M
max_12725585

• 6. Juli 2008
  • Beitritt 26. März 2004
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und was für welche !!!
    Hallo Romana.
    Habe in vielen Singlebörsen geguckt,doch zu 90% wollten die Männer dort nur eins von mir wissen,und zwar,ob ich auch scharfe Dessous trage und in welcher Farbe.
    Mit denen habe ich dann gar nicht weiter geschrieben.

Trotzdem gibt es etwas super positives zu berichten, ich habe meinen absoluten Traummann in einer Singlebörse gefunden ( Singlestotal ).
    Und obwohl wir fast 700 Kilometer auseinander wohnten,war es Liebe auf den ersten "Klick" !
    Nach vielen Bahnfahrten und vielen traurigen Abschieden,
    ist er vor 4 Monaten zu mir gezogen.

Wir reden beide viel über unser Kennenlernen und können es manchmal gar nicht glauben,das wir uns wirklich übers Internet, kennenlernen konnten.

Also probier es einfach aus,ich würde Dir aber raten, kein Bild von Dir einzustellen. Deine Persöhnlichen Angaben sollten fürs erste erstmal reichen.

Viel Spaß und viel Glück !

Angstvoll

• liebelei

Ich weiß !!!
    Doch so wie es aussieht,bin ich total abhängig von ihm.
    Ich bin 33 Jahre alt und habe noch NIE in meinem Leben,etwas selbstständig getan.
    Ich kann nicht alleine sein und er nutzt das aus.sagt mir jeden zweiten Tag,das er sich jetzt endgültig von mir trennen will und zieht eine riesen Show ab.Schreibt heimlich SMS und versucht mich eifersüchtig zu machen.Und sagt dann wieder,wie sehr er mich liebt und das er ohne mich nicht leben kann.
    Das sind die Momente die ich in mich aufsauge und wo wieder die Hoffung in mir aufkeimt,das alles wieder gut werden wird.
    Ich bin fix und fertig,mein Kopf sagt mir,"Hau doch endlich ab von ihm,ohne ihn geht es dir besser." Doch mein Herz sagt mir etwas ganz anderes,das würde ihm alles verzeihen.
    Wie kann man nur so krankhaft an einem anderen Menschen hängen?Obwohl der einen behandelt,wie das letzte A.loch.

• Hallo Tarja06
      Tja,eigentlich hatte ich immer gedacht,das es nur mir so gehen würde.
      Mein Mann ist genauso wie Dein Freund.
      Am Anfang unserer Beziehung,ging es uns Beiden nicht sehr gut.Scheidung vom Expartner,Trennung von den Kindern u.s.w
      Aber wir hatten Beide gedacht,das unsere Liebe
      so stark ist,das wir das schon schaffen würden.
      Das war im Jahr 2000,Ende2002,ist er dann an Angststörungen erkrankt und ich habe alles für ihn getan,das es ihm besser geht.
      Habe mich völlig aufgegeben,nur noch für ihn gelebt.Das war ein großer Fehler,den jetzt habe ich die Quittung dafür bekommen.
      Und wessen Schuld ist das natürlich? Meine !!!
      Und ich blöde Kuh denke die ganze Zeit auch noch wirklich,das es so ist.
      Seit 8 Wochen Treibt er mit mir Psychoterror vom feinsten,hat mich Grün und blau geschlagen und ich sage immernoch,das ich ihn liebe.
      Das ist doch wirklich krank.
      Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Sage ihm offen,wie es Dir geht und wie du dich fühlst.Ich habe auch nie kleine Aufmerksamkeiten bekommen,obwohl ich sie mir so sehr gewünscht hätte.
      Oder wenigstens ein paar liebe Worte,oder ein Dankeschön für alles,was ich für ihn getan habe.
      Aber es scheint wirklich Menschen zu geben, die sich nur um sich kümmern können und denen die belange des anderen total egal sind.
      Traurig aber wahr!!!

Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Zukunft,stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel.Du bist auch jemand!!
      L.G. Angstvoll

• liebelei hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • sora_12073233

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN !
        Für Außenstehende ist es leicht zu sagen, geh weg von Ihm.
        Wir haben so viel Scheiße miteinander durchgemacht.(Er hat auch ins Forum geschrieben,als Ehemann)
        Ich war auch am Ende.Ich habe auch 2 Kinder, die nicht bei mir leben(7+8Jahre).Sie fehlen mir auch.
        Und als er erkrankt ist,war ich immer für Ihn da.habe alles getan,damit es Ihm gut geht.
        Leider habe ich dabei meine Bedürfnisse total vergessen.
        Ich kann seine Vorgehensweise einfach nicht nachvollziehen.
        Es ist nichts passiert,ich habe mich nur unterhalten,kein Sex ,kein garnichts.
        Doch in seinem Kopf gibt es das nicht.
        Wenn eine Frau sich mit einem Mann trifft, dann müssen sie unweigerlich Sex haben.
        Was geht da in seinem Kopf ab?
        Ich gebe ihm jede Chance,doch er tritt sie mit seinen Füßen weg.
        Ich zeige ihm jeden Tag,wie sehr ich ihn liebe.
        Ich bettel und winsel,doch ihm ist das egal.

Warum zieht er dann keinen Schlußstrich,wenn ich für ihn doch nur weniger bin als Luft.

Ich komme damit nicht klar.

• Ein herzliches Hallo von einem Mann an Euch....
          Mir ist bekannt,das in dieses Forum nicht gerad Männer gefragt sind. Doch möchte ich versuchen die Gedankengänge eines agressiven und schlagenden Mannes zu vermitteln.In keinen meiner nächsten Worte rechtfertigt, geselltschaftlich gesehen, agressive Handlungen.

KURZ ZUR VORGESCHICHTE:
          2001 WURDE ICH NACH 17 EHEJAHREN,NACH SEXUELLER FRUST MEINER SEITS UND TREUE BRUCH SEITENS MEINER FRAU, GESCHIEDEN. AUS DIESER EHE HABE ICH EINE JETZT 8 JÄHRIGE TOCHTER. DIE ICH ÜBER ALLES LIEBE. WIR BEIDE TELEFONIEREN FAST TÄGLICH. DIE TRENNUNG UND DAS NICHT AUFWACHSEN SEHEN, HAT MICH ÜBER DIE LANGE ZEIT SEHR DEPRESSIV WERDEN LASSEN. OWOHL ICH SIE JEDES FREIES WOCHENENDE UND FAST MEINEM GESAMTEN JAHRESURLAUB BEI MIR HATTE, ERKRANKTE ICH 2002 CHRONISCH AN DEPRESSION, VERFEINERT IN ANGST-STÖRUNGEN. FÜR MEINER JETZIGEN EHEFRAU "DILLY" UND MICH, WAR DIESES EINE SEHR SCHWERE ZEIT. ICH WAR SEHR VERSCHLOSSEN UND IN MICH EINGEKEHRT. WAR DESINTRESSIERT UND ANTRIEBSLOS. DILLY HAT MIR IN DIESER ZEIT SEHR GEHOLFEN. DOCH ICH ERKANNTE NICHT, DAS AUCH SIE HILFE BRAUCHTE. ZUMAL ICH IM HAUSHALT UND ALLTÄGLICHEN DINGEN KEINE GROSSE HILFE WAR. DILLY HATTE MIR AUCH KEINE, FÜR MICH DEUTLICHE SIGNALE GESENDET, DAS SIE ES SOO... NICHT MEHR AUSHIELT. NAJA, ALSO MUSSTE ES WOHL SO KOMMEN WIE MAN ES AUCH IN SCHLECHTEN TALKSHOWS UND BEKANNTEN-KREISEN HÖRT.
          WARUM, WAAARUUUM IST DANN IMMER DER ERSTE WEG ZU EINEM FREMDEN MANN,DER IHR AUCH NOCH OFFENBARTE, DAS ER UNSTERBLICH IN SIE VERLIEBT SEI !!!!!!!!!!!
          SIE HÄTTE SICH DOCH IN DER FAMILIE ODER IM FREUNDESKREIS RAT SUCHEN KÖNNEN!!!!!!
          ALS ICH DIESES RAUS BEKAM, BRACH IN MIR DIE WELT ZUSAMMEN.
          "NICHT EIN ZWEITES MAL"!
          ICH WOLLTE UND MUSSTE ALLES ERFAHREN.
          ICH BOHRTE UND BOHRTE.
          ICH HABE SIE ANGEFLEHT, MIR ALLES ZU SAGEN.
          DOCH SIE SCHWIEG ODER LOG.
          DANN HABE ICH KEINEN ANDEREN AUSWEG MEHR GESEHEN, ALS MIT DEM NEBENBUHLER DAS GESPRÄCH ZU SUCHEN.
          ER WAR EIN WENIG GESTÄNDIGER. MIT MEINEM NEUEN WISSEN GING ICH NACH HAUSE UND STELLTE DILLY ERNEUT ZUR REDE.
          ALS SIE BEGANN ERNEUT ZU LÜGEN, HABE ICH SIE WIEDERUM GEBETEN EHRLICH ZU SEIN. DOCH ES WAR ZWECKLOS.
          MEIN GRÖSSTER WUNSCH WAR IMMER NUR "EHRLICHKEIT"!!
          MIT DEM ZIEL, WIEDER VERTRAUEN AUFZUBAUEN.
          ALS DILLY WIEDER ZU LÜGEN BEGANN, IST BEI MIR NE SICHERUNG DURCH GEBRANNT.
          "SORRY AN DIE FRAUENWELT"
          I C H S C H L U G Z U
          ICH FÜHLE MICH NACH DIESEM VORFALL SEHR SCHEISSE.
          UND BIN MIR SICHER, DAS SPÄTESTENS DIESES DAS ENDE MEINER 2.EHE IST !
          MIT MEINEN FAST 39 LEBENSJAHREN BIN ICH NICHT WIRKLICH ERWACHSEN........

