H
halice_12561874

• 27. Apr 2012
  • Beitritt 4. Dez 2009
  • 9 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1267293699z

:arrow:
    Mein FA hat ein komplettes Blutbildgemacht alle Werte die man eben checken kann, dabei kam raus ich habe PCO.
    Bei Möpf kann es auch sein das der Zyklus länger wird anstatt sich bei um die 30 Tagen einzupendeln. Ich habe durch Möpf zugenommen, ist bei dir aber gut, weil du zu wenig Gewicht hast. Trotzdem solltest du mit deinem FA vorher sprechen es ist immer besser, Meiner sagte mir ich kann Möpf nehmen, sollte aber nicht zu viel verlangen, er tendierte dahin das es meinen Zyklus nicht regulieren wird, aber ein Versuch wäre es Wert. Nun es hat bei mir geholfen.

Gewicht kann ich nur sagen meine Schwägerin ist sehr dünn, die Beckenknochen gucken ganz schön raus, das Gewicht weis ich aber nicht. Sie hat einen super Zyklus und drei gesunde Kinder.

lg

• :arrow:
    Hi,

ich hatte nach dem absetzen der Pille nur drei mal meine Tage und dann über ein halbes Jahr nichts. Habe einen richtigen Hormon Check machen lassen und daran lag es. Der FA hat meine Blutung ausgelöst und gab mir 2 Monate Hormone und mein Zyklus war ok.

Nahm dann auch Mönchspfeffer und das schlug recht zügig an und regulierte meinen Zyklus. Passe aber mit dem Möpf auf kläre es auf jeden Fall mit deinem FA ab. Ich habe es schon vor einigén Monaten abgesetzt.Und Toi Toi Toi mein Zyklus ist so ziemlich normal.

Dann empfehle ich dir NFP also Temperatur messen so hast du deinen Zyklus unter Kontrolle und siehst auch wenn du deinen Eisprung hast.

Wichtig ist aber zu wissen das der Körper keine Maschine ist und Zeit braucht gerade nach einer langen Pilleneinnahme.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

• @Schwesterka1
    Mein PCO habe ich gut im Griff, habe nun seit Anfang Dez. das Möpf nicht mehr genommen und mein Zyklus ist immer noch schön regelmäsig dafür habe ich aber mehr Pickel :evil: Ansonsten gibt es bei uns nichts neues zu berichten. Und bei Euch?

@majana7
    Die Schwimmerchen meines Schatzes sind einfach nur sau schlecht und laut Arzt kann man da nichts machen nun sparen wir halt für die Hochzeit und ICSI.

• @becki
    ich schaue hier nur ab und an mal rein, was es so neues gibt. Mein PCO nicht das größte Problem liegt halt doch eher an meinen Freund :-( Also mich kannst du denke ich ruhig aus der Liste nehmen. Liebe Grüße Tweety

• Hi Mädels,
    wollte mich auch mal wieder melden. Wir sparen jetzt erst mal für die Hochtzeit und ICSI :cry:

Hatte durch Möpf immer einen supi Zyklus .. nur dieser ist irgendwie komisch. Nach der roten Tante ging die Tempi nur wenig runter das blieb dann bestimmt zwei Wochen so und heute morgen war die Tempi ganz im Keller, dann hatte ich vor win paar Tagen bräunlichen Ausfluss und bin jetzt ZT 23 ohne ES :cry: . Hattet ihr das auch schon das die Tempi nicht so richtig runter ging, liegt es an dem ständig wechselnden Wetter das mein Körper so reagiert??

Ich hab auch schon überliegt, vieleicht war er wegen der Abgabe, ihr wisst schon was ich meine, zu aufgeregt und daher wenige und unbewegliche Schwimmerchen, hmm vielleicht hätte er vorher einen RedBull trinken sollen. Hmm aber ich glaube das ist so nicht beeinflussbar.

Meine Hormonwerte sind ja jetzt auch super, wobei mein darmaliger Arzt nie dachte das ich einen regelmäßigen Zyklus haben werde. Durch Möpf habe ich jeden Zyklus einen ES und die Schleimhaut war bei der letzen Untersuchung auch super. Und wir dachten immer es lag an mir das es nicht klappen will...

Danke für Eure Antworten.

Laut der Ärztin der Kiwu KLinik sollen meine Hormonwerte super sein, sie meinte das ich somit keine Hormone etc. brauche.

