@babywau
ja auch mit PCO kann man stillen...ich selber bin trotz PCO schwanger geworden und habe bereits im jetzigen 7 Monat Micheinschuss auf beiden Seiten...also PCO ist kein Stillhinderniss... ;-)
PCO.....Wir werden trotzdem Mamis (7) :bebe: Herzlich Willkommen an die neuen Hibbels :star:
Hi an alle
@becki
ich muss dir schon sagen, wenn es eine ist, die es jetzt mal verdient hat schwanger zu werden, dann du.
Wie lange machst du jetzt schon rum? 2 Jahre?
@
Was mich belastet:
In unserer Situation ist es meiner Meinung immer hart, sich voll und ganz für den anderen zu freuen. Denn immer denkt man: und wann ich?
Klingt schlimm, aber ich denke, das geht uns allen so :-(
Die Schwester von meinem Freund endbindet jetzt bald. 1-2 Wochen oder so. Als es mir letzte Woche so schlecht ging, meinte ich nur, ich geh da nicht ins Krankenhaus - ich kann das nicht.
Werde aber wohl doch hingehen. Ich kann Euch sagen, welche Frage da sofort kommt. "und wann ihr?"
Ich werde da nichts mehr verheimlichen. Soll es doch die ganze Welt wissen. Diese heimlichtuerei belastet mich einfach.
Oje
Hier ist ja was los. @schwester ich kann dich sooooooooooooo gut verstehen. @becki die Chancen sind immerhin 50:50. Also optimistisch bleiben.
Schwester
mitlerweile im 26 ÜZ angelangt und ich denke das wird beim Negativ bleiben :( Mens schmerzen werden mehr und Mumu is sehr gut zu erreichen und das an ES+11
Becki
wie beobachtet man seinen Muttermund?
Ja da hab ich ja noch nie drauf aufgepasst :mrgreen:
Majana
wie läuft es eigentlich bei dir gerade ?
Schwester
^also du führst 2 finger inne Scheide ein....vor dem ES is er sehr gut zu erreichen weil er direkt vorne am ausgang is (scheidenausgang) während dem ES is er ziemlich schwer zu erreichen dan musst die finger scho echt tief reinscheiebn..... :roule: und nach dem ES is er meisst mittig....http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml hier is sehr interessant.... fühlt sich an wie deine nsenspitze ...und ne kleine öffnung hat er.....ich mach das immer wenn ich auf klo bin und Pipi gemacht habe...da is es einfacher :shy:
Schokodin
also wenn bei mir das Clomi mal angeschlagen hatte und ich hatte auch einen ES hatte ich danach also 14 tage nach ES auch meine Mens.....da es bei mir aber nich immer anschlug hatte ich auch keine regelmässigen Zyklen....ansonsten Nebenwirkungen hatte ich keine....
Schokodin
kommt darauf an wie dein foliereifung ist mit Clomi....ich hatte letztes jahr im dezember meine letzte clomibehandlung hatte aber mitte januar erst mein ES..also anfag dez clomi genommen ....tust mir bitte einen gefallen und antworte immer oben unter dem hauptbeitrag dan bleibt es übersichtlicher :D
Schokodin
mein letzter Stimmulierter zyklus war im März über eine KiWuklini mit Gonal F......und diesen Zyklus hat mein körper es das 1 mal geschafft ganz Ohne Medis 2 folies zu bilden :D
ja das mit der GMSH stimmt....sie wird beeinträchtigt unter Clomi leider....
Sooooo Mädels ich war beim FA und bin genauso schlauer wie vorher.....BT wird erst am Montag gemacht falls bis dahin tante Emma ned anklopft....meine GMSH is bei sage und schreibe 1,54cm aufgebaut :mrgreen:
der letzte satz von meiner FA war....Gehen sie davon aus das alles gut ist :???: so jetzt stehe ich wieder da und weiss nich ob ich SS bin oder nicht :beurk:
sie sagte auch wenn sich da nix eingenisstet hat dan versteht sie das auch nich ^^ was haltet ihr den von Ihrer aussage???
Hi Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. Wir sparen jetzt erst mal für die Hochtzeit und ICSI :cry:
Hatte durch Möpf immer einen supi Zyklus .. nur dieser ist irgendwie komisch. Nach der roten Tante ging die Tempi nur wenig runter das blieb dann bestimmt zwei Wochen so und heute morgen war die Tempi ganz im Keller, dann hatte ich vor win paar Tagen bräunlichen Ausfluss und bin jetzt ZT 23 ohne ES :cry: . Hattet ihr das auch schon das die Tempi nicht so richtig runter ging, liegt es an dem ständig wechselnden Wetter das mein Körper so reagiert??
@becki
also deine GMSH ist ja echt der Hammer...und das alles ohne Medis, bin voll fasziniert :mrgreen: also ich denke nicht das deine Mens kommt, der Test zeigt nur positiv an wenn hcG vorhanden ist, ob nun nach 3 oder 7 Minuten ist egal. Bei mir dauerte es auch so lange bis der 2te Strich kam, du bist ja auch noch nichtmal am NMT...also weiter Daumen drücken, Zehen sind übrigens auch gedrückt... :BIEN: :BIEN: :BIEN: :lover:
Pandorahh
das komische is das alle 3 teste so verblasst sind das du die testlinien nichmehr siehst...und ein 10ner heute morgen war auch negativ.....und ablesezeit war nur 5 mins alles was drüber is ist ungültig
:FOU:
wunder gibt es immer wieder, wir müssen uns überraschen lassen!
Nothe
ich glaub nichmehr an wunder.....CB war heute auch negativ :(
und ULschmerzen werden stärker....bin jetzt voll un ganz auf Mens eingestellt :larme:
:-(
der 10ner heute war auch wieder Negativ leider -.-
ich stell mich jetzt auf mens ein....wenn sie bis montag nich da is hab ich um 8 FA termin ansonsten wird er abgesagt falls mens kommt....
:-(
So passend zu Negativen test is auch heute meine Temp gesunken...hoffe die Mens lässt nich allzulange auf sich warten dan gehts in ÜZ27
:roll:
nicht den kopf hängen lasse
@ Becki
...erstmal dicke Umarmung an dich..ich hab die Woche schon so gehofft das alles gut geht und es endlich geklappt hat....aber ich bin der festen Überzeugung dass uns auch bald positive Nachrichten unserem Kleinen grossen Wunder ein Stückchen näher bringen :taquin:
@ me
So Montag ist es endlich soweit dann geht`s zum Gespräch wegwn ICSI Planung,..Antrag stellen etc...bin schon gespannt....
@ Nothelpless
Dir auch viel Glück für deinen nächsten US :super:
Emmi
Danke und meine :BIEN: für die ICSI sind natürlich besonderst fest gedrückt...