Ja
da hast du recht ,aber es muss hier niemand angegriffen werden und als doof hingestellt werden.....

au man ich geh gleich zu meinem fa ich bin sooo aufgeregt :-D :-D
und wie weit seit ihr???

Ich bin auch..
mit aufgeregt :-D sag dann sofort Bescheid ich drück derweil alle Daumen :AMOUR:

Naja ich hab nächsten Woche Montag den 15 ZT und nehm dann meine erste Clomi. 50 mg am Tag. Aber ohne US. Bin schon aufgeregt :roll:

Huhu Mädels
war nun lange nicht mehr hier und sehe jetzt Zickenkrieg :???: Ich beurteile niemanden der eine Rechtschreibschwäche hat, nur würde ich, wenn ich diese hätte :arrow: lernen, lernen, lernen um meinen Kind später in der Schule helfen zu können. Aber nun zum eigendlichen......

Fange morgen einen neuen Clomiuzyklus an, hatte letzten glaube sogar einen ES und meine Mens kam ohne Hilfe. Sollte ich diesen Zyklus keinen ES haben oder nicht SS werden muss ich zur Bauchspiegelung :TRISTE: Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung????

Sooo
bin wieder daaaa und soweit ist alles ok man hat noh nicht viel gesehen aber schleimhaut ist super aufgebaut und gebärmutter auch alles toll die unterleibschmerzen kommen daher das meine eierstöcke super arbeiten muss nächste woche montag wieder hin .....

Und ..
haben sie noch mal nen Test gemacht oder Blut genommen oder sowas? Auf dem US sieht man ja bestimmt noch nix oder?

Also ich hab jetzt 3 Clomi Zyklen Zeit bevor ich zur Bauchspiegelung muss.

Meine Schwester hat eine bekommen und war gar nicht schlimm.

Ja
sie haben auch ein test gemacht war positiv und dann us war wie gesagt alles ok nur man hat noch nicht viel gesehen und dann noch blut abgenommen.....nun heißts abwarten bis nächste woche da hat sie gesagt sehen wir schon merh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du
    ich bin kein arzt aber sie meinte die müssen die hormone oder so antreiben weiß es nicht mehr genau.....

rosina_12736718

:BIEN: alles paletti :BIEN:
    du bist noch sooooooooooooo früh an deiner schwangerschaft,das ist alles o.k es gibt sogar nesthocker,die SS könnte mann dann erst in der 7-9 woche erkennen allso süsse lege die füsse hoch und lass es dir gut gehen :-D

Hallo mädels :FOU:
    heute morgen wahr mir sehr schlecht,fürleicht hat es ja geschnagelt bin jetzt ZT 21 und kann es kaum erwarten ein test zumachen,wie geht es euch denn so ;-) lg

GUten morgen
    alsooo dein fa wird schon das richtige machen und wissen was er macht ;)

also wie viel eier zu sehen sind hängt ganz davon ab wie es bei dir anschlägt entweder eins oder auf beiden seiten eins ...ich hatte immer nur auf der rechten seite ein ei gehabt ,dein fa wird den follikel ausmessen und dir sagen wann ca dein es sein wird.....

der zs wird um die fruchtbare zeit rum glasig und gut spinnbar ....

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen....

Schönen Abend,
    morgen hab ich US und bin gespannt ob da was wächst. Muß morgen meine FÄ fragen i glaub ich hab Wasser im rechten Fuß kann das von Clomi kommen??? Bin total fertig, immer wenn i meine es läuft gut dann kommt so a quatsch.

Und zu dem Thema Rechtschreibschwäche, also mir ist des so vorgekommen das dies mit absicht geschieht, denn wenn ich immer Rechtschreibschweche schreibe und i mir beim 1000 mal des ned merken kann daß des schwäche heißt, dann is des ned normal. Und in anderen Foren ist des ja auch immer bemängelt worden und daraufhingewiesen worden. I weiß ned recht i glaub des is a verarsche.(meine Meinung)

Guten Abend
    hallo ihr fleißig Schreibenden.
    Nachdem ich nun etwas von dem Zickenkrieg gelesen habe muß ich sagen ich bin nur noch entsetzt.
    Naja dumme Menschen gibt es überall und mit jeder Art von Abschluß!!!
    Und dumme Menschen die völlig zu Unrecht arrogant sind leider auch, wie ich hier lesen mußte.
    Vorurteile über Vorurteile und jede Menge Unwissenheit.

