Hey
Hallöchen
mal ne ganz andere Meinung;)
ich habe viel im i.Net davon gelesen dass man nach der Pille grnicht warten soll weil Frau dann nämlich am 'fruchtbarsten' sein soll also sofort die Zeit nach der Pille. Es gibt sogar Ärzte die bei Hormonstörung z. B. Pcos die Pille für 3 Monate vershrieben- zur Therapie. Naja aufjedenfall soll man genau deswegen nach der Pille nicht verhüten. Ich weiß von mir das ich nach absetzen der Pille 2 Monate regelmäßig meine Mens hatte und danach wr Funkstille:( ich hab nämlich genau in den 2 Monaten verhütet weil ich ja meinem Körper 'zeit' geben wollte.... Naja und danach bekam ich die Diagnose pcos- d.h. Kein Eisprung.....
Ich möchte dir keine Angst machen aber nutz die Zeit nach der Pille aufjedenfall aus... Kannst ja nahgoogeln;)
viel Glück ich drück dirschonmal die Däumchen;))
lg
Hheide_12628135
- 21. Nov 2011
- Beitritt 21. Mai 2010
- 5 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 1 beste Antwort
Beckimaus
Hallo ich danke dir mir geht es viel viel besser. Hoffe es geht dir auch gut.
Ich würd gern mit auf die Liste. Wir haben beschlossen nicht zu pausieren;) es geht also weiter mit dem Hibbeln:)
Meine Daten muss ich dir vom Pc aus schicken. Wann eröffnest du denn den neuen Thread?Hey
Hallo Mädels
bin wieder da und hoffe so schnell wie möglich wieder hibbeln zu dürfen.
Hoffe es geht euch allen gut
Bei mir schaut's sehr durcheinander aus :-/
Meine FA meinte ich solle eine Woche warten- auf einen natürlichen Abgang, was ich auch selber bevorzuge.
Habe heute Blutungen bekommen mit sehr starken UL krämpfe :cry:
Ich hoffe ich übersteh das alles und kann wieder weitermachen....
Lg und danke nochmal euch allen:(
Ich danke euch allen...
@beckimaus
Ich glaub von Anfang an stimmte etwas nicht:( vor zwei Tagen musste der Hcg Wert bei 1000 sein- doch leider war es bei 300- die Fruchthöle war auch zu sehen und heute nur noch 200 :((
bin so traurig. Diese paar Tage als 'schwangere' zu genießen war einfach
wunderschön....:(
Mädels ihr könnt mich aus der Liste streichen :snif:
Meine Hcg Werte sinken:(:(:(Guten Morgen ;-)
Ich war gestern auch beim Fa und letzten Freitag war ja mein HCG sehr niedrig bei 19.8 und gestern war es bei 55 :-) Zwar immernoch niedrig aber gestiegen.
@ pandorahh
Herzlichen Glückwunsch nochmal ;-) an welchen ZT bzw +ES wurden die Werte bei dir festgestellt??Übrigens...
Möpf hab ich diesmal wirklich nur bis zum. ( warscheinlichen) ES eingenommen. Hatte ein komisches Gefühl...Möpf etc
Hallo majana
also ich hab Möpf genau 3 Monate eingenommen genauer gesagt 2 Zyklen- hab einen 60 tage Zyklus :D
Himbeerblättertee hab ich 15 tage und danach 15 Tage Frauenmanteltee.
Hab letztes Jahr auch Clomi eingenommen 2 Zyklen. Mein erster Clomi Zyklus dauerte 37 Tage der zweite ca 54, leider ohne ES.
Das ist so komisch bei mir. Ich bin jetzt voller Hoffnung das es klappen kann egal was ist- diese Hoffnung möchte ich euch auch geben.
