G
gilda_12708641

• 28. Dez 2009
  • Beitritt 22. Sept 2009
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    Die sind ja mal voll süß *LOL* Aber naja wie gesagt, die Geduld und Ruhe um so eine Familie zu führen hätte ich gern! Vor dieser Familie habe ich tierisch Respekt!

• Farmville :mrgreen: :BIEN:
    Huhu :mrgreen:
    das ist super ich werde dich dann mal adden gell :-D

Liebe Grüße Rina

• Huhu :-D

Mich interessiert mal was Ihr Euren Knirpsen so zum Fest der Liebe schenkt?!
    Mein Süßer ist dann 8 Monate, und bin halt echt am grübeln... :???:

Hab eventuell an son Schaukeltier gedacht oder so...

Na vielleicht habt Ihr ja ein paar schicke Ideen :mrgreen:

Liebste Grüße von Emils Rina :-)

• mette_11952260

:-)
    Hey mamilein!

Ist echt voll schön was du so sagst und wie du das machst mit deinem Baby. Mir gehts genauso, bin auch recht jung und Mami, und bin auch immer ir meinem Kleinen zusammen. Und vermisen tu ich gar nix.

Wenn ich sehe was Freunde von mir und Leute in meinem Alter und Älter machen.... Party Party Party und bloß nix verpassen :roll:
    Da bin ich doch verdammt froh meine kleine Familie zu haben, und die möcht ich auch niemals missen!!!

Liebe Grüße, EmilsRina

• Hör nich drauf und mach dich net fertig!
    Hallo! Mein Kleiner (heut 5 Monate) konnteauch von Anfang an nicht aus der Brust trinken, ich habe Schlupfwarzen. Also abpumpen... Ist zwar echt sehr nerven- und zeitraubend manchmal, aber die gute MuMi halt gell...

Ich denke in dem Alter hatte er so 60 ml.. sicher bin ich aber nicht, du bekommst das aber schnell raus wenn sich das einpendelt :BIEN:

Hol dir eine elektrische Pumpe aus der Apotheke, auf Rezept. Das ist dann wirklich einfacher. Ist so schon anstrengend genug :FOU:

Und höre nicht auf Menschen die dir immer wieder ein schlechtes Gewissen einreden wollen!!! Was nich geht geht nich.. und andere hätten wahrscheinlich gleich Fertigmilch gegeben! Also du machst echt alles gut und richtig!!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft! Und Spaß mit deinem Baby!!

Wenn du noch Fragen hast mir abpumpen etc. schreib mir einfach ne PN.. bin da mittlerweile Profi drin lol ;-)

Also denn, ganz liebe Grüße vom Emil seiner Rina :-)

• Mkayyy....
    1. 23

2. sehr dunkles braun

3. dick, glatt oder lockig je nach Laune.. :mrgreen:

4. Immer offen!!!

5. alle 2 Tage

6. Spülung immer zