Hallo zusammen,
bin im 3 Clomi-Zyklus und leider hats wieder nicht geklappt :TRISTE: Bin total verzweifelt, habe schon alles versucht. Im Januar Bauchspiegelung, jetzt Clomifen, habe alle Untersuchungen gemacht und es ist alles i.O. Trotzdem klappt es nicht mit dem schwanger werden. Habt ihr villeicht eine Idee woran das liegen könnte und was ich noch machen kann??
Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Hallo,
laß dich in eine KiWu Klinik überweisen. Mittlerweile halt i nix mehr von Clomi, denn auch ich bin jetzt schon im 5.ten ÜZ und brachte nix. Ich sagte meinen FA, daß es so nicht weiter geht..und schwups hatte ich die überweisung. Die sind wenigstens alles spezialisiert, und haben andere möglichkeiten oder Medikamente...
schöne Grüße

Clomifen
Hallo!

Ich habe auch einige monate mit Clomifen hinter mir und es hat nichts gebracht.
Keinerlei veränderungen,kein Eisprung.
Nun habe ich auch einen termin in einer Kinderwunsch Klinik gemacht und hoffe das mir dort endlich geholfen wird.
Die sollen einen viel viel weiter bringen der

tamra_12679014

"Clomifen"
    Das komisch ist bei mir, dass ja Clomifen angeschlagen hat. Eisprung ist in jedem Zylkus da und auch so sind alle Untersuchungen top. Deshalb verstehe ich auch nicht wiso es einfach nicht klappen will, versuchen es jetzt sei 3,5 Jahren und langsam bin ich schon verzweifelt.

Naja, habe erstmal morgen einen Termin bei meiner FA und dann schauen wir mal was die sagt.

jade_12769943

Hi jen8611,
      hm, wenn bei dir alles top ist, kann es an deinem partner liegen? wurde der schon untersucht? falls nicht, kann ich auch nur sagen, es wäre besser, du gehst in eine KiWu-Klinik. dort wird dein partner auch gleich mit gecheckt und wenn du dort bist, werden alle deine werte auch noch mal gecheckt. ich habe wirklich gute erfahrungen mit der Ki-Wu-Klinik gemacht und würde immer wieder dort hingehen. dieses ewige rumdoktern und sinnlose warten macht einen doch nur noch mehr verrückt und wenn es eine chance für euch gibt, dann dort!
      LG und viel glück!

edwina_12045711

"Clomifen"
        mein Mann hat auch schon 3 Spermauntersuchungen hinter sich und das Ergebniss war auch "alles okay".
        War heute bei meiner Frauenärztin und habe nochmal mit ihr gesprochen nun soll mein Mann nochmal zu einer speziellen Klinik fahren und dort nochmal sein Sperma untersuchen lassen, haben auch schon für Montag einen Termin dort :)
        Hoffe, dass wir dann wissen werden was los ist.
        Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, sagte meine Ärztin würde sie uns dann zu einer KiWu Klinik schicken, bin mal gespannt was da rauskommt.
        Clomi nehme ich erstmal nicht mehr, bin auch Froh endlich keine Nebenwirkungen mehr :)

Vielen Dankkk für eure Antworten :)
        LG!!!!!!!!!!

Clomi :BIEN:
        allso ich bin im 2 clomi zyklos schwanger geworden :BIEN: :-D
        ich freue mich sehr.
        doch es wurde jetzt bei ul gesehen das ich ganz vielle zisten am eierstock bekommen habe :???:

amala_12327748

"Clomifen"
          Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
          Hoffentlich gehen die Zysten weg. Aber so wie ich weiß, wenn es keine großen Zysten sind werde sie mit der Zeit verschwingen.
          LG