S
skadi_11876319

• 8. Aug 2008
  • Beitritt 9. März 2004
  • 19 Diskussionen
  • 337 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Firten..
    naja, unterhalten und flirten ist schon ein unterschied! es gibt auch unterschiede im flirten.. aber das war schon ein HEISSER flirt, auch mit hammer emails, wo es ums eine ging...naja, der typ ist halt ein affe, und baut sein ego bei mir auf.. und ich war so lange naiv, denn ich dacht er empfindet auch was für mich weil es schon so lange geht.. naja, mehr als mögen ist wohl nicht drin!
    Danke euch allen für eure Meinungen, hat mir echt geholfen die rosarote Brille abzusetzen :-)

Liebe Grüsse
    BP

• ??
    denkst du ich halte mich für unwiderstehlich?
    sicher nicht, sonst hätte ich ja nicht ins forum geschrieben ;-)
    und drauf einlassen würd ich mich sicher nicht, solange einer vergeben ist fang ich nichts an...!
    Danke für eure Antworten, dann werd ich da schnellstmöglich mit den Typen abschliessen, ist ja auch scheisse was die abziehen..

• NEIN!
    Nein, ob da gefühle sind!!
    ich will nicht mit denen was anfangen wenn sie vergeben sind, nur hab ich mich eben etwas verliebt in den einen...

wie gesagt, hab ich erst später erfahren das er vergeben ist :-(
    asche auf mein haupt..

• li_12772607

Impfungen..
    Hallo Shann,

ja, Impfungen sind generell umstritten und längst ist nicht nachgewiesen, was es für Spätfolgen geben kann, klar das die schulmedizin dafür plädiert die verdienen ja auch dran...
    wenn hpv abgeklungen ist, hat der körper ja schon antikörper gebildet, was bringt denn eine Imfpung dann noch? und bei der Impfung wird ja nur gegen einen Virenstamm geimpft, eben drum bringts nicht viel wenn es unzählige Stämme gibt, sinnvoll oder nicht ist ansichtssache :-)
    Generell gibt es im Körper täglich entartete Zellen, die vom Immunsystem vernichtet werden, natürlich ist die Diagnose ernst zu nehmen, daher auch mein Rat, schnell was zu unternehmen, aber wenn man Angst schürt vor Krebs ist es nicht gerade förderlich für die Genesung, laut Gesetz der Anziehung: man soll sich immer auf das richten was man haben möchte!
    Natürlich gehört es dazu die Lebensgewohnheiten zu ändern!
    Wegen dem Kondom: noch nie was vom PingPong Effekt gehört, das man sich gegenseitig immer wieder anstecken kann? Ausserdem werden auch noch andere Bakterien/Viren beim Sex übertragen die das scheidenmillieu kaputt machen können,und damit auch die Zellveränderungen begünstigen, denn ein gestörtes Millieu lässt mehr Krankheiten zu.

P.s ich brauch mich nicht schlau machen, ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema.

Liebe Grüsse
    BP

• Doch!
      hab ich schon, was ich nicht verstehe ist, das die es so konstant und über so einen langen zeitraum machen!! ??

7 Monate der eine
      6 Jahre!! der andere.. und immer wieder, und wenn ich versuche den Kontakt zu vermeiden, kommen die wieder auf mich zu..

also glaubt ihr nicht da ist mehr dahinter oder?
      Danke euch! ;-)

• Hallo,

bin irgendwie stinkesauer! Ich lerne nur Männer kennen die heftig flirten, und dann kommt raus sie sind vergeben.. toll!
      Die flirten aber munter weiter und drehn sich nach einem um (hab einen kollegen, da ist das schon so seit 7 monaten...) aber er hat nach wie vor seine freundin, die arbeitet sogar auch hier :-(
      Ich hab schon gefühle für ihn, die hatte ich schon bevor das herauskam,das er vergeben ist, ich spüre, da ist auch was bei ihm, aber er ist doch vergeben! Wird ja wohl kaum bei seiner Freundin bleiben weil er zu blöde ist sich zu trennen oder zu feige oder sonst was oder? Was will er denn von mir?

Bei einem anderen guten Freund ist es dasselbe, er flirtet seit 6 Jahren immer wieder mit mir, hat aber seit 4 Jahren eine Freundin, was soll das? Bin gefrustet, warum will mich keiner ganz?

Liebe Grüsse
      BP77

• Naturheilkunde!
      Hallo,

ich würde dir einen guten Heilpraktiker empfehlen,ich habe mit Naturheilkunde, gerade im gynäkologischen Bereich super erfahrungen gemacht, und mache jetzt selbst eine Ausbildung!!
      Noch kann sich das alles zurückbilden, du kannst mit Homöopathie, Phytotherapie sehr viel bewirken, ich hab damit zysten, geschwüre, blutungen, alles wegbekommen!

