G
glenna_875957

• 29. Mai 2014
  • Beitritt 27. Aug 2010
  • 6 Diskussionen
  • 312 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ Schwesterka
    Also wir haben nach der Punktion und der Befruchtung 2 Eizellen wieder einsetzen lassen und den Rest einfrieren lassen( das einfrieren wird bei uns halbjährlich abgerechnet) würde ich auch jederzeit wieder so machen. zum einen hat man sich beim nächsten Versuch die hohe Hormonstimulation gespart denn es muss nur noch gering stimuliert werden zum andern je älter man wird desto weniger Eizellen lassen sich gewinnen. Und wenn es jetzt elf Eizellen sind muss man auch erst mal abwarten wieviel sich befruchten lassen ( wir hatten auch elf, übrig blieben neun und sieben haben wir jetzt einfrieren lassen) ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen :super:
    Drück dir fest die Daumen für deinen Transfer :BIEN:

@ me lese häufig still mit und freue mich mit euch über jede gute Nachricht, ich hoffe dass es bald bei allen hier geklappt hat....der Weg ist oft sehr lang und schwierig und man steht häufig kurz davor zu verzweifeln aber es lohnt sich die Hoffnung niemals auf zu geben....

@ Jessi
    na wie klappt der Alltag mit deiner Kleinen pendelt sich so langsam alles ein?

Ich warte jetzt ganz ungeduldig auf unsere Maus, hin und wieder hab ich ein paar Wehen aber so richtig los geht`s noch nicht....

LG an Euch alle
    Emmi ET-2

• Guten morgen
    Sorry wg. der langen Meldepause lese aber immer fleissig mit

@ Becki
    Dann bist du ja jetzt wieder in der heißen Phase und kannst bald testen, ich wünsche dir ganz viel Glück dabei :BIEN:

@ Schwesterka
    das hört sich doch auch gut an, endlich geht es mit der Insemination los :super:

@ nothelpless
    wie geht es dir? und wie geht`s bei euch jetzt weiter? Seid ihr im Moment noch im Pillenzyklus?

@ Jessie
    Was gibt es denn bei euch Neues?

@ Me
    Hab mal wieder die Magnesiumdosis erhöht bekommen weil ich wieder vermehrt Bauchschmerzen hatte und leichte Kontraktionen, muss öfters mal Päuschen einlegen aber hauptsache unserer Maus geht es gut...sie ist zeitgerecht entwickelt und wenn es darum geht einen schönen 3D Schnappschuss zu bekommen ist sie total widerspenstig und legt sich ihre Füßchen und Hände vor`s Gesicht.
    Die Vorbereitungen laufen, das KiZi ist fertig tapeziert und füllt sich langsam.

Hoffe euch geht es gut soweit

GLG Emmi 27+0

• @ Becki
    Die Ovu`s sehen ja prima aus da wünsch ich Euch mal nen schönen Abend :AMOUR:

@ Schwesterka
    das hört sich ja auch gut an bei dir dann drück ich mal die Daumen das die GMSH bis zum nächsten Termin noch ein Stück zulegt :super:

@ me hab morgen Termin zur Feindiagnostik und dann sehen wir unser Mäuschen mal etwas länger :AMOUR:

• Wahnsinn
    @ Becki
    Ganz Herzliche Glückwünsche, das ist einfach klasse :super:

...und wieder hat sich ein kleines Wunder auf den Weg gemacht :AMOUR:
    drück dich ganz lieb

LG Emmi

• Guten abend
    @ Elishag und Majana
    Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Hoffnung, ich bin mir sicher dass es wieder klappen wird :BIEN:

@ Becki
    Verlier den Mut nicht, ich weiß du versuchst es jetzt schon eine ganz lange Zeit wieder schwanger zu werden aber irgendwann wird es wieder passieren...du hast mir sooft liebe Worte geschrieben wenn die Stimmung mal wieder am Boden war , nimm dir ne kleine Auszeit und glaub an dich und euer Glück :happy:

@ nothelpless
    Dir wünsch ich auch dass es spätestens bei euerm nächsten Anlauf in der Praxis schnaggelt :super:

@ me
    Ich hatte heute wieden nen Termin beim FA , hab die ganze Zeit ja immer schon viele bauchschmerzen hab dagegen 3-4 Tbl Magnesium eingenommen und seit letzter Woche wurde mein Bauch täglich ganz hart und es hat auch immer lange angehalten bis er wieder weich wurde.
    Hab heute dann ein BV bekommen und soll mich schonen hoffe es wird jetzt wieder besser.
    Ansonsten geht es unserem Mäuschen gut soweit, es war heute ein bischen träge und hat nur mit den Beinen gestrampelt aber die Werte waren alle ok .

