Guten morgen
allsoooo ich habe es nicht ausgehalten und habe also mit meinem clear blue getestet (digital) und nun ratet was da stand????SCHWANGER :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
au man ich kann es gar nicht glauben
:FOU: Die Clomi-Clique :arrow: bis einer kugelt :FOU:
Huhu.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch ;-)
:BIEN:
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich wuste es gestern schon,alles alles gute du glücks pilz. :-)
Guten morgen mädels :FOU:
Purzel hat es vorgemacht und wir zihen nach,im welchen zyklos tag seit ihr gerade,ich bin jetzt zy tag 18 und kann es kaum erwahrten ein test zumachen,und wie geht es euch mit clomi allso ich glaube ich mache das nicht nochmal mir wahr so schlecht und ich wahr nachts immer nass geschwitzt,ich vertrage es nicht gut,und wenn mein zyklos jetzt wieder normal ist dann nehme ich es nicht mehr. :???:
Ups :
sorry das ist mir jetzt auch aufgefallen, :???:
Aber
jetzt mal im ernst lini,meinst du nich das mann eine gute mutter sein kann,nur weill mann eine rechtschreibschweche hat du schreibst ich solle erst ein deutsch kurs machen bevor ich ein kind in die weld setze.also erlich :NON: ich werde die besste mutter auf der weld,auch ohne deutschkurs.
Was ist denn hier bitte los?
au man mädelz was denn hier los?
also bitte nur weil sie eine rechtschreibschwäche hat ,sagt das doch nichts über eine gute/schelechte mutter aus also bitte!!!!jeder hat seine defizite und mit den hausaufgaben,wer agt denn das du ein ass in mathe oder so bist ???heut zu tage wird alles anders und schwere da kommt keiner weiter mit meine mama hat damals auch alles anders gelernt und trotzdem ist sie die beste mama der welt also bitte und überlegt mal um welches thema es hier geht hier sollte keiner angegriffen werden wir sind alle wegen einen kiwu hier und nicht um uns hier anzupöpeln oder fehler zu suchen!!!ich verstehe babys texte und find es nicht schlimm!!!!!!!!
Huhu Mädels..
Na wie gehts dir denn Purzel? Machst du dir diese Woche noch nen Termin beim FA?
Hm also ich bin an ZT 7 und werde ab dem 15. ZT mit Clomi anfangen bin gespannt wie gut ich es vertrage.
Gut
ja also mir gehts gut hab zwar ab und zu ul schmerzen aber sonst alles schicki und dir??
jaa ich werde morgen gleich hin gehen halte es nicht länger aus :-D :-D
Sag..
dann aber sofort Bescheid ja?
Naja ich kämpfe immer noch mit meiner Blasen/Nierenentzündung muss daher morgen noch mal zum Arzt.
Hey Mädls,
bin wieder vom Berlin-Urlaub zurück.
Glückwunsch Purzl, freut mich echt für dich.
Naja und bei mir is die Mens am Dienstag gekommen, genau in der Urlaubswoche. :evil: wie immer.
Und seit Sa. nehm ich wieder morgens und abends eine Clomi. Hab jetzt schon wieder mieße Laune...scheiß Tabletten und so warm...ach......i mag bald nicht mehr.
Gibts sonst was neues? Was ich wissen sollte oder könnte...
denn 9 Tage werde ich nicht nachlesen was ihr geschrieben habt. Ihr habt ja Maraton geschrieben. Wauhhhhhhhh.
schöne Grüße an alle
..
huhu..und wie wars in berlin :-D tolle stadt oder :lol:
dankeschöön,also anzeichen hab ich :bin ... müde ,brüste spannen ab und zu ,ul schmerzen und ab und zu übel ;)
hmmm naja so viel neues gibts eigentlich nicht haben sich ein paar hier verabscheidet weil sie erstmal abstand nehmen wollen und den kopf frei bekommen möchten aber ansonsten nichts .....