Eine Impfung bringt nichts, denn du hast den Virus ja schon in dir, vor allem ist der Impfstoff so neu, er wird gerade erst am Volk getestet und es gab sogar schon Todesfälle (bitte empfehlt doch nicht so nen mist wenn ihr kein plan habt!)
      Während einer naturheilkundlichen behandlung würde ich mit Kondom verhüten, und auch keine OBs verwenden! Das Zeug ist nicht gut, denn durch den Zersetzungsprozess des Blutes, enstehen Gifte und Bakterien!!

Dein Freund, sollte jetzt zu dir halten, und mit Kondomen wird er ja wohl umgehen können! Du musst nicht gegen den HPV kämpfen, das ist KEIN KREBS!! Dein Leben ist nicht zerstört, das ist nur ein befund der sich in ein paar monaten schon wieder geändert haben kann. Bitte, suche dir einen Heilpraktiker, FAs haben keine Ahnung , die schneiden nur oder verschreiben Antibiotika..
      Wenn du mehr Infos brauchst, kannst du mir gerne eine PN schreiben!

Alles Liebe,
      Andrea

• Oh man...
      da freu ich mich über zahlreiche Beiträge und beim Lesen kratz ich mich nur am Kopp! Danke für die guten Tips wie ich mich am Bestn mit einem Skorpi fetzen kann und wie man schön austeilt *g*
      schlauer bin ich net wirklich... trotzdem danke für die nette Unterhaltung :-)

Grüssle
      Andrea

• hagop_12496397

Die geschichte kommt mir bekannt vor!
        Hallo Miec,

ohje, so wie es bei dir läuft läuft es bei mir auch gerade, nur ich bin die Frau und Skorpionin und der Mann der sich genauso "komisch" verhält wie du ;-) ist auch skorpion!
        Er verhält sich ebenso und ich werte das auch als totales desintersse, aber so wie du deine gefühle beschreibst, kann ich mir auch wieder denken, dass bei ihm was da ist! er kann auch meinem blick nicht standhalten und schaut mich manchmal garnicht an, obwohl er mich registriert hat und läuft davon wenn ich mit ihm reden will! Andererseits schaut er mir hinterher und berührt meine hände wenn wir miteinander zu tun haben. Ich lege die Karten und die haben gezeigt das er eben doch gefühle hat, sonst hätte ich es längst geschmissen, denn wenn ein Mann bei der skorpi frau nicht anspringt auf tiefe blicke und flirtversuche macht sie meist schnell einen stolzen abgang! Zeig ihr bitte irgendwie das sie dir wichtig ist!
        Alles gute
        Andrea

• tamir_12679009

Forsch..
        mag ich nicht, und ich bin skorpion,eher selbstbewusst und überzeugend :-)
        mal interésse zeigen dann mal wieder die kalte schulter zeigen macht sie wahnsinnig dann will sie dich ganz, aber das ist ein schmaler Grat von zuviel und zuwenig da muss man aufpassen das man es in keine richtung übertreibt.
        sie brauch aufmerksamkeit, aber kein geschleime, und hinterhergelaufe, aber auch keine arroganten machos, eben ne gute mischung *g*

alles gute
        Andrea

• Bis morgen...
        oder bald ;-)

LG
        Skorpionfrau die sich selber net versteht*g*

• Hallo meine Lieben

ich bin selber Skorpion und nun habe mich in einen Skorpion verguckt *ohgott* ;-) wir arbeiten in der selben Firma, und hatten die letzen wochen auch miteinander zu tun. er verhält sich komisch und ich hab keine ahnung warum, obwohl ich selber skorpion bin *ohman*! Was denkt ihr darüber?

- grinst mich an wie ein honigkuchenpferd
        - dreht sich nach mir um :-)
        - redet mit mir und schaut mir garnicht in die augen
        - berührt meine hände "zufällig oder nicht?! bei der Übergabe von Gegenständen
        - schaut mir tief in die augen und gleich wieder weg und wieder hin..
        - läuft vor mir weg
        - schaut mich mal garnicht an obwohl ich mir sicher bin er hat mich wahrgenommen (das kotzt mich am meisten an)
        - nächstes mal grinst er wieder voll
        - schaut kurz rüber, sieht mich guggt weg und grüsst nichtmal

was ist das?warum verhält er sich mal so und mal so? Mal ist er supernett, dann schaut er mich wieder net an..
        ich blick ihn net, und das obwohl ich selber skorpion bin *nerv*
        wie soll ich mich verhalten? war immer nett und hab ihm in die augen geschaut , hatte auch das gefühl das ihn der blick unsicher machte :-) ich spüre eine starke anziehung, aber dann denke ich manchmal es kommt nur von mir oder ich bilde es mir ein?