Meine Hormone hab ich ca. Vor einem checken lassen und die waren nicht so gut. LH wert zu hoch Testesteron grenzwertig insulinwerte hoch. Also Kopf hoch und niemals die Hoffnung aufgebenOki
Arielleee
Sarah
24
Verheiratet seit 2009
Zusammen seit 2004 <3
kinder hab ich leider NOCH keine
üz ca 13-14 hab lange Zyklen deswegen komm ich mit den üz durcheinander
Diagnose SD u.Funktion evtl Verdacht auf hashi, pco mit IR
Therapie clomi 2 Zyklen, Möpf, Metformin nur 1 Woche, L- Tyroxin 75, frauenmanteltee+ himbeerblättertee
puuuuh das wars erstmal ;)
;-) ;-) ;)
Daten??
Hallo beckimaus
ich schreib euch immer übers Handy und mit diesem kann ih leider nicht auf dein Profil bzw dir keine pn schicken. Geht es wenn ich dir die meine Daten hierher poste??Hey
Guten Morgen
Danke nothelpless
mir ist total komisch heute. Hab immernoch starke UL Schmerzen . Hab wieder getestet- der strich ist zwar nicht sehr stark aber immerhin bissel stärker. Heute ist nmt müsste der nicht fett POS sein??Vonwegen kurze Meldung:)
Naja es tut etwas gut darüber zu schreiben..... Gute NachtHallo kurze Meldung
Hallo Mädels
ich war gestern bei meiner Fa und die konnte wie erwartet nix sehen- mein nmt ist ja auch erst morgen. Nun zum hcg Wert :( der lag gestern bei 19.89 :( meine Fa meinte dazu dass es zwei unterschiedlichen Laboren möglich ist verschiedene Werte zu bekommen weil jedes Labor seine eigenen Referenzwerte haben etc :( hab Angst :roll: :roll:
Aufjedenfall muss ich jetzt Utro nehmen- finde es zwar etwas spät aber was soll's.....
Hab höllische UL Schmerzen die sind kaum auszuhalten. Drückt mir bitte bitte die Daumen. Hab so lange drauf gewartet.
@beckimaus
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das alles gutläuft am Montag :BIEN:
@ pandorahh
warst du schon beim Fa und wenn ja hast du dein hcg wert??
@all
also hab Metformin nur eine Woche eingenommen- wusste nicht dass ich an Zt 46!! Einen ES hatte... Hatte diesen und paar nächste Zyklen abgehakt. Naja hab noch Möpf genommen ganz genau 3 Monate und diesen Zyklus 15 Tage himbitee und 15 Tage Frauenmantel.
Das alles zu mir
Bin total fertig seit gestern. Ich schreib's nochmal DRÜCKT mir bitte die Daumen.
Lg
Guten Morgennn
@ all
dankeee für die lieben (Glück-) wünsche. Hätte nie gedacht dass mir irgendwann dafür gratuliert wird :girl: :lover: :shy:
@ pandorahh
Gaaaanz Herzlichen Glückwunsch auch von mir hoffe dass der Besuch beim Arzt alles nur bestätigt :BIEN:
also ich hab wie gesagt an Es +10 den POS Test gemacht und dann bin ich sofort ins Kh gerannt für BT. Und der hcg Wert ist bei 20.32 :shock: komisch dass der urintest schon anschlug...
und heute gehe ich zum FA und Endokrinologen....acchhh ich kann mich nicht entspannen hab totale Angst :(
Drückt mir die Daumen MädelsPco.....
Hallo Mädels.
Bin ja neu bei euch und konnte mich lange nicht melden sorry erstmal. Ich wollt euch Mut machen :). Hab nähmlich gestern bei ca. ES plus 10 :bebe: Ich kann es einfach nicht glauben. Hab nur Möpf eingenommen. Wir mussten noch zum Spermiogram bevor wir mit der eigentlichen Behandlung anfangen wollten :roule: das beste ist natürlich dass ich ca vor einer Woche mit Metformin angefangen hab.... ich kann's immer noch nicht glauben.