@ Schwesterka
    Da hast du ja noch ein paar Vorbereitungen bis zur Hochzeit zu treffen wünsch dir viel Spass dabei.
    Meine Schwester geht dieses Jahr auch heiraten bin mal gespannt was sie alles so plant.

LG an Euch alle Emmi (SSW 15+4)

• Hallo ihr Lieben :lover:
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, ein tolles neues Jahr und einen schönen Abend :fete: :fete: :fete:

@ Majana
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft, 2012 wird uns allen unserem persönlichen Wunder ein Stück näher bringen :lover:

@ elishag
    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein toller Jahresabschluß :bravo:

@ Becki
    Däumchen sind gedrückt für die beiden Eilein :BIEN:

@ nothelpless
    Hoffe dir geht es auch gut so weit :-)

@ me
    Hab morgen Frühschicht und wir gehen heut abend dann zu Freunden zum Racletteessen:girl:

Ich hab am Donnerstag unser Würmchen wieder gesehen es ist jetzt 6,53 cm SSL und war ziemlich aktiv :vache:
    der nächste Termin ist dann am 16.1 und am 12.1 hab ich den Termin in der Hebammenpraxis...da bin ich schon gespannt drauf :FOU:

Feiert schön und wir lesen uns im neuen Jahr wieder

• @manjana
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen, ich denke ansonsten findet man nicht viele Worte um den Schmerz besser werden zu lassen. Drück dich ganz lieb.

• Guten morgen
    @ Becky
    Ohje Gute Besserung für deinen Kleinen, hoffentlich ist er jetzt schnell wieder fit :super:

@ Majana und Schwester
    Drück euch auch die Daumen für eure Termine :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:

@ me
    Hatte gestern meinen FA Termin, unserem Krümel geht es gut, ist aktiv das Herzchen bubbert schön und bei 9+6 ist die SSL bei 2,94cm alles zeitgerecht entwickelt. Am 19.12 hab ich den nächsten Termin zum 1. Trimesterscreening.
    Und das Hämatom hat sich auch wieder verkleinert.
    LG an Euch

• Hallo ...
    Hab jetzt schon 3 mal versucht ne Nachricht zu schicken aber immer ist alles weg :-/

Auf ein Neues
    Mein Doc hat mich auf die Couch verbannt das Hämatom in der Gebärmutter hat sich wieder ein wenig angefüllt aber unserem Krümel geht es gut :AMOUR:
    Kontrolltermin hab ich jetzt wieder am Mittwoch

@ Nothelpless
    Ich drück dich ganz fest , ich weiß wieviel Hoffnung man in jeden Versuch setzt, nimm dir Zeit erstmal alles sacken zu lassen, ich denk an dich

@ Becki
    du machst es ja mal wieder spannend

@ Majana
    Wie geht`s dir denn?

@ Schwesterka
    Wie geht es denn bei euch jetzt weiter?

LG Emmi 9+1

• Hallo
    @Majana lass dich krank schreiben und schon dich , ich war bei meiner Blutung auch ne Woche krank geschrieben und bin wirklich nur zur Toilette aufgestanden.

@ nothelpless wie geht es dir denn bekommst du die Zeit gut rum?

@ Schwester
    drück die Daumen für dich du bekommst ja heute dein Ergebnis

@ Elishag :BIEN: ..für den neuen Zyklus

@ Becki
    Was gibt es bei dir neues und was macht denn dein Kätzchen?

