A
an0N_1229312399z

• 30. Mai 2006
  • Beitritt 30. Mai 2006
  • 14 Diskussionen
  • 305 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nach Deiner Geschichte viell. doch ???
    Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre, mein Mann 39 und wir haben die Diagnose, dass mein Mann nur 4 % fruchtbare Spermien hat. Somit keine Schwangerschaft auf normalen Weg. Wir sind auch schon seit 11 1/2 zusammen und hatten noch nie verhütet.

2007 haben wir zwei ICSI durchführen lassen, welche beide negativ verlaufen sind.

Nunmehr waren wir im August im Urlaub. am 21.08. sind wir weggeflogen und am 17.08. war der letzte Tag meine Mens. Wir haben uns auch danach Gedanken gemacht ob es geklappt haben könnte, weil wir wirklich total entspannt waren und davor nicht darauf gehofft haben.

Am 03.06. hatte ich dann ein bissl Blut in der U-Hose gehabt und am 04.06. war es mir ständig schwindelig. Am 05.06. hatte ich dann ein Ziehen im Unterleib was bis einschließlich gestern angedauert hatte. Immer mal stärker und wieder schwächer. Natürlich war ich dann davon überzeugt, dass es nichts ist. Gestern abend habe ich dann nochmal nachgelesen, und da stand, dass so ein ziehen auch von den Mutterbändern sein könnte. Heute morgen war es mir dann ein wenig übel... (viell. auch nur wegen den verwirrten Gedanken )

Was glaubt ihr....???

Ich kann frühstens am 14/15.09. testen. Werde noch wahnsinnig.

Vielen lieben dank im Voraus

• Ich bin verzweifelt
    Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre, mein Mann 39 und wir haben die Diagnose, dass mein Mann nur 4 % fruchtbare Spermien hat. Somit keine Schwangerschaft auf normalen Weg. Wir sind auch schon seit 11 1/2 zusammen und hatten noch nie verhütet.

2007 haben wir zwei ICSI durchführen lassen, welche beide negativ verlaufen sind.

Nunmehr waren wir im August im Urlaub. am 21.08. sind wir weggeflogen und am 17.08. war der letzte Tag meine Mens. Wir haben uns auch danach Gedanken gemacht ob es geklappt haben könnte, weil wir wirklich total entspannt waren und davor nicht darauf gehofft haben.

Am 03.06. hatte ich dann ein bissl Blut in der U-Hose gehabt und am 04.06. war es mir ständig schwindelig. Am 05.06. hatte ich dann ein Ziehen im Unterleib was bis einschließlich gestern angedauert hatte. Immer mal stärker und wieder schwächer. Natürlich war ich dann davon überzeugt, dass es nichts ist. Gestern abend habe ich dann nochmal nachgelesen, und da stand, dass so ein ziehen auch von den Mutterbändern sein könnte. Heute morgen war es mir dann ein wenig übel... (viell. auch nur wegen den verwirrten Gedanken :FOU: )

Was glaubt ihr....???

Ich kann frühstens am 14/15.09. testen. Werde noch wahnsinnig.

Vielen lieben dank im Voraus

• Vielen Dank
    Ihr Lieben. Auf Euch ist einfach immer wieder Verlass.

@springtime wie geht es EUCH zwei oder seit Ihr zu dritt?

@cloudy ich verfolge das Forum eigentlich regelmäßig. Du machst das echt supi :-)

@frida auch Dir ein großes Danke.

Ihr habt mir mal wieder gut weitergeholfen.

Bis bald blondi0907

• Hey Mädels
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wollte mal Eure Meinung dazu wissen, ob ihr an sowas glaubt, dass wenn der Mann wg. einem megaschlechtem Spermio unfruchtbar ist mit einem Zink-Folsäure Präparat der Samen so sich verbessert, dass man ganz ohne künstliche Befruchtung schwanger werden kann.

Also ich habe bereits zwei Icsis hinter mir. (leider negativ) Der ein oder andere hier kennt mich auch noch.

