Vielen Dank!
Vielen Dank für eure Antworten!
Bin so froh daß ich mit meiner Meinung die Wahrheit zu sagen nicht allein da stehe. Hatte schon echt Zweifel!
Vielen Dank jetzt bin ich trotz der Vorwürfe wieder der Meinung das Richtige getan zu haben :-)
Ffaith_12897963
- 13. Mai 2004
- Beitritt 20. März 2004
- 3 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- danbi_12330681
- runa_12850644
Würd ja so gern,...
endlich Klartext mit ihr reden, und diesmal nichts weglassen, auch nicht um es "erträglicher" für sie zu machen. Aber ich will nicht daß a Blödsinn rauskommt und nur Streitereien. Ich will meinem Freund nicht vor den Kopf stoßen und schon gar nicht wegen diesem blöden Arsch der seine Hose nicht zulassen kann, Streit in meine Beziehung bringen. Ich weiß einfach nicht wie ich`s machen soll, aber dennoch beschäftigt es mich immer mehr! - abdul_12261227
Feige!
Einige ihrer Freundinnen hatten selbst schon mal das Vergnügen, halten sich wahrscheinlich aus diesem Grund zurück. Und die anderen? Keine Ahnung. Aber ich würd ihr so gern helfen, weil sie mir unendlich leid tut. Sie spricht ja wieder mit mir,(allerdings nicht mehr über das Thema, es wird so getan als wär nie was gewesen) und ist auch der Meinung daß ich keinen Fehler gemacht habe, allerdings ihr Freund ist stinkesauer und meidet mich wo`s geht. - mali_12835422
Doch
gesagt hab ich ihr schon viel von den Affären aber eben nur das bestätigt was sie bereits vermutet hat. Nun glaubt sie aber ihren Freund der ihr eine offensichtliche Affäre gestanden hat und alles andere hat er ihr irgendwie "erklärt". Mich ärgert nur so wahnsinnig daß alle ihre sogenannten Freundinnen ihren Mund halten. Ihr müßt euch das so vorstellen: wir gehen aus, sie geht früher heim weil sie ziemlich viel arbeitet, eine Minute nach dem sie draußen ist hängt ne andere an ihm dran, und alle kriegens mit! Das ist alles so verlogen und ich darf mich (laut meinem Freund) nicht mehr "einmischen". Ich will ja auch nicht seine Freundschaft zu dem Freund kaputt machen. Aber ich denk mir wie froh ich wäre wenn mir das jemand sagen würde wär ich an ihrer Stelle. Ich weiß nicht wie ich
s machen sollte Mein Freund hat einen Freund der seit gut zehn Jahren mit seiner Freundin zusammen ist. Die betrügt er jedoch regelmäßig! Das macht er dann aber so öffentlich daß wirklich alle es mitbekommen (und nicht mal ihre beste Freundin sagt was dazu!), nur sie nicht. Bis vor ner Weile war
s mir auch egal. Ich kannte seine Freundin nicht besonders und deshalb hielt ich mich da raus. Dann hat es sich jedoch ergeben daß wir gemeinsam in den Urlaub geflogen sind. Ich hab sie ab dem Zeitpunkt näher kennengelernt und wir haben uns auch gut verstanden. Vor Kurzem hat sie mich dann mal gebeten mich allein mit ihr zu treffen. Bei diesem Treffen war sie ziemlich fertig weil sie die Vermutung hatte daß er ihr fremdgeht. Sie hat mich dann einiges gefragt und ich hab ihr wahrheitsgemäß geantwortet. Ich fand
s irgendwie nicht richtig für den Freund meines Freundes zu lügen, noch dazu wo er mir aufgrund seines Lebenswandels mit der Zeit ziemlich unsympathisch wurde. Allerdings hab ich ihr kein Wort von mir aus gesagt. Ich hab nicht angefangen all seine Affären aufzuzählen oder dergleichen. Ich hab lediglich ihre Fragen beantwortet.
Komms wie
s kommen mußte die zwei hatten einen riesen Streit, haben sich versöhnt, sie glaubt wieder mal seinen Lügen und ich bin die Böse!
