbank sagt aber immer nur die könneten nichts machen,also service gleich 0. Ich weiss echt nicht was ich jetzt noch machen soll damit ich endlich rausfinde was da passiert ist.

• Hallo,ich wollte mal fragen ob es irgendjemanden von euch auch mal passiert ist und ob es normal ist,Letzte Woche Dienstag also der 26.4 wurden mir Geld Überwiesen,allerdings erst um 21 Uhr,aber bis heute ist das Geld noch nicht drauf. Kontonummer war aufjedenfall richtig. Darf die Postbank eigentlich so lange mit das Geld arbeiten?
      Wenn jemand irgendwelche Erfahrungen damit hat dann bitte antwortet.

LG

• Ja
      ich hatte vor über einen jahr fast täglich Unterleibschmerzen die ich mir nicht erklären konnte,ich dachte immer es wär der Blinddarm,aber beim reindrücken tats auch nicht weh,hatte auch eine Blasenentzündung die dann mit antibiotika behandelt worden ist,aber die schmerzen die blieben,hab mir auch schon die schlimmsten sachen ausgemalt,aber beim Arzt kam nie was besorgniserregend raus,alle dachten ich spinne und das ich mir die schmerzen nur einbilde,was ich dann auch geglaubt habe denn als ich nicht mehr so richtig dran gedacht habe waren die schmerzen auf einmal verschwunden und weiss bis heute nicht was das war,ich weiss nur das ich wirklich schmerzen hatte. Naja versuch einfach nicht daran zu denken,vielleicht verschwinden die dann ja auch bei dir wer weiss!!

• Dann
      könnte es ja von Düsseldorf aus auch klappen,mit tuifly damals wie schon gesagt immer.Dachte das hängt von der Fluggesellschaft ab,aber anscheinend ist es Flughafenabhängig,naja dann hoffen wir mal das es klappt. Ich werde mich aufjedenfall mal am flughafen am Air berlin Schalter erkundigen. Euch danke für eure Antworten.

• Das
      mit der ersten Reihe weiss ich und mit den Babykörbchen auch,habe ich auch schon gebucht. also heisst das das man den nicht mit zum Gate mitnehmen kann?? Schon blöd da ich ihn ja dann nur auf den Arm tragen kann,ich fliege alleine mit meinen 2 söhne,mein Mann fliegt erst eine Woche später hinterher. Bei Tuifly ging das früher. Hoffe wirklich das es dann nicht kaputtgeht,auch wenn die das ersetzen im Urlaub braucht man den ja.

• Ich mein ja
      auch nicht im Flugzeug drin sondern bis zum gate und dann ob die das vielleicht im Frachtraum rein tun und dann beim ausstieg die den wieder geben,bei manchen habe ich es ja schon gesehen,nur ich weiss nicht ob das auch bei Air Berlin geht, In der hotline geht nie einer dran hänge ich immer an der Warteschleife und in deren Homepage steht darüber nichts drin.