an0N_1229312399zLiebe Blondi
Hallo
echt , der war schon so alt ;-) schön, das du ihn noch gelesen hast! Ich komme aus dem Kreis Stuttgart und fahre auch immer nach Ulm in die KiWu.
Habt ihr denn schonmal ein Spermio machen lassen?
Bei unserem Erstgespräch wurde gleich Blut abgenommen für HIV und Hepatitis Test, Hormonstatus bei mir, Schilddrüse untersucht, bei meinem Mann wurde Blut abgenommen für HIV und Hep. und er wurde gleich vom Urologen untersucht, ich hatte einen Ultraschall und sämtliche Abstriche und dann hat man gleich ein Spermio gemacht. Ganz schön viel und ich fand das echt super. Ich hatte allerdings schon die Befunde von meinen OPs und es war dadurch klar, das wir ne IVF brauchen, weil meine Eileiter verklebt sind :-(
Es wurde auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und ich bekam zwei tage später schon ein Rezept zugeschickt!
Beim zweiten Gespräch wurden die Werte besprochen und ich bekam meinen Behandlungplan.
Falls ihr eine ICSI machen müsst, das wird meist bei schlechtem Spermio gemacht, braucht ihr erstmal im Abstand von drei Monaten zwei Spermios, um bei der Kasse die ICSI genehmigt zu bekommen.
Ich drücke dir fest die Daumen für den Termin !
Liebe Grüsse
Andrea