@ Schwesterka
Also wir haben nach der Punktion und der Befruchtung 2 Eizellen wieder einsetzen lassen und den Rest einfrieren lassen( das einfrieren wird bei uns halbjährlich abgerechnet) würde ich auch jederzeit wieder so machen. zum einen hat man sich beim nächsten Versuch die hohe Hormonstimulation gespart denn es muss nur noch gering stimuliert werden zum andern je älter man wird desto weniger Eizellen lassen sich gewinnen. Und wenn es jetzt elf Eizellen sind muss man auch erst mal abwarten wieviel sich befruchten lassen ( wir hatten auch elf, übrig blieben neun und sieben haben wir jetzt einfrieren lassen) ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen :super:
Drück dir fest die Daumen für deinen Transfer :BIEN:
@ me lese häufig still mit und freue mich mit euch über jede gute Nachricht, ich hoffe dass es bald bei allen hier geklappt hat....der Weg ist oft sehr lang und schwierig und man steht häufig kurz davor zu verzweifeln aber es lohnt sich die Hoffnung niemals auf zu geben....
@ Jessi
na wie klappt der Alltag mit deiner Kleinen pendelt sich so langsam alles ein?
Ich warte jetzt ganz ungeduldig auf unsere Maus, hin und wieder hab ich ein paar Wehen aber so richtig los geht`s noch nicht....
LG an Euch alle
Emmi ET-2