Klar wollen wir auch irgendwann mal heiraten, aber auch dazu braucht man Geld. Gut wenn es nur ein winzige Feier ist so nur die Eltern und vielleicht noch die Großeltern, aber wie erklärt man das dann den anderen :???:

Ich hatte schon mal überlegt nach Polen in Stettin in die Klinik zu gehen, aber man braucht ja denke ich einige Tage mit der ICSI also muss man da auch öfters hinfahren.

In Berlin habe ich eine Klinik gefunden die für eine ICSI bei verheiraten Paaren um die 700 Euro nimmt, da werd ich mich jetzt erst mal hinwenden.

Es muss doch irgendwas geben was die kleinen Jungs beweglich macht?? Die Medinzin ist soweit und da gibt es nichts was 100%ig ist, da dreht man echt durch. KLeine Sache große Wirkung. Gut das es solche Foren gibt und man sich mit anderen austauschen kann.

• Alles Mist :TRISTE:
      Nun wir haben ja endlich den Weg in eine Kiwu Klinik gewagt, vom ersten Besuch schrieb ich Euch ja noch im letzen Thread.

Erst war die Ärztin so optimistisch von wegen es könne auf normalen Wege klappen und mein ES hatte Sie auch vorausgesagt klar sagte Sie auch wann wir herzeln sollten. Gesagt getan wir waren fleissig.
      Freitag haben wir dann die Ergebnisse meines Blutes und das zweite SG der Kiwu Klinik erfahren. Mein Schatz hatte schon ein SG vom Urologen. Meine Hormomnergebnisse waren super und das SG sau schlecht null beweglich :TRISTE: sie meinte Insemination klappt so nicht mehr also schlug Sie ICSI vor. Warum hat Sie uns vorher nur solche Hoffnungen gemacht das alles einfach wird? :evil: Ich bin fertig könnte nur noch heulen, denn eine ICSI sprengt unseren finanzellen Rahmen. :TRISTE: Andere Frauen brauchen nur den Slip Ihres Schatzes sehen und sind schon schwanger und wir werden wohl nur vom Elternglück träumen können....

• Hallo Mädels,

mich würde einmal interessieren was Ihr so für ICSI bezahlt??

Wir waren in einer Berliner Kiwu Klinik und beim Erstgespräch hies es, es könne noch auf normalen Wege klappen oder mit Insemination. Sie machte dann noch ein weiteres SG, weil Sie meinte das vom Urologen ist nicht ganz so ausfühlich wie es in der Kiwu KLinik ist und bei mir wurde der Blutcheck gemacht.

Als Ergebnis kam raus meine Hormonwerte sollen super sein, stand zur Abnahme kurz vorm ES was sie vorher schon vermutete und wir darauf hin auch fleissig waren. Ja dann eine Woche später der Hammer ... das SG sau schlecht null beweglich und es würde nur noch ICSI in Frage kommen, wobei ich bei der Behandlung keinerlei Hormone brauche. Die Kosten 5000 Euro , weil wir nicht verheiratet sind. Hammer ... ich habe von vielen gehört das sie nur um die 2000 zahlten und das auch unverheiratet. Will die Klinik uns abzocken?? Oder zahlt Ihr auch so viel?? Bin echt am Ende, wo sollen wir denn 5000 Euro herbekommen ich habe immer mit 2000 gerechnet und selbst das ist nicht so einfach :TRISTE:

• Huhu wollt mich mal wieder melden
        war am Freitag nun endlich in der KIWU Klinik, wir haben eine ganz liebe Ärztin :-D SIe meinte Sonntag solle ich meinen ES bekommen hmm aber Tempi ist noch unten. Uns wurde eine Insemination vorgeschlagen und hat noch mal ein zweites SG bei meinen Schatz veranlasst. Sie sieht alles sehr optimistisch und meinte das wir das schaffen ... Diesen Freitag bekommen wir Blut und SG Ergebnisse und dann sehen wie es weiter geht.

Ich hätte gleich auf einige von Euch hören sollen und gleich zu einer KIWU KLinik, aber nein ich hatte schiss

• @maren
        Wir haben es sehr lange alleine probiert bevor ich zum Arzt bin, der erste FA war nicht der richtige und dann habe ich meinen alten FA in einer Praxis um die Ecke gefunden. Dort haben wir 2 Monate mit Clomi probiert, dann musste mein Freund zum SG durch seinen Job hat das auch alles lange gedauert. Nun wissen wir das es wohl doch eher an ihm lag das es nicht so klappt wie es soll. Mal schauen was am Freitag rauskommt.