Was innerhalb einer SS alles sein kann und was nicht hängt immer von der Frau ab, es gibt fast nichts was nicht möglich ist, immer bedacht, dass es auch Ausnahmen gibt.

Ja man sollte sich Ratschläge geben, aber diese Verurteilungen sind unerträglich.

Alle hacken auf einer Frau rum, die etwas falsch geschrieben hat.
    Sag mal habt Ihr euch mal eure Texte durchgelesen? Es gibt kaum einen ohne Rechtschreib/Tippfehler!!!
    So ein Forum sollte dazu dienen sich gegenseitig aufzubauen und nicht den eigenen Frust an den Mitleidenden auszulassen.

Liebe Grüße
    Aylwenna

aria_12361276

:BIEN: danke
      ich kann das auch nicht kapiren,kein mensch ist vollkommen,und es ist schade das ich immer solche erfahrungen machen muss,ich finde es oberflechlich,ich werde jetzt wie purzel mich zurück zihen schade eigentlich,aber das muss ich mir nich geben sorry. :NON:

Hallo zusammen
      Ich wollte mich eigentlich gar nicht einmischen, aber ich finde es wirklich schlimm, daß sich hier jemand zurückzieht, weil er durch Unwissenheit und Intoleranz traktiert wird.

Es gibt Menschen, die haben eine Rechtschreibschwäche. Das hat überhaupt nichts mit Intelligenz zu tun. Diese Menschen haben einen Buchstabensalat im Kopf und können nichts dagegen tun. Da kann es durchaus vorkommen, daß man ein Wort drei Mal richtig schreibt und beim vierten Mal ist es wieder falsch.
      Aber deshalb darf man ihnen doch nicht verwehren, an öffentlichen Diskussionen teilzunehmen.
      Menschen, die eine lange Nase haben, können sich doch auch nicht für alle Ewigkeit zu Hause einsperren!

Ich finde es zeugt nicht von besonderer geistiger Reife, derart auf andere loszugehen. Es geht einfach am Thema vorbei. Hier geht es darum, daß sich Frauen ein Kind wünschen. Und das muss jedem erlaubt sein, nicht nur Akademikern. Jemand der nicht gut schreiben kann, hat sicherlich andere Stärken und Werte, die er an seinen Nachwuchs weitervermitteln kann.
      Hier sind nunmal Frauen aus allen gesellschaftlichen Schichten vertreten, damit muß man schon rechnen in so einem Forum.
      Und Toleranz ist übrigens auch eine Frage von Intelligenz :shock:

Purzel, Dir Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Alles Gute!

Viele Grüße,
      Klobi

Huhu Mädels..
      Das zicken hat doch bereits aufgehört oder? Und es kam doch auch nur von einer Person eigentlich oder? Ich finds toll das wir uns hier alle austauschen können egal ob nun die Worte alle richtig geschrieben sind oder nicht wir wissen doch immer alle was gemeint ist also hey egal wir haben alle die gleich Situation in der wir uns beistehen sollten.

Was ist denn in deinem Clomi Zyklus so schief gegangen Hausi? Und Herzlichen Glückwunsch :AMOUR: Welcher ZT bist du denn?

Das ist..
      doch echt total toll!!! Und nächste Woche rufst dann bei deinem FA an oder?

Das ist..
      doch wieder typisch. Ist doch immer so *g* Der hat sich wahrscheinlich gedacht der nutzt das tolle Wetter aus *hihi*

Ja ist ja auch vielleicht gar nicht schlecht dann sieht er evtl echt schon was. Ach wie schön jetzt hats doch schon bei zwei geklappt und ich glaub immer im 2. Clomi Zyklus oder?

:?:
      Hallo,
      ich finde es schon sehr interessant, dass jemand der sich angeblich verabschiedet hat, und dem die Frauen hier nicht intelligent genug sind, doch noch weiter liest...

So langsam wird die Liste eher unübersichtlich...
      Aimee kannst du nicht noch mal einen Neuen aufmachen?
      :roll:
      Ich suche immer nach deinem Bild, es gibt so viele ähnliche Themen...

Und auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe, lese ich doch immer wieder mal mit...

LG
      Aylwenna

Aimee..
      ist nicht mehr dabei sie war schon lange nicht mehr da... :TRISTE: