Meli
sag mal ist das spritzen einfach? tut das auch so weh wie wenn man am Arm Blutabgenommen bekommt? Ich kann mir nämlich nicht selber weh tun.
Meine PU ist am 3.8.----in welcher Klinik bist du?
Aayala_12839162
- 23. Aug 2013
- Beitritt 5. Okt 2009
- 4 Diskussionen
- 258 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
Hallo, ich hatte heute Termin im KITZ Regensburg und der Prof. sagte mein BT ist hervorragend. Morgen abend Beginn ich mit 150 Menogon. Das ist Trockenpulver, daß mit Wasser gemischt und in die Spritze aufgezogen wird... bin gespannt wie ich mich da anstelle zum picksen. Und vorallem hoffe ich daß ich es gut vertrage. Hatte heute 12 Follis auf rechts und 8 links. Am nächsten Mittwoch hab ich wieder Termin zum US und dann sehen wir ob die Dosis paßt oder mehr oder weniger dosiert wird.- hourig_12341826
Hallo,
nein mit dem Spritzen hab ich noch nicht angefangen. Ich hab gestern die letzte Pille eingenommen Maxim. Und seit Mittwoch Nasenspray metrelef iigittt igit...aber was tut man nicht alles dafür. Und am Donnerstag nächste Woche zum BT wahrscheindlich Hormonetesten oder so und dann erfahren wir erst wie der nächste Schritt aussieht. Bin schon ganz gespannt. :roule:
LG - hourig_12341826
Baldmami - Mel
könntet ihr beide mir so viel wie möglich von dem "Vorgang" erzählen?
Ich brauch immer etwas vorlauf Zeit das ganze zu verstehen bzw. i will ja beim Doc. ned überfahren werden und da stehen wie ein depp. Vorbereitung ist alles denk i mir...hört sich evtl. spießig an aber ich bin halt so...
wäre echt super nett, bis ins detail beschreibungen zu bekommen. Danke im vorraus.... :FOU:
und das mal zuvor sagte er mal was über 3 Tage Krankgeschrieben....aber diesmal nur den einen Tag.
I kenn mich nicht mehr aus...das wär echt super super schlecht, wir sind nämlich nur 4 Mitarbeiter und 2 sind im Urlaub..."Kopfzerbrech":???:
Am Tag der PU sagt mein Doc. daß ich nur an diesem Tag der Narkose in der Arbeit ausfalle. Ich hoffe daß es auch stimmt, denn meine ganzen Kollegen sind in Urlaub bis auf einer und der muß dann eben den einen Tag ohne mich auskommen. ich bin im Verkauf tätig und das ist ziemlich schlecht wenn, ich dann länger fehle...jetzt hab ich schon bedenken...:FOU:
PU=Punktion
aber i versteh das
TF nicht. sorry.:???:
Hallo, mir steht die erste ICSI noch bevor. Nehm jetzt das Nasenspray Metrelef und man wartet und wartet bis es endlich los gehen kann...wir versuchen es schon seit 4 Jahren und im April haben wir geheiratet und sind jetzt schon ziemlich ungeduldig.
Aber der Doc. sagt am 3.8. wird es so weit sein daß mir die eierchen entnommen werden und am 8.8. wieder befruchtet eingesetzt werden....ich kanns kaum erwarten. Hätte da noch soviele Fragen..was da alles gemacht wird daß ich mich ein bisschen vorbereiten kann. Und vorallem hoffe ich daß es beim ersten Versuch klappt. Und spürt man, wenn sich da nichts einnistet, oder wie sieht ein Abgang aus...bin so unerfahren in diesem Bereich.:FOU:
Hallo, das kenn ich mit dem langen Zyklus. Bei mir war er zwischen 36 und 47 Tagen. Dank Clomi, bin i jetzt stabil auf 36 Tage. Leider hat das Zeug, bei 2 Tabl. täglich viele viele Nebenwirkungen. :evil: Und bin jetzt im 5 ten ÜZ und hat außer sorgen und ängste leider gar nix gebracht. :cry:
Aber wenn der Test nagativ war dann bist auch nicht schwanger. War auch lange Zeit sooo unsicher, trotz negativ keine Mens....aber man gewöhnt sich dran. Mittlerweile teste ich gar nicht mehr...geh in 2 Wochen in KiWu Klinik vielleicht können die mir helfen. :???:
Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, und 80% der Frauen werden im 3ten ÜZ schwanger. Also....alles noch offen bei dir.