Auf schwangere und Muttis mit Kinderwagen reagiere ich soweit normal aber innerlich stimmt es mich traurig. Von unserem Kiwu wusste vorher nur mein Daddy, seine Frau und meine Mutti nun haben wir auch mit Freunden darüber gesprochen und das tut gut. Achso meine Kolleginnen wissen es auch, sind alle schon Muttis bereits Erwachsener Kinder die peppeln mich auch immer wieder auf, wenn ich traurig bin.

• Wollt mich mal wieder melden ....
        Hi Mädels,

ich habe es nun endlich geschafft mit Möpf einen ordentlichen Zyklus zu haben, hätte nicht gedacht das es klappt, erst drei Zyklen um die 50 Tage und der letzte war schon 10 Tage weniger :-) Auch habe ich oder wir am Mittwoch einen Termin in der KiWu Klinik gemacht und haben schon für nächste Woche Freitag einen Termin. Bin gespannt was nun passiert und habe auch irgendwie richtig schiss :???:

• @reni0210
          Mein Schatz hat OAT Syndrom. Laut Arzt ist es wie ein Lottogewinn, wenn es auf normalen Wege klappt. Einfach nur Hormone helfen nicht wir brauchen da schon mehr was eben nicht mehr die Kasse übernimmt.

• Wollt mich mal wieder melden
          hatte jetzt drei Zyklen die gleich lang waren und laut Tempi immer mit ES. Bin froh das Möpf dies geschafft hat mir zu einem Zyklus zu helfen, hatte vorher keinen.
          Ansonsten ist alles beim alten KIWU hat sich erst einmal erledigt müssen erst mal sparen.

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage !!!!! Viel Spaß bei der Eiersuche :mrgreen:

Habe heute erfahren das mein Bruder im August zum dritten mal Vater wird ....

• @mausi176
          wir sind in keiner KIWU Klinik. Wir überlegen hin zu gehen, in Berlin gibt es ja eine menge. Aber auf der anderen Seite haben wir Angst vor den Kosten und wir sind nur "normal" Verdiener :-/

Ich glaube ich hatte meinen ES am Mittwoch, wobei Tempi erst heute morgen hoch war, habe aber gelesen das die Tempi auch erst zwei Tage nach dem eigendlichen ES steigen kann.
          Also scheint mein Zyklus im sich nun endlich reguliert zu haben (http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=88030,nummer=3) Wenigstens das klappt geregelter Zyklus :super:

• @schwesterka1
          klar haben wir schon daran gedacht, aber die Kosten.

@ majana7 Sterilität b. Mann und AT-Sydrom da steht noch ein Buchstabe vor , den ich aber nicht lesen kann.

@ pandorahh251 Danke, für die lieben Worte.

@ zwergentraum1 Kopf hoch !!!!

@me Tempi Kurve fährt Achterbahn :evil:

• @zwergentraum1
          Danke. Ich drücke dir auf jedenfall ganz ganz feste die Daumen :BIEN: !!!!!

@beckimaus ich wünsche die ein paar Erholsame Tage bei deiner Freundin. :cool:
          Ich schalte momentan nur mit Arbeiten ab, nächste Woche arbeite ich Doppelschichten :roll:

• @zwergentraum1
          meinen Wunsch musste ich leider schon beiseite legen, da das Spermiogramm viel zu schlecht ist um auf normalen Wege SS zu werden, möchte aber auch weiterhin keine Pille nehmen nur um einen regelmäsigen Zyklus zu haben.
          Also ich selbst würde erst dann testen, wenn meine Mens einen Tag überfällig ist, auch wenn es schwer ist zu warten.

• @becki
          schön das du trotzdem hier bleiben möchtest. Ich wünsche die viel Kraft für die nächste Zeit und geb die eine ganz dicke herzliche Umarmung. Kopf hoch! Ich weis wie schwer diese Enscheidung ist / war.

@me bin gespannt ob dieser Zyklus genauso so lange ist wie die beiden zuvor, denn dann habe ich es geschafft meinen Zyklus zu regulieren. Ansonsten werde ich wieder auf die Pille umsteigen, denn KIWU mit der Diagnose "Sterilität beim Mann" und mit schmaler Geldbörse trotz hartem Schufften auf Arbeit hat keinen Sinn.