laila_12073756

:BIEN:
Stimmt, hast du Recht...
Eragon ist echt SUPERSCHLECHT gewesen...
Die haben die Schauspieler einfach so ausgesucht, und überhaupt nicht darauf geachtet, wie sie im Buch beschrieben worden sind, find ich.
Guckt den bitte nicht, der ist einfach zu lächerlich.

9 Tage später
    18 Tage später

:shock:
    Wenn ich von einem aktuellsten Film ausgehe, dann ist es definitiv Paranormal Activity.....so einen langweiligen und schlechten Film sieht man Gott sei Dank seltene, die Idee war gut aber die Umsetzung miserabel.....heiße Luft um NICHTS....wie man so etwas gruselig finden kann ist mir echt ein Rätsel!

11 Tage später

So richtig dämlich ...
      fand ich ja dieses Jahr den Film "2012", so ein sinnloses Weltuntergangsspektakel. Total nervig und schlecht gemacht.. Der Film hatte so mal gar keine Tiefe, puh, den fand ich doof...

8 Tage später

:evil:
      also
      -lissy und der wilde kaiser war echt schrecklich
      - alle saw filme die noch kommen werden (die ersten drei teile waren ja ok aber langsam reichts)
      -scary movie (*würg*)
      .....

16 Tage später

Oha, da gibt es ganz schön viele...
      Aber um die "Top 3" zu nennen:
      Eragon: die schlechteste Buchverfilmung aller Zeiten... so schlecht, dass man noch nicht mal darüber lachen kann
      Fire&Ice: schlechte Schauspieler, keine Story, deshalb auch (zu recht) kaum bekannt
      und um noch einen aktuellen Film zu nennen
      2012: nette Animation, aber seichte Story und riesig klaffende Logiklücken, die man selbst mit der weitreichendsten Phantasie nicht füllen könnte!!

8 Tage später

Transformers 2. film
      den fand ich ziemlich schlecht.
      also als komödie sehr gut, ich musste schon sobald am anfang diese geschichte erzählt wird, total über die mindestens 3 oktaven zu tiefe stimme lachen:D
      die beste scene ist die, in der der hauptcharacter mit einem mädchen rummacht und ihr auf einmal eine eisenschlange aus dem mund kommt. WAHHHHHHHH:P
      seltsamer film...

ein Monat später

Also...
      Meine Favoriten in der Kategorie schlecht, langweilig oder einfach nur unnötig :MAL: :

- A.I. - Künstliche Intelligenz (ach du schei*e!)
      - Bad Boys 1 und 2 (Will, ich mag dich, aber das war nix!)
      - Matrix 3 (Boah, der war soooo schei*e!!! War kurz davor rauszugehen!!!)
      - Sweeny Todd (schon schlecht, wenn man nich weiß, dass das ne Musical-Verfilmung ist und sich wundert warum Johnny einfach nich aufhört zu SINGEN!!! :shock: )
      - Death Race (Ich mag Jason Statham, aber was war das denn???)
      - Die Todeskandidaten (hatte das Vergnügen dank einer Sneak-Preview (Story is genau wie bei Death Race, nur ohne Autos :roll: )
      - Planet Terror (auch nich wirklich nötig)

Könnte noch zig andere aufzählen, aber ich lass es mal...
      Obwohl einen noch:

Pearl Harbor!
      Am Anfang mochte ich den noch, aber mittlerweile kann ich dieses ätzende Patriotengehabe nich mehr ab! Die Story verfälscht die Tatsachen, nur damit die Amis am Ende als die geilen Helden dastehen! Bah!! :evil:

8 Tage später

Hugh Grands Tiefpunkt
      Im Moment der absolut schrecklichte Flop-film meines Erachtens ist "Have you heard about the Morgans".
      Eine absolute Zeitverschwendung, ich war danach richtig sauer, dass ich 2 Stunden meines Lebens darauf verloren hab!

10 Tage später

Grausige Filme.....
      Kung Fu und Vampir filme gehen gar net.....gähn :-D

7 Tage später

Alexander
      bei diesem Film hatte ich seelische und körperliche Qualen auszustehen. Colin Farell ist dort einfach nur ätzend. Der Film geht gaaaaaaaaaaaaar nicht!!

ein Monat später

So kann man diese unverschämte unterstellung nicht stehen lassen.......
      hallo subbel86;

es ist völlig okay,wenn man twilight scheisse findet - jedoch ist deine beurteilung von kristen stewart absolut unangebracht.du hast anscheinend keine ahnung von guten (jung) schauspielern!
      bereits mit 12 jahren brillierte sie an der seite von jodie foster in allbekannten thriller panic room,und spielte in vielen sehr guten filmen mit,machte auch werbung für die automarke porsche.Kristen stewart zählt zu den 10 stärksten film frauen! ist also quatsch was du geschrieben hast.persönliche meinung hin oder her......wenn du ansatzweise recht hättest,würd ich den beitrag tollerieren.ich verteidige einfach die elite der schauspieler. ;-)

2 Monate später

Schlechteste film
      war mit abstand Shock labyrinth 3D. Das schlechteste was ich je gesehen habe. Dicht gefolgt von Das mädchen aus dem Wasser vom regiseur aus The six scence.

Saturday night fever
      ich fand diesen film so abgrundtief schlecht! ich finde eig. nichts gutes daran. grauenhaft! sowohl schauspielerisch als auch alles andere.

ein Monat später

Sooo viele
      ich find eigentlich die meisten film komplett nutzlos und ohne inhalt und kreativität...
      aber besonders stören mich Ben Stiller Filme weil ich den Mensch einfach nicht ausstehen kann... und witzig find ich den schon GAR NICHT!

:-/
      Ich werde nicht dazu kommen wirklich alle Filme, die ich für mies befinde, aufzuzählen. Vieles davon habe ich inzwischen auch vergessen.

Was mir allerdings so aus dem Stehgreif jetzt einfallen würde wäre:

- Titanic

- Hostel

- Saw

- Matrix (ja, alle drei Teile)

Ob die jetzt wirklich generell schlecht sind....jedenfalls fand ich sie schlecht.

3 Jahre später

Der schlechteste film allerzeiten
      hab mir mal einen film gekauft weil mich das bild und die story hinten irgendwie angesprochen hat.

der film hieß glaub ich dam66 oder dam 99 oder so was, hab noch nie so einen schlechten film gesehen wie diesen keine 10 minuten hab ich es ausgehalten

lg heinzelmaenchen