Nun ja, an einem Tag wie heute fällt mir die Decke auf den Kopf und niemand mit dem man über seine Probleme reden kann.
Bin mit meinem Freund jetzt schon über ein 3/4 Jahr zusammen und ich liebe ihn sehr. Leider waren die letzen beide Monate nicht so einfach. Erst hatte er seine Probleme bei denen ich ihn versuchte soweit es mir möglich war zu unterstützen und dann ging es mir nicht sehr gut und er hatte es sich oft angehört und auch mit Worten versucht mich aufzupeppeln. Leider haben wir auch öfters Meinungsverschiedenheiten. Muss dazu sagen, dass wir eine Fernbeziehung führen, was heißt wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende. Nun zu meinem Problem. Ich habe manchmal das Gefühl alles Falsch zu machen. Es ist meine 1. richtige Beziehung und ich dachte auch immer das alles glatt läuft. Doch seit einer gewissen Zeit stören mich verschiedene Dinge, auf die ich Ihn auch anspreche. Er ist aber der Mensch der dann immer Augen verdreht oder Dinge so dreht, dass ich als Schuldige da stehe. Ok, kann auch Kompliziert sein und das leugne ich auch garnicht. Jedenfalls hab ich manchmal das Gefühl bei ihm, als will er mich nur am Wochenende sehen und hat nicht so eine Sehnsucht wie ich nach ihm. Heute wollte ich ihn Besuchen da es mir zeitlich möglich war, doch erst meinte er er hat keine Lust bei ihm rumzuhängen und dann kam er mit dem Spruch (hat er öfters schon gesagt) er brauche zeit für sich, da er am Wochenende so viel unterwegs war. Es gibt öfters irgendwie solche signale die für mich wirken wie, ablehung. Er ist ein Mensch der vieles mit sich selbst regelt und der auch egoistisch sein kann. Ich weiß einfach nicht wie ich merke ob er mich nun wirklich liebt und ob ich ihm nicht vielleicht auf die Nerven gehe oder sonst war. Habe ihm einige Worte heute gesagt (bzw. über Mail geschrieben) wie es mir geht und was manchmal mein Problem ist, aber irgendwie reagierte er nicht drauf. Wenn ich am Wochenende da bin und wir weggehen, dann bin ich oft (bissl übertrieben) Luft und wenn wir heim kommen, dann bin ich aufeinmal wichtig und er mag kuscheln und ist aufeinmal lieb und ich weiß dann immer sofort worauf es hinführt. Was mir auch Spaß macht. Aber durch die stressigen 2 Monate habe ich das Gefühl wir entfernen uns und ich kann es nicht aufhalten. Und warum hab ich das Gefühl manchmal als sei ich ihm nicht so wichtig? Noch nicht mal an Nikolaus, Valentintag habe ich eine Kleinigkeit bekommen. Ich bin ein Mensch der auf Kleinigkeiten wert legt und er ist das Gegenteil. Weiß einfach nicht, woran ich merken kann ob er mich wirklich mag oder ob er vielleicht nur am Wochenende seiner Verpflichtung als Freund nachgehen will. Wir telefonieren auch nicht so häufig. Kommunizieren meist über Chat und er vergißt auch nicht selten mich anzurufen, wenn er mal versprochen hat.
Ich weiß, habe viel geschrieben, aber ich hoffe es macht sich einer die Mühe und versucht vielleicht mir eine Hilfestellung zu geben oder ob diese Gefühl vielleicht normal sind? Immerhin heißt es ja immer das Männer und Frauen total verschieden sind und verschiedene Sprachen sprechen.