schönen abend
:BIEN:
also so Berlin war sooooo tollll, daß wir bestimmt in nächster Zeit nochmal da hin fahren werden. So faszinierend ist die Stadt. und soooooooooooo groß. :FOU: sind viel S-Bahn gefahren und Bus und Schiff. Am Kudamm, wo dann das Fußball war...wauhhh und wir mitten drin. Des waren ja Millionen von Menschen....wir waren im Alt Bier Salon. Da wars richtig schön. Gegessen haben wir Abends im Löwen Bräu, da wars am besten Preisleistung. Pizza im Dom Aquareé. echt super hat alles gepaßt. Und jeden Tag mittag Currywurst test essen haben von 6 Tagen aber nur 2x eine besonders gute erwischt und 1x pfui...und die anderen naja waren a gut. Euer Olympiastadion..wieviele Menschen passen denn da rein. Ich hab was munkeln hören daß im ACDC Konzert knapp 100 000 Leute waren. Des war a so geil....i kann nur schwärmen.
also bis dann
Also
Genau LESEN kann ich ganz gut oder wilste mir jetzt unterstellen das ICH nicht lesen kann und baby nicht SCHREIBEN kann??und so wie du es geschrieben hast ist es nicht nett und gehört sich nicht und naja was du und dein mann gelernt und studiert habt sagt noch lange nichts aus wie ihr in der erziehung seit aber nun gut.......und ich möchte dich ja auch nicht angreifen ,aber denk mal drüber nach...
und da ich ja GENAU gelesen habe in andere foren und ich auch schon eine ss HINTER mir habe ,diese ul schmerzen sind dehnungsschmerzen der mutterbänder und können nun mal vorkommen ,klar kann ul auch ein schlechtes zeichen sein ,aber ich werde ja heute zu ihr gehen und das alles abklären wieso sol ich mich jetzt verrückt machen mein sohn kam auch geund und munter zur welt trotz ul schmerzen meine freundin hatte das auch und alles paletti also immer schön cool bleiben......
Finde..
es irgendwie schade wie es hier die letzten paar Posts so läuft. Wir sind doch hier weil wir zusammen hibbeln wollen oder? Es tut mir gut mich hier auszutauschen und das möchte ich auch nicht missen..
Ja
da hast du recht ,aber es muss hier niemand angegriffen werden und als doof hingestellt werden.....
au man ich geh gleich zu meinem fa ich bin sooo aufgeregt :-D :-D
und wie weit seit ihr???
Ich bin auch..
mit aufgeregt :-D sag dann sofort Bescheid ich drück derweil alle Daumen :AMOUR:
Naja ich hab nächsten Woche Montag den 15 ZT und nehm dann meine erste Clomi. 50 mg am Tag. Aber ohne US. Bin schon aufgeregt :roll:
Huhu Mädels
war nun lange nicht mehr hier und sehe jetzt Zickenkrieg :???: Ich beurteile niemanden der eine Rechtschreibschwäche hat, nur würde ich, wenn ich diese hätte :arrow: lernen, lernen, lernen um meinen Kind später in der Schule helfen zu können. Aber nun zum eigendlichen......
Fange morgen einen neuen Clomiuzyklus an, hatte letzten glaube sogar einen ES und meine Mens kam ohne Hilfe. Sollte ich diesen Zyklus keinen ES haben oder nicht SS werden muss ich zur Bauchspiegelung :TRISTE: Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung????
Sooo
bin wieder daaaa und soweit ist alles ok man hat noh nicht viel gesehen aber schleimhaut ist super aufgebaut und gebärmutter auch alles toll die unterleibschmerzen kommen daher das meine eierstöcke super arbeiten muss nächste woche montag wieder hin .....
Und ..
haben sie noch mal nen Test gemacht oder Blut genommen oder sowas? Auf dem US sieht man ja bestimmt noch nix oder?
Also ich hab jetzt 3 Clomi Zyklen Zeit bevor ich zur Bauchspiegelung muss.
Meine Schwester hat eine bekommen und war gar nicht schlimm.