Aaaaaaber es klappt also DOCH!!! Nur nicht aufgeben;) bei mir stimmten fast alle Hormone nicht :FOU: aber ich hab den Glauben niemals verloren... Mir fehlen grad die Worte. Ich wünsch euch allen genau das gleiche- nicht mehr nicht weniger.
GLGHey
Hallo beckimaus danke für die liebe Aufnahme. Und ich hätte auch schon ne Frage:) ich war vor 2 Tagen beim endokrinologen und er vershrieb mir Metformin. Naja ich hab diesen Zyklus Tempi gemessen und seit 6 Tagen habe ich etwas erhöhte Temperatur :-/ achhh ich kann mich vom hibbeln nicht abhalten.... naja ist es denn schädlich Met zu nehmen wenn es geklappt hätte :AMOUR: i.wie jeden Zyklus das gleiche;) LGNehmt ihr mich auf ;-)
Hallöchen ich würd gerne mit euch hibbeln hab leider auch PCO. Kiwu seit März 2010 und die Diagnose bekam ich schon im April :( und im Mai startete ih sofort mit Clomi- 2 erfolglose Zyklen... Dann bis September mit Hormonen pausiert und ab Oktober mit Möpf angefangen. Hab immer noch zuuu lange Zyklen von 60 Tagen. Bin z.Z. in endokrinologischer Behandlung und hab gestern Metformin bekommen weil ich IR hab.... Puuuuuh das alles erstmal zu mir, ich hoffe bei euch Platz zu finden ;)
Liebe Grüsse2 Zyklen
Hallöchen ich hab 2 Zyklen mit Clomi versucht und leider Erfolglos :( wobei ich auch sagen muss dass der erste Zyklus 37 und der zweite 55 Tage dauerte.... Könnte auch sein dass wir den ES garnicht erwischt haben. Hab leider auch PCO- was die Wirkung von Clomi einschränkt. Mir ging es während der Einnahmezeit beschissen!! Hab sehr schlecht Haut davon?! bekommen. Drücke für dich aber die Daumen- es gibt genug Frauen die positive Erfahrungen damit haben ;-) viel Glück und liebe Grüsse- Beste Antwort
Hey
Auch ich nehme seit genau 3 monaten möpf und genau wie meine vorrednerin hayye ich zwei mal 60 tage zyklen und bin heute an zt 33......... oooh mann das warten macht wirklich verrückt :( hab aber auch pco sd unterfunktion und verdacht auf hashi :( viel glück euch beiden- galina_12723721
Hallo
Ja bei meiner ersten Fa wurden die polyzystischen Ovarien festgestellt danach komischerweise nicht mehr und der Endokrinologe möchte die Ergebnisse von ihr haben. Zum Möpf meinte er dass es nicht schaden würde. Wie lange nimmst du denn schon das Metformin ein?? ist doch super wenn du einen Zyklus dadurch bekommen hast weil mich macht das warten wirklich verrückt ich nehme dAdurch zu mein Gesicht verschlechtert sich:(( das macht mich am meisten fertig weil ich wirklich vorher immer eine vorbildlich reine Haut hatte:(... Naja was tut man nicht alles für einen Engel < 3 ich hab zu allem noch eine schildrüsenunzerfunktion mit Verdacht auf Hashimoto......ooooohhh mann allein wenn ich an das ganze denke wird mir schwindelig. Hinzu kommt wie gesagt mein Mann :) dem das alles garnicht wirklich auffällt. Der sagt immer als Ausrede dass er ein Mann ist und sich mit den ganzen Störungen nicht auskennt.... als ob ich das alles wusste. Hab's ja auch mit dem Kiwu erfahren... Naja ich hoffe wirklich das alles gut geht- für dich natürlich auch ;). viele erzählen ja auch von Kopfsache und Stress- aaaaalso immer keep cool and get lässig :D. Wünsch dir noch einen schönen Abend. GLG