Ich drück dir die Daumen :!!!:Aylwenna,
Hey, laß dich nicht ärgern. Wir wissen wer aller am Anfang dieses Thread dabei war.....und es ist wirklich nicht mehr schön hier drinnen. :NON: Warum meint ihr, daß die Gründer dieses Threads nicht mehr hier sind. Hier werden Leute verbannt, von denen die eigendlich selber "neu" dazu gekommen sind. :twisted: Also sorry, aber es ist ned mehr schön hier. :FOU: Jedes mal wenn i kurz mal rein schau...gibts gezicke....das regt mi voll auf.
Es soll doch eigendlich zum austausch bestimmter Probleme sein.....also des versteh i ned... ich sag bloß UNREIF :!!!:- In Clomifen
Hallo,
laß dich in eine KiWu Klinik überweisen. Mittlerweile halt i nix mehr von Clomi, denn auch ich bin jetzt schon im 5.ten ÜZ und brachte nix. Ich sagte meinen FA, daß es so nicht weiter geht..und schwups hatte ich die überweisung. Die sind wenigstens alles spezialisiert, und haben andere möglichkeiten oder Medikamente...
schöne Grüße Hallo,
ja ich weiß, jeder fragt gleich und gibts Nachwuchs? Nur weil der Bauch etwas dicker ist. Bei mir ist es zur Zeit sehr schlimm, jeder 2 fragt ob i schwanger bin. :FOU: Des is so deprimierend.....und i hab das Rauchen aufgehört Januar letzten Jahres und hab leider 7 kg. zugenommen und seitdem fragen mich ständig die Kunden.
Ansonsten bin ich im Büro...da sieht mich wenigstens keiner aber momentan hat meine Kollegin Urlaub, und ich bin im Verkauft und an der Kasse.... mein Freund sagt schon immer: häng dir doch ein plakat um und schreib drauf: "NICHT SCHWANGER" hahaha....sehr witzig. Die Männer verstehen das nicht wirklich, daß es einen belastet. :TRISTE:
schönes Wochenende....
Hallo,
bei mir ist der Zyklus trotz clomi auch nicht regelmäßig. Wenn es mal 30 Tage sind, ist es super. Ansonsten habe ich 32-36 Tage. Vor Clomi hatte ich bis zu 47 Tagen.
Was macht ihr wenn ihr Wasser in den Füßen habt?
heiß kalt abduschen füße hochlegen? Aber ich steh und geh die ganze Zeit in der Arbeit....was kann man dagegen tun, daß es gar nicht kommt!HALLO;
ich hab eure Beiträge gelesen....da hast ja wirklich schon viel durchgemacht....tut mir Leid für dich, denn diesen streß kenn ich auch. Ich bin 33 Jahre und versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden....nehm jetzt zum 5. mal Clomi. Wobei die Eizellen immer schön ranwachsen, es ist zwar meistens nur eine aber beim letzten Versuch hab i mir die ES auslösende Spritze geben lassen. wieder erfolglos :???: ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Hatte beim 4. ten Versuch Wasser in den Füßen bekommen, und ewig einen vollen Bauch. Ich kann ihn nicht mehr einziehen und er ist ganz hart. Kann fast nix mehr essen, weil alles so drückt...bin momentan hilflos. Und morgen gehts schon wieder los mit Clomi, ich hoffe daß dieser druck im Bauch nicht schlimmer wird...und aufhören will ich eben auch nicht...ich will doch nur schwanger werden....
weiß eine von euch warum der Bauch so voll ist?
gruß TanterlHallo,
bin ES +9 am Donnerstag wird getestet. :-D Hab manchmal so ein Brust ziehen, aber ich glaub das bilde ich mir nur ein. So ein ziehen hat man halt manchmal.....weiß auch nicht bin total unsicher und freue mich trotzdem auf Donnerstag.