• Hallo !
          Alles ist aus den Fugen geraten. Habe große Angst.
          Habe Angst vor meinem Mann, obwohl ich ihn liebe.

Er hat mich über fast 2 Jahre,sehr vernachlässigt.
          Ich war seine Putzfrau,Geldverdiener und Babysitter.

Ich war am Ende und habe angefangen,mich mich einem Kollegen zu unterhalten. Wir haben uns auch 2mal getroffen,doch es ging nicht um Sex,ich brauchte nur jemanden zum reden.
          Mein Mann hat es rausbekommen und seitdem herrscht bei uns Psychoterror.

Vor 2 Wochen hat er mich verprügelt,weil er etwas von mir hören wollte,was in seinem Kopf exestiert,aber nie passiert ist.
          Ich habe ihm wieder verziehn,weil er versprochen hatte,endlich mit den bohrenden Fragen aufzuhören.

Das geht dann 2-3 Tage gut und dann fängt er wieder damit an. Wir sind wegen diesem Streß jetzt seit 1 Woche krankgeschrieben und wollen eine Kur machen.

Gestern ging es dann wieder los.wir haben gerade schön gekuschelt,da steht er auf einmal auf,holt seinen Dienstplan und fängt wieder an alle Daten durchzugehen,an denen ich mich mit dem Anderen hätte treffen können.

Heute erzählt er dann wieder von der Kur,aber das er die nur gemeinsam mit mir antreten will.

dann hat er heute Nachmittag wieder mit dem Anderen telefoniert,aber der kann ihm auch nichts erzählen,weil ja nichts passiert ist.

Jetzt ist er wieder total agressiv und sagt immer nur, das ich schon irgendwann sehen werde,was passieren wird und das er noch Zeit braucht,um den Absprung von mir zu finden.
          Das ist so grausam,ich weiß nicht mehr,was ich tuen soll. Ich liebe ihn immernoch.
          Was soll ich nur machen???
          Vielen Dank im vorraus. Angstvoll