Danke euch
        Andrea

• Das ist auch so eine fiese Frau...
        und genau deswegen wurmt es mich so, sie ist echt kein angenehmes Wesen und jetzt hat sie ihn auch noch an sich gebunden und er ist echt ein Lieber Kerl, ich finds echt unter aller sau und das Kind, das tut mir erst richtig leid...
        Ich denke auch, dass sie es nur untergeschoben hat um ihre Macht auszuüben, pfui deibel! unterste Schublade...

Liebe Grüsse
        Andrea

• @alle
        Danke für eure Meinungen!
        Werde mich nicht einmischen, er hat mich halt gefragt was er machen soll und ist ziemlich verzweifelt.. ich hätte ihm einfach gerne einen guten Rat gegeben,was aber leider garnicht so einfach ist :-(
        Da sein werde ich auf jeden Fall für ihn,egal was er tut!
        Dass sie die Pille abgesetzt hat, hat sie ihm selber gesagt! Das hat er mir zumindest erzählt.

Ich kann nur hoffen dass er nur aus Pflichtbewusstsein bleibt, denn so ein Mensch ist er, und dann aber todunglücklich im Herzen.. ich mag ihn halt sehr gerne!

Euch alles Liebe!
        Andrea

• an0N_1210060299z

@alle
        Danke für eure Antworten!
        @Frau2007 : sorry, hatte dich falsch verstanden.

Ich möchte mich auch nicht einmischen sondern wollte einfach nur eure Meinung zu dem Thema! Ausserdem ist es ein guter Freund, der unter der Situation sehr leidet und sie hat es ihm selbst gesagt als sie schwanger war, dass sie die Pille abgesetzt hatte! Deutlicher gehts ja wohl nimmer!?

Ich finde sowas halt einfach unter aller sau, aber was macht denn da ein Mann bestenfalls? Diese Frage hab ich mir halt eben gestellt!

Liebe Grüsse
        bp77

• an0N_1210060299z

Ups, ich glaub hab dich falsch verstanden :-)
          du meintest ich soll mich bei den beiden nicht einmischen?
          Aber er ist ein guter Freund und ich will ihm helfen! und mich würde eben interessieren was männer da machen???

• an0N_1210060299z

Gehts noch?
          hä? was willst du denn von mir?
          wenn du dich angesprochen fühlst: dein problem! bist du etwa auch so fies und machst sowas?
          TRAURIG!

• Ihr Lieben,

mich beschäftigt gerade eine Sache: eine Bekannte hat ihrem Freund ein Kind untergejubelt, dass heisst, heimlich die Pille abgesetzt! Die Beziehung soll allerdings schon länger schlecht laufen und auch die Liebe ist nicht mehr so bei ihm da! Jetzt bleibt er wegen dem Kind!!
            Was macht Mann da?? Bleiben, obwohl die Liebe weg ist? Obwohl die Beziehung kaputt ist? Was soll ich ihm denn raten, ist ein sehr guter Freund...

Was machen die anderen Männer da?
            Das ist doch das Letzte!

Liebe Grüsse
            bp77

• an0N_1210060299z

Gehts noch?
              hä? was willst du denn von mir?
              wenn du dich angesprochen fühlst: dein problem! bist du etwa auch so fies und machst sowas?
              TRAURIG!

• an0N_1229312399z

Liebe Blondi
            Hallo

echt , der war schon so alt ;-) schön, das du ihn noch gelesen hast! Ich komme aus dem Kreis Stuttgart und fahre auch immer nach Ulm in die KiWu.

Habt ihr denn schonmal ein Spermio machen lassen?

Bei unserem Erstgespräch wurde gleich Blut abgenommen für HIV und Hepatitis Test, Hormonstatus bei mir, Schilddrüse untersucht, bei meinem Mann wurde Blut abgenommen für HIV und Hep. und er wurde gleich vom Urologen untersucht, ich hatte einen Ultraschall und sämtliche Abstriche und dann hat man gleich ein Spermio gemacht. Ganz schön viel und ich fand das echt super. Ich hatte allerdings schon die Befunde von meinen OPs und es war dadurch klar, das wir ne IVF brauchen, weil meine Eileiter verklebt sind :-(

Es wurde auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich bekam zwei tage später schon ein Rezept zugeschickt!
            Beim zweiten Gespräch wurden die Werte besprochen und ich bekam meinen Behandlungplan.
            Falls ihr eine ICSI machen müsst, das wird meist bei schlechtem Spermio gemacht, braucht ihr erstmal im Abstand von drei Monaten zwei Spermios, um bei der Kasse die ICSI genehmigt zu bekommen.

Ich drücke dir fest die Daumen für den Termin !

Liebe Grüsse
            Andrea