Bei uns liegt es an meinem Mann, in der Kindheit einen Hodenhochstand und Mumps hatte. Und daher ein misserables Spermiogramm hat. Jetzt habe ich etwas im I-Net gefunden, das heißt Orthomal Fetil und das soll der Spermiogramm bis zu 75 % aufpeppen.

Meint ihr ich soll das probieren?

Mein Mann macht das bestimmt mit, aber die Enttäuschung .......

Ihr kennt das ja alle selbst. Würde mich über Antworten freuen.

Bis bald Eure blondi0907

• Happy Birthday
    liebe Cloudy

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ein baldiges POSITIV.

Natürlich wünsche ich dies allen anderen auch.

Bis bald Jennifer

• Hey Cloudy
    es tut mir sehr leid für Dich. Aber ich glaube nicht, dass Du es bis November aushältst zu warten, ;-) weil dass ist sooooooo schrecklich. Die Warterei ist fast noch schlimmer als dann die beschissene Gewissheit, dass es nicht geklappt hat.

Also ich glaube ja, dass du tatsächlich bereits im Oktober anfängst.

Ich wollte eigentlich erst Ende Juli Anfang August beginnen und habe ja dann doch schon Ende Juni begonnen.

Aber das ist ja auch gar nicht schlimm. Hauptsache Dir geht es bei Beginn psychisch gut. Man muss immer voran blicken.

Wir werden in zwei, drei Jahren nochmal beginnen aber nicht mehr in Deutschland. Da ich erst 27 bin, ist das auch OK. (Dann stimmt auch wieder die Kohle)

@dini schick mir bitte mal ganz dringend nochmal eine SMS, ich habe deine Handy-Nr. verloren :-( so sorry. Beim Löschen meiner SMS, weil sie noch immer nicht im Telefonbuch hatte. Ich bin einfach ein Schussel.

@alle ich drücke euch weiterhin die Daumen und werde hin und wieder mal bei Euch vorbeischauen.

LG Eure Jennifer

• Ich will einfach mal Hallo sagen
    @cloudy das Forum machst Du super. Ich wünsche Dir auch viel Glück dass sich ganz viele Eilein befruchten lassen und ab Samstag mindestens zwei Stück bei Dir sind und auch bleiben.

@dini selbstverständlich möchte ich mit Dir weiterhin Kontakt halten. Habe mich in den letzten paar Tage nur sehr mit Arbeit zugepackt, dass ich nicht so häufig dran denken muss.

@Mädels ich vergesse Euch ganz sicher nicht und in drei vier Jahren, werde ich mich auch wieder hier einfinden, weil es schon eine sehr große Stütze hier ist.

Ich komme jetzt schon ein bissl besser damit klar. Am Samstag sind wir zwar wegen mir früher nach Hause gegangen, weil es so weh getan habe, so viele Kinder um mich rum zu haben, aber am Sonntag waren wir dann ins Schwimmbad gegangen und da waren auch viele Kids. Ich denke mal das schlimmste habe ich hinter mir. Ich sehe jetzt auch etwas positiver in die Zukunft. Nächstes Jahr wollen wir unseren langersehnten Urlaub im Ausland machen. Entweder wird es Schottland sein oder Griechenland. *smile* Es ist zwar ein rießen Unterschied aber wir haben uns noch nicht entgültig festgelegt. Es war auch schon Ägypten im Gespräch aber so genau naja. Dann werde ich nächstes Jahr zusammen mit einer Freundin ein Fernstudium beginnen und danach werden wir auch einen weiteren Versuch starten aber dann nicht in Deutschland. Ich arbeite zwar bei Rechtsanwälte die werden es mir aber verzeihen, wenn ich sage, dass wir Gummiparagraphen haben. Wir werden dann den ganzen Vorgang in Österreich machen.

Mädels ich schau ab und zu mal rein um mich auf dem laufenden zu halten und vielleicht gebe ich auch hin und wieder mal ein Kommentar ab.

@birgit Dir auch noch lieben Dank für die Unterstützung.