Selbst mein Freund hält mir vor mich eingemischt zu haben. Aber ich seh das nicht so. Sie ist ja zu mir gekommen, war verzweifelt und wollte Antworten.
Ich geh von mir aus, würd ich verzweifelt Antworten suchen möcht ich auch nicht angelogen werden! Und von mir selbst ist ja nichts gekommen! Wie seht ihr das? War ich so im Unrecht? Wär es nicht unfair gewesen sie wieder anzulügen?Nach fast 7 Monaten
...habe ich die Kinder (2 Jungen - damals 8 und 10 und ein Mädchen - damals 12) kennengelernt. Ich hatte sogar ein wenig "Angst" vor dem Treffen. Ich sollte nach Hause zu meinem Freund kommen, wir wollten uns dort treffen und auf die Kinder warten bis sie von der Schule kommen. Mein Freund hatte dann auf der Hinfahrt einen Unfall (nichts Schlimmes) und kam nicht. Ich wußte nichts davon, fuhr wie ausgemacht dort hin und war ganz allein mit den Kindern. War echt ne komische Situation. Aber wär sicher viel schwieriger geworden wenn`s schon früher gewesen wär. Ich glaub die guten 6 Monate brauchte ich genau so wie die Kinder, um mich darauf "vorzubereiten".Ungewollt :-(
Hallo!
Ich verstehe sehr gut was Du meinst. Ich bin mit meinem Freund bald vier Jahre zusammen und er hat schon drei Kinder. Er wollte auch keines mehr weil er meinte er will endlich keine Verantwortung mehr tragen. Ich fand das auf der einen Seite ziemlich unfair, immerhin kümmerte ich mich schon um seine drei, von mir sollte aber kein`s sein! Klar waren seine da, aber ich wollte doch ein eigenes, und auch mal Enkelkinder, wollte doch nicht ganz allein alt werden! Auf der anderen Seite verstand ich ihn schon ein wenig. Drei sind ne Menge Verantwortung und dann noch eins?
Ich bin dann ungewollt schwanger geworden. Für mich war schon klar daß ich das Kind bekomme, von seiner Seite kam leider nicht so viel Unterstützung. Bis zur berühmten 12. Woche hat er mir das Leben ziemlich schwer gemacht.
Als dann klar war daß ich das Kind bekomme hat er aber angefangen umzudenken. Jetzt ist unsere Kleine bald 3 Monate und wir beide sind froh sie zu haben :-):-(
Ich hätte gerne Ringe gehabt, wir habens auch schon mal versucht, aber mein Freund meint ein Ring wäre unbequem. Deshalb hat er ihn immer seltener getragen - ich mir dann wieder alle möglichen Gedanken gemacht warum er ihn wohl nicht trägt. Nach vielen Diskussionen (weil
s für mich viel bedeutet hätte wenn er einen tragen würde)haben wir uns auf die gleichen Anhänger geeinigt. Wenigstens was ;-)Liste
Versuch`s mal mit einer Liste. Nimm Dir Zeit dazu und belüg Dich nicht selbst.
Schreib dir links die Dinge auf die du so an ihm liebst und rechts die Dinge die dir weh tun, dich verletzen.
Welche Seite überwiegt?- In Freiraum?
Hallo!
Hab da mal ne Frage. Mein Freund unternimmt eigentlich viel (für meine Verhältnisse viel ;-) allein. Was heißt er ist öftermal am Nachmittag im Cafe oder am Abend aus.
Blöde Frage, aber wie oft würdet ihr als "normal" empfinden? Prüfung
Bei meinem Freund und mir war das auch lange Zeit so. Wir hatten aber beide davor nie eine Beziehung mit soviel Streit.
