Hallo ihr Lieben

Bin wirklich total durcheinander...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Bin in meinem 2. Clomi-Zyklus und heute ist der 37! ZT ...
Letzen Zyklus waren es 36...Saemtlich SST sind negativ- negativer gehts überhaupt nicht...
Ich weiss einfach nicht weiter....Ich dachte bei meinen Monsterzyklen wird es durch Clomi verkürzt- anscheinend Fehlanzeige....Wie war es denn bei euch???Brauch Erfahrungen..

Bitte dringend um Antworten- bin für jede dankbar

LG

:FOU:
Hallo, das kenn ich mit dem langen Zyklus. Bei mir war er zwischen 36 und 47 Tagen. Dank Clomi, bin i jetzt stabil auf 36 Tage. Leider hat das Zeug, bei 2 Tabl. täglich viele viele Nebenwirkungen. :evil: Und bin jetzt im 5 ten ÜZ und hat außer sorgen und ängste leider gar nix gebracht. :cry:
Aber wenn der Test nagativ war dann bist auch nicht schwanger. War auch lange Zeit sooo unsicher, trotz negativ keine Mens....aber man gewöhnt sich dran. Mittlerweile teste ich gar nicht mehr...geh in 2 Wochen in KiWu Klinik vielleicht können die mir helfen. :???:
Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, und 80% der Frauen werden im 3ten ÜZ schwanger. Also....alles noch offen bei dir.
Ich drück dir die Daumen :!!!:

24 Tage später

KOPF HOCH
Ich habe auch Clomi genommen, zum glück hatte ich nur Hitzewallungen sonst keine nebenwirkungen =)

hat direkt im 2. Zyklus geklappt (habe auch 2 stück genommen), bin nun SSW 14+2 und mega glücklich =))))

Kopf hoch an euch alle ihr schafft das auch...

drücke allen die Daumen =)

LG

Eeeendlich!!!!
nach 57 ZT habe ich meine mens und heute ist der 10!!! tag und so eine mens hatte ich seit jahren nicht mehr :FOU: :FOU:
Hatte total starke blutung doch so langsam gehts wieder....

War gestern bei meiner FA und die meinte dass diesen Zyklus höchstwarscheinlich ein ES bevorsteht :cry: :cry: :cry: genau wo mein Mann weg ist :cry: :cry:

Aufjedenfall leg ich jetzt eine Clomi-pause und nächste Woch ist Foli-schau...

Gibt es denn irgendjemanden bei dem Clomi zur Zyklusregulierung beigetragen hat???

LG

Mädels!
soviel ich weiß, ist das medikament nicht zur zyklusregulierung...da gibt man bei pco am meisten das metformin und ohne wird ein mönchspfeffer-präparat empfohlen oder eine 3-monatige-pilleneinnahme...hab grad auch nochmal gegogglet und das netz gibt mir recht...

hier ein auszug:
"Clomifen (Dyneric, Pergotime, Clom50, Clomhexal etc.) ist ein Medikament, welches als Tablette eingenommen sehr zuverlässig eine Eizellreifung an den Eierstöcken auslöst."
(wunschkinder.net)

nicht verwirren lassen...zur mens-regulierung solltet ihr euch noch was zusätzliches holen!

Mausi..
hat Recht. Eigentlich muss man auch erstmal einen halbwegs geregelten Zyklus haben damit Clomi sinnvoll angewendet werden kann. Hat man diesen nicht kann der Arzt nur spekulieren ab welchem Tag ihr das Clomi am besten nehmt.

an0N_1250356799z

:???:
    Hab ich mir Fast gedacht. Ich werd nächste woche zum endokrinologen gehen und mal nachfragen was dieses mönchpfeffer auf sich hat-und metformin. Danke für eure antworten.

Lg