@bis bald EURE Jennifer

PS Ich umarme Euch alle

• Hallo Mädels
    vielen Dank für die vielen liebe Worte. Ich bin immer noch sehr traurig, aber ich habe mit meinem Schatz gestern ganz ganz lange geredet und das tat auch total gut.

Leider haben wir keine Eisbärchen mehr. Wir werden das ganze daher für die nächste Zeit nicht mehr in Angriff nehmen und unser Leben, was wir ja trotzdem auch noch haben versuchen ohne ein Baby (Kind) zu genießen. Wir haben nicht komplett ausgeschlossen es nochmal zu versuchen. Aber da ich erst 27 Jahre bin habe ich auch noch ein bissl Zeit. Mein Schatz ist zwar 36 aber bei Männer tickt ja nicht die biologische Uhr.

Wir werden das Ganze vielleicht in zwei drei Jahren nochmal probieren und ich hoffe bis dahin ist von Euch keiner mehr in diesem Forum am Hibbeln.

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft und hoffe das der Traum von jedem in Erfüllung geht.

Ich soll Euch übrigens von meinem Schatz noch mitteilen, dass er es ganz toll findet, wie wir hier zusammen umgehen und er findet Euch auch total nett. Er findet es auch bemerkenswert, das wir FRAUEN so viel über uns ergehen lassen, dass wir den Traum einer kleinen Familie in Erfüllung gehen lassen (wollen).

Mensch Mädels ich werde hin und wieder ins Forum schauen und mich auch mal einklinken, aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich ansonsten jetzt TSCHÜSS sage.

Toi Toi Toi ich drücke Euch allen die Daumen und Umarme Euch ganz ganz feste.

LG Jennifer

PS: Lasst Euch nicht unterkriegen und vielleicht übernimmt ja jemand den Job den Thread öfters mal so bei etwa 90 - 100 Einträge zu erneuern. :-)

• Ergebnis erst heute Mittag
    zwischen 13.30 und 14.00 Uhr. Ich werde noch wahnsinnig.

Immer diese Warterei.

Danke das ihr mich so sehr unterstützt. Das tut echt gut. Ich denke auch immer an Euch und hoffe das der Wunsch von jedem in Erfüllung geht.

LG Jennifer

• Morgen
    jetzt läuft der Coundown! In einer halben Stunde fahr ich zum Doc und lass mir Blut abnehmen und dann bekomme ich gesagt wann ich anrufen kann.

Wisst ihr, jetzt habe ich natürlich keinerlei Symptome einer SS mehr. Nur noch Symptome für eine evtl. Mens. Und ich habe scheiße Angst vor dem Ergebnis.

Bis später. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

LG Jennifer

• @kerstin
    du bist hier nicht im richtigen Forum für so ein Quatsch.

Wenn dann lern mal Deutsch damit man auch versteht was du willst!

Und wenn Du einen reichen Mann möchtest, geh mal auf Single-Börse "doofes Mädel sucht Millionär" Aber bitte nicht auf so ein ernstes Forum.

Sorry aber für solche Kommentare habe ich kein Verständnis.

Jennifer

• Hey Leute
      mache meine Steuererklärung immer selbst und das über das WISO programm und da ist eine extra Unterteilung für Künstliche Befruchtung, also gehe ich mal schwer davon aus, dass dies auch dann berücksichtigt wird.

LG Jennifer

• @lucy
      ich drücke auch für Dich ganz doll die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden. Bei mir wurden 10 Eizellen entnommen 1 davon war unbrauchbar. Bei 9 wurde die ICSI durchgeführt und fünf waren dann befruchtet worden. 2 Stück ein 6 und ein 8 Zeller wurden mir dann beim ersten Mal eingesetzt, leider hat es da nicht geklappt und bei meiner Kryo wurden die letzten drei aufgetaut und eins davon ist nicht wach geworden und zwei ein 5 und ein 8 Zeller wurden mir dann eingesetzt. Und nun noch abwarten. Wann hast Du dann Deinen Transfer? Also ich habe aber auch schon gehört, dass bei einem nur 2 Zeller eine Kryo geklappt hat.