Herzlich Wilkommen an alle Neuen

Hab mal ein US Bild hochgeladen ich hoffe man kann es schon abrufen

• N`abend
    @ Nothelpless
    Ich wünsch dir ganz viel Glück für morgen und ganz wichtig Immer ganz Positiv zu bleiben in deinen Gedanken :AMOUR:

@ Majana
    Schön das sind ja gute Neuigkeiten :super:

@ Jessie
    Uii schon in der 11.SSW..die Zeit geht wirklich schnell vorbei
    und man freut sich über jedes neue Bild vom Krümel :FOU:

@ me Bin heute 7+0 Übelkeit war heute im Übermaß vorhanden hoffe morgen ist es besser geh morgen wieder zur Arbeit
    LG an euch alle

• Guten Morgen :AMOUR:
    War heute morgen wieder zur US Kontrolle und ich bin so erleichtert das Hämatom war nicht mehr zu sehen und Schmierblutungen hab ich auch nur noch wenig. Soll mich weiter schonen darf am Freitag aber wieder zur Arbeit.
    Und unser Krümel ist schön gewachsen , am Freitag hatte die Fruchthöhle einen Durchmesser von 1,3 cm und heute war sie schon bei 2,4 cm und das Herzchen hat so schön geschlagen.
    Hoffe euch geht es allen gut soweit.

@ Becki
    Wie sieht denn deine Tempi Kurve aus im Moment.

@ Schwester
    Ja wenn die Brust straffer wird das kommt vom Utrogest und wenn du diese Woche schon zum Bluttest mußt wollen sie wahrscheinlich nur sehen wie deine Progesteronwerte sind wegen dem Utrogest und der Dosierung für einen SST ist es nach einer Woche noch zu früh denk ich. Mein BT war 14 Tage nach dem Transfer.

@ Jessie
    freu mich schon auf deinen Bericht vom FA

@ Majana
    Das hört sich doch wunderbar an :super:

• @Nothelpless
    Wie sieht es denn bei dir aus hast du schon einen Termin für die PUNKTION? :BIEN:

• @ Majana
    Hey toll Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:

@ Me
    Blutungen sind deutlich weniger geworden war heute wieder in der Praxis und hab meine Spritze bekommen und morgen geht es dann wieder zum US. Und ich wieß dass unser Krümelchen stark ist und bei uns bleibt :AMOUR:
    Danke Mädels für eure Unterstützung

• Guten abend
    Ich brauche dringend eure Däumchen.
    War gestern zur Frühschicht und während meinem Dienst hab ich Schmierblutungen bekommen bin dann direkt zur KiWuPraxis gefahren. Dort wurde mir dann erst Blut abgenommen und nach endlosen Minuten im Wartezimmer wurde ich endlich aufgerufen. Beim US wurde dann festgestellt dass sich in der Gebärmutter ein Hämatom gebildet hat. Ich bin total erschrocken und die Tränen sind gekullert ich hab solche Angst um mein Pünktchen .
    Dann hat er nach der Fruchthöhle gesehen und das Herzchen von meinem Schatz hat kräftig gebubbert.
    Hab jetzt Bettruhe darf nur zur Toilette aufstehen und bekomme 2 mal die Woche Depotspritzen zur Unterstützung der SS. Am Dienstag darf ich wieder zum US und ich hoffe dass das Herzchen weiter Bubbert und das Hämatom sich hoffentlich verkleinert hat, wir tun alles dafür....
    Sorry für den Egopost war gestern total fertig aber heute geht`s wieder etwas besser
    LG an Euch alle

@ Majana
    :BIEN: sind für morgen gedrückt aber wenn du heute schon 2 Positive Test`s hast wird es morgen nicht anders aussehen :AMOUR: ...also Alles Gute

• Morgen...
    ...Komm gerade vom FA heute war der erste US es ist alles zeitgerecht entwickelt man konnte die Fruchthöhle sehen und den Dottersack hab in einer Woche wieder einen Termin ich hoffe dann schlägt das Herzchen schon fleissig :AMOUR:
    Achso bin heute 5+4 also in der 6. SSW

@ Schwetserka
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :fete:

@ Nothelpless
    Ich drück dir schonmal die Daumen für morgen dass die Eizellen sich gut entwickelt haben

@ Becki
    Das ist ja mal ärgerlich mit deinem Bankmenschen

• Guten morgen :roule:
    @ majana
    Also zuerst habe ich einige Tage stimmuliert mit Gonal f dann wurde der ES ausgelöst, zwei Tage später wurden dann die Eizellen abpunktiert und mein Mann musste eine Samenprobe abgeben...dann kam der Biologe ins Spiel und hat in jede reife Eizelle ein Spermium injeziert und es haben sich dann 9 Stück befruchten lassen. 2 Stück hab ich zurück bekommen und 7 wurden kryokonserviert :-)

@ Becki
    Meine süsse ich drück dir ganz fest die Daumen dass das dein letzter Clomi Zyklus ist und wir bald zusammen kugeln können :super:

@ Nothelpless
    Auch dir ganz viele Däumchen für deine ICSI und ein positives Ergebnis

@ Jessie
    Ja das find ich auch schön mit den Weihnachtskarten ist ne tolle Idee. hast du nächste Woche nach der Blutentnahme auch wieder ne US Kontrolle?

