C
cassie_12368397

• 29. Mai 2013
  • Beitritt 2. Mai 2013
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Der schlechteste film allerzeiten
    hab mir mal einen film gekauft weil mich das bild und die story hinten irgendwie angesprochen hat.

der film hieß glaub ich dam66 oder dam 99 oder so was, hab noch nie so einen schlechten film gesehen wie diesen keine 10 minuten hab ich es ausgehalten

lg heinzelmaenchen

• Film empfehlung
    momentan im kino kann ich dir Iron man und Mama empfehlen, hab beide schon gesehen und waren beide ziemlich gut

lg heinzelmaenchen

• Men in black
    fand den letzten teil nicht wirklich gut

lg heinzelmaenchen

• Step up
    hi

ich finde das der 4te teil eigentlich von der story her der beste ist, vom tanzen her vielleicht nicht umbedingt aber die flash mop sachen fand ich ganz toll gemacht von ihnen.

lg heinzelmaenchen

• Tribute von panem.....
      ich hab den Film gesehen ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht aber umbedingt ein zweites oder drittes mal würd ich ihn mir nicht anschauen gibt definitiv bessere filme ;)

lg heinzelmaenchen

• Lieblingsfilme
      also meine sind :

1. The Lucky One
      2. Transformer1-3
      3. The Collector

• Katze verweigert Klo
      hi,

hatte mit einer meiner katzen genau das gleiche problem nur umgekehrt sie hat ihre häufchen ganz normal ins klo gemacht aber zum pinkeln hat sie sich lieber das bett , klamotten oder was grad so in der nähe war ausgesucht, obwohl sie 4 jahre lang stubenrein war.
      Nach langem hin und her bin ich auch dahinter gekommen das meine Katze einfach nur eifersüchtig auf meinen kleinen Neffen war, der des öfteren mal bei mir war zum aufpassen. Als ich den kleinen nicht mehr zu mir geholt hab hat das dann gott sei dank auch nachgelassen, hatte schon angst das ich sie weggeben muss.

lg heinzelmaenchen