Hatte diesmal die Es auslösende Spritze bekommen, :idea: vielleicht bilde ich mir deshalb so ein kleines Zwicken und zwacken ein, weil ich es mir so wünsche. :AMOUR:
schöne grüße an alle
Mezgi
Hallo, testen kannst du ab ES + 14 vorher hat es wenig sinn. Da wird der Test verfälscht aber wie und warum weiß i ned genau.
Drück dir die Daumen...meine FÄ sagte immer die häufigsten Schwangerschaften mit Clomi passieren im 3ten ÜZ.
Außer bei mir ....bin momentan im 4 ÜZ und hoffe daß es diesmal Funzt, denn letzen Fr. habe ich mir die ES auslösende Spritze geben lassen. Und bin jetzt voll am hoffen.:shock:
hallo zusammen, hatte von euch schon jemand eine Bauchspiegelung oder weiß jemand wie das abläuft und wie das gemacht wird :?:Schönen Abend,
morgen hab ich US und bin gespannt ob da was wächst. Muß morgen meine FÄ fragen i glaub ich hab Wasser im rechten Fuß kann das von Clomi kommen??? Bin total fertig, immer wenn i meine es läuft gut dann kommt so a quatsch.
Und zu dem Thema Rechtschreibschwäche, also mir ist des so vorgekommen das dies mit absicht geschieht, denn wenn ich immer Rechtschreibschweche schreibe und i mir beim 1000 mal des ned merken kann daß des schwäche heißt, dann is des ned normal. Und in anderen Foren ist des ja auch immer bemängelt worden und daraufhingewiesen worden. I weiß ned recht i glaub des is a verarsche.(meine Meinung)
:BIEN:
also so Berlin war sooooo tollll, daß wir bestimmt in nächster Zeit nochmal da hin fahren werden. So faszinierend ist die Stadt. und soooooooooooo groß. :FOU: sind viel S-Bahn gefahren und Bus und Schiff. Am Kudamm, wo dann das Fußball war...wauhhh und wir mitten drin. Des waren ja Millionen von Menschen....wir waren im Alt Bier Salon. Da wars richtig schön. Gegessen haben wir Abends im Löwen Bräu, da wars am besten Preisleistung. Pizza im Dom Aquareé. echt super hat alles gepaßt. Und jeden Tag mittag Currywurst test essen haben von 6 Tagen aber nur 2x eine besonders gute erwischt und 1x pfui...und die anderen naja waren a gut. Euer Olympiastadion..wieviele Menschen passen denn da rein. Ich hab was munkeln hören daß im ACDC Konzert knapp 100 000 Leute waren. Des war a so geil....i kann nur schwärmen.
also bis dannHey Mädls,
bin wieder vom Berlin-Urlaub zurück.
Glückwunsch Purzl, freut mich echt für dich.
Naja und bei mir is die Mens am Dienstag gekommen, genau in der Urlaubswoche. :evil: wie immer.
Und seit Sa. nehm ich wieder morgens und abends eine Clomi. Hab jetzt schon wieder mieße Laune...scheiß Tabletten und so warm...ach......i mag bald nicht mehr.
Gibts sonst was neues? Was ich wissen sollte oder könnte...
denn 9 Tage werde ich nicht nachlesen was ihr geschrieben habt. Ihr habt ja Maraton geschrieben. Wauhhhhhhhh.
schöne Grüße an alle