Was heist denn bitte, wenn eine ScorpionFrau zu einem sagt "Bis morgen oder so"?? Sollte ich da noch nach der Jahreszahl fragen oder reicht da auch der Monat?

Bis morgen...
oder bald ;-)

LG
Skorpionfrau die sich selber net versteht*g*

becka_12171938

Forsch???
also ne Anleitung wäre schonmal net schlecht. Wenn dann auch gleich in Farbe und in Bunt. Mit ganz großen Bildern :D. Forsch meinst du. Mhh dacht bei dall dem Stress den sie wohl gerade durch macht, wollte ich sie nicht weiter, belasten. Vielleicht brauch sie aber gerade einen zum quatschen und ich habs nur nicht richtig verstanden. Mhh morhen is Donnerstag, hoffe das ich sie am Woende sehe, werd ihr dann mal morgen was "forsches" schreiben. Werd mal bei google oder Wikipedia schauen, was dieses Wort eigentlich bedeutet :D.
Frauen, versteh einer wer will und dann noch Skorpion, ich muß verrückt sein :D. Nah ja zu mindest hab ich meinen Humor wieder gefunden dank dir ;-).

tamir_12679009

Forsch..
    mag ich nicht, und ich bin skorpion,eher selbstbewusst und überzeugend :-)
    mal interésse zeigen dann mal wieder die kalte schulter zeigen macht sie wahnsinnig dann will sie dich ganz, aber das ist ein schmaler Grat von zuviel und zuwenig da muss man aufpassen das man es in keine richtung übertreibt.
    sie brauch aufmerksamkeit, aber kein geschleime, und hinterhergelaufe, aber auch keine arroganten machos, eben ne gute mischung *g*

alles gute
    Andrea

Ach du meinst die Meinung geigen
    Ja die Entschuldigung kam. Meinst also mit der gewissen nettigkeit ihr mal etwas direkter sagen, das es so nicht geht. Alles klar ;-)

HA HA
    ne gute Freundin hat sich seit langer Zeit endlich bei mir gemeldet, ob ich das eventuell mal anspreche?? So eindeutig zweideutig ^^.

Bin auch Skorpionin
    & naja mir fehlt die konkrete Story um einschätzen zu können, wie sie das wohl gemeint hat.
    Gab sie sich leicht unterwürfig-hoffnungsvoll als sie das gesagt hat? Dann hofft sie dich schnell wieder zu sehn.
    Kam sie gleichgültig-kalt bzw. flüchtig rüber? Dann bist du ihr nicht interessant genug bzw. ist es ihr nicht so wichtig dich schnell wieder zu sehen.

Ist halt individuell zu sehen.. =)