@ me
    hatte die ersten Tage immer morgens und gegen abend Übelkeit gestern und heute morgen jetzt nicht da hab ich mir dann schon wieder Gedanken gemacht aber es kann ja auch nicht jeden Tag gleich ablaufen....Hab jetzt am Montag nochmal nen Termin zur Blutentnahme und dann wird auch der erste US gemacht ich hoffe es ist alles ok.

• Hallo meine Lieben...
    Ich war heute morgen beim BT und die Wartezeit bis heute mittag als ich endlich anrufen konnte war endlos lang....
    Und als ich dann angerufen habe ist mir fast die Luft weggeblieben...Ich bin sooooo glücklich es hat endlich geklappt wir haben ein Positiv bekommen :happy: :bebe: :roule:
    Euch allen vielen Dank für`s Daumen drücken :girl:
    Wollte euch nur schnell Bescheid sagen meld mich morgen wieder

• Morgen...
    @ Elishag
    Das hört sich ja gut an bei dir dann kann es ja bald los gehen :super:

@ Nothelpless
    Ich wünsch Euch viele schöne Stunden in eurem Häuschen :-D

@ Becki
    Ja das mit dem Mietvertrag ist klasse den würde ich auch direkt unterschreiben :vache: und ich drück uns weiter fest die Daümchen

@ me
    Bin immer noch positiv gestimmt und wir glauben fest an unser kleines Wunder...War gestern das erste Mal wieder arbeiten nach dem TF und es war gar nicht gut . Hatte Mittagschicht und es war total stressig keine Möglichkeit sich ein bischen zurück zu nehmen oder mal etwas langsamer zu machen, hatte immer mal wieder ein wenig Bauchweh und als ich daheim war musste ich erst mal ne Runde heulen aber mein Mann war wirklich lieb zu mir ...gut dass wir unsere Männer haben :AMOUR:
    Ab heute hab ich Nachtdienst und ich hoffe das wird besser.

LG an Euch

• Hallo Mädels :-)
    Also PU war ok und ich hab ja auch gar nix mitbekommen es hat alles unter Vollnarkose statt gefunden..und als ich dann die Augen wieder aufgemacht hab war natürlich die erste Frage wieviele Eilein sie punktieren konnten. Es waren ganze 15...davon waren 11 reif und 9 haben sich schliesslich befruchten lassen. Das war ein so tolles Gefühl...da hab ich mit nem Lächeln die Augen wieder zugemacht und noch ein bischen geruht. Zwei Stunden später durfte ich dann mit meinem Mann heim fahren. Mußte dann halt viel trinken und der Bauch hat schon ordentlich gezwickt aber war alles nicht schlimm.
    Gestern war dann endlich der TF von meinen zwei Kleinen :love: :girl: :love: Hab zuerst ein Bid von ihnen gezeigt bekommen und es war einfach nur schön. Dann ging es in den Transferraum zum US und dann haben sie uns die Eizellen nochmal auf dem Monitor unterm Mikroskop gesehen bevor sie in den Katheter aufgezogen worden sind und sie bei mir eingezogen sind. Danach wurde wieder ein US gemacht und man hat zwie winzige mini Punkte auf der Gebärmutterstruktur sitzen sehen.
    Unglaublich. Ich mußte dann noch ein wenig liegen bleiben. Und wisst ihr was als erstes hab ich meinen zwei Mäusen gut zugeredet sich es gemütlich zu machen und sich fest zu beißen, und dass wir uns sehr auf sie freuen :happy:
    Ich hoffe ich war jetzt nicht zu ausführlich...aber ich bin so glücklich dass ist jetzt die erste wirklich reale Chance das es klappen könnte :AMOUR:

Ich hoffe euch geht es auch gut.

@Becki Däumchen sind auch fest für dich gedrückt, hört sich ja auch gut an bei Euch

@ Nothelpless bis November ist es ja jetzt auch nicht mehr lange und wenn du noch etwas zum genauen Ablauf wissen möchtest frag ruhig...in der Praxis waren sie alle sehr lieb auch im Op