@Birgit danke! Zumindest bin ich im Moment nicht mehr so down wie die ganze Zeit.

LG Jennifer

• "aufgeregt"
      Guten Morgen Mädels jetzt ist es nur noch ein Tag bis zu meinem Ergebnis. Bisher habe ich noch keine Mens, was ja kein schlechtes Zeichen ist. :-) Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

Ist eigentlich Busenjucken auch ein Anzeichen? Weil mein Busen juckt stellenweise schon ziemlich arg, aber auch nicht immer???????

So jetzt mach ich mal weiter. Morgen früh werde ich dann als erste Mal mich anzapfen lassen.

Liebe Grüße Jennifer

• Hey Stella
      noch hast Du die Mens ja nicht. Also heute bzw. gestern war ja auch der Stichtag für mich mit der Mens. Und sie ist noch nicht da. Auch wenn ich ständiges Ziehen im Unterleib habe. Ich habe daher Hoffnung geschöpft. Auch die Rückschmerzen habe ich. Melme hat mir geschrieben, dass sie auch alle anzeichen für die Mens hatte und jetzt hat sie die nächste Zeit auf jeden Fall mal keine Mens mehr *g*.

KOPF HOCH, auch wenn der Hals dreckig ist. *g*

Ich muss auch noch bibbern, bis Freitag noch. Und ich bin mehr als nur aufgeregt.

LG Jennifer

• " noch 3 Tage "
        Ja mir geht es tatsächlich ein bissl besser. Habe jetzt auch nochmal mit meinem FA telefoniert. Wenn ich Freitag zwischen 08.00 Uhr und 09.00 Uhr mir Blut abzapfen lasse, dann werde ich wohl am Freitag Vormittag wissen obs geklappt hat oder nicht. Noch 3 Tage warten, dann habe ich endlich Gewissheit. Ist echt scheiße die Warterei. Habe das beim erstmal gar nicht für so extrem empfunden aber diesmal grausam.

@huschepu drücke dir auch ganz feste die Daumen dass das mit der Kryo gut hinhaut.

@cloudy ich habe beim erstmal, als ich die Tabletten für meine Nieren bekommen habe, auch Herzrasen etc bekommen. Das ist nicht zimperlich, das ist einfach so.

@dini danke bist einfach ein schatz

@birgit dir auch herzlichen Dank und knuddel dein Moritz von mir :-)

@all ich wünsche EUCH allen allllllllles erdenklich Gute.

Auf das die Mens jetzt 9 Monate warten darf *g*

LG Jennifer

• Moin Mädels
        bisher ist meine Mens nicht in Sicht. Gott sei Dank. Aber kann natürlich auch sein, dass sie durch die Utrogest einfach nur zurückgehalten wird. Aber ich schöpfe mal wieder ein bissl Hoffnung.

Danke an alle die ihr so lieb seid!

Bis bald Mädels

• Guten Morgen
        mir geht es so weit na ja. Meine Nerven liegen Blank. Eigentlich müsste ich morgen bzw. Übermorgen meine Mens bekommen. Ich habe jetzt dazu auch noch Rückenschmerzen. Aber auch wenn ich meine Mens nicht bekomme, kann das ja sein, dass die durch die Utrogest zurückgehalten werden.

ich bin nervlich ziemlich am arsch. Mein Mann muss schon einiges mitmachen.

Ich drück euch alle bis bald Jennifer

• @huschepu
        danke, ich versuche es ja nicht so negativ zu denken aber das funktioniert nicht einfach so. Bis gestern Abend, als ich das Ziehen im Unterleib bekommen habe, als würde ich meine Mens bekommen, habe ich auch positiv gedacht und mir ging es gut. Als das Ziehen dann angefangen hat ging es mit mir berg ab und ich musste wieder heulen.

Sorry ich will eigentlich gar nicht soooo nerven.

Hab Euch alle verdammt gern und ich nerv Euch so SORRY.

LG Jennifer