Irgendwie glaub ich aber ich "brauchte" das um "auszutesten" ob er mich noch liebt. Hört sich blöd an aber manchmal hatte ich das Gefühl. Wurde aber besser bei uns, streiten jetzt nicht mehr so viel :-)Renovieren
Ein Freund meiner Arbeitskollegin hat sich von seiner Freundin getrennt und ist aus diesem Grund umgezogen. Ich kannte ihn nicht, aber laut den Erzählungen meiner Arbeitskollegin hat er mir so leid getan, daß ich mitgeholfen habe die neue Wohnung zu renovieren. Da hab ich seinen Bruder kennengelernt. Das erste mal als ich ihn gesehen hab kniete er vor mir und legte den Boden :-)
Jetzt sind wir bald 4 Jahre zusammen :-):-)
Hallo!
Ich würde einen guten Zeitpunkt abwarten, wenn er mal besser drauf ist und ihm sagen daß ich gern reden würde. (ist immer besser es vorher anzukündigen dann fühlt er sich nicht überrumpelt). Dann würde ich ihm sagen wie ich mich fühle wenn er sich so verhält. Ich würd ihm keine Vorwürfe machen, ihn vielleicht einfach nur bitten mir das nächste Mal zumindest einen kleine Hinweis zu geben daß seine Stimmung nichts mit mir zu tun hat.13 Jahre ;-)
Mein Freund ist 13 Jahre älter und hat sogar schon 3 Kinder. Mittlerweile sind wir bald 4 Jahre zusammen und haben eine kleine gemeinsame Tochter. War nicht leicht am Anfang, jeder wußte wohl besser was für uns zwei gut war, aber mit der Zeit hat`s jeder gemerkt, daß wir uns da nicht reinreden lassen :-)- abdul_12261227
Bachblüten
Hallo Chris
Weißt ich hab
s ja sogar schon mit Bachblüten versucht.
s auch gut, aber irgendwann war ich dann wieder am Anfang.
Für ne Weile war
Irgendwie war nichts was ich bis jetzt versucht habe für Dauer. - abdul_12261227
Danke
Wahrscheinlich hast Du Recht. Bisher habe ich mich nur nicht getraut darüber zu sprechen.
Wüßte auch jetzt nicht wo ich hin sollte.
Ich würde meinem Freund gern vertrauen, um mir keine Gedanken mehr machen zu "müssen".
Wenn ich nur wüßte wie ich das anstellen soll! Hallo!
Schön langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll, ich bin so eifersüchtig daß ich fast meine Beziehung damit kaputt mache.
Ich (24) bin jetzt schon fast 4 Jahre mit meinem Freund (37) zusammen und meine Eifersucht scheint immer mehr zu werden. Als wir uns kennenlernten war er noch verheiratet (jedoch getrennt lebend), nach ca. 8 Monaten sind wir zusammengezogen. Seiner Ex-Frau war er nicht treu, bei mir jedoch hat er sich sehr geändert und hat mir auch versprochen treu zu sein. Viele seiner Freunde sagen mir das immer wieder und ich glaub es auch.Jetzt haben wir gemeinsam eine kleine Tochter und ich kann nicht immer mit wenn er weg geht. Dann sitz ich zu Hause und mach mir Gedanken mit wem er sich wohl trifft und ob er jetzt eine andere kennenlernt. Ich warte jede Minute daß er nach Hause kommt und wenn er dann da ist wird meistens diskutiert darüber warum er allein weg ist. Ich möcht dann ganz genau wissen was er wo getan hat und er fühlt sich dadurch ziemlich kontrolliert von mir. Ich finde dann wieder daß er zu oft allein weg ist und er meint er würde auch mal Zeit für sich brauchen. Meistens ist er auch lieb und versucht mir zu erklären daß er nur mich liebt, dennoch machen meine "Anfälle" ziemlich viel kaputt. Denn manchmal wirds auch ihm zuviel und es kommt zu einem ganz schlimmen Streit. Ich will das nicht mehr und hab schon alle möglichen Bücher über Eifersucht gelesen, hilft leider nichts. Mein Freund meinte ich solle mir einen Psychiater suchen, und manchmal glaub ich er hat nicht ganz Unrecht. Ich versuch es meinem Freund nicht so zu zeigen, dennoch immer wenn er alleine weg ist geht
s mir ziemlich schlecht. Ich bekomme Bauchkrämpfe und alle möglichen Zustände. Das ist doch nicht normal! Das kann doch nicht so weitergehen!