Hallo !
Alles ist aus den Fugen geraten. Habe große Angst.
Habe Angst vor meinem Mann, obwohl ich ihn liebe.
Er hat mich über fast 2 Jahre,sehr vernachlässigt.
Ich war seine Putzfrau,Geldverdiener und Babysitter.
Ich war am Ende und habe angefangen,mich mich einem Kollegen zu unterhalten. Wir haben uns auch 2mal getroffen,doch es ging nicht um Sex,ich brauchte nur jemanden zum reden.
Mein Mann hat es rausbekommen und seitdem herrscht bei uns Psychoterror.
Vor 2 Wochen hat er mich verprügelt,weil er etwas von mir hören wollte,was in seinem Kopf exestiert,aber nie passiert ist.
Ich habe ihm wieder verziehn,weil er versprochen hatte,endlich mit den bohrenden Fragen aufzuhören.
Das geht dann 2-3 Tage gut und dann fängt er wieder damit an. Wir sind wegen diesem Streß jetzt seit 1 Woche krankgeschrieben und wollen eine Kur machen.
Gestern ging es dann wieder los.wir haben gerade schön gekuschelt,da steht er auf einmal auf,holt seinen Dienstplan und fängt wieder an alle Daten durchzugehen,an denen ich mich mit dem Anderen hätte treffen können.
Heute erzählt er dann wieder von der Kur,aber das er die nur gemeinsam mit mir antreten will.
dann hat er heute Nachmittag wieder mit dem Anderen telefoniert,aber der kann ihm auch nichts erzählen,weil ja nichts passiert ist.
Jetzt ist er wieder total agressiv und sagt immer nur, das ich schon irgendwann sehen werde,was passieren wird und das er noch Zeit braucht,um den Absprung von mir zu finden.
Das ist so grausam,ich weiß nicht mehr,was ich tuen soll. Ich liebe ihn immernoch.
Was soll ich nur machen???
Vielen Dank im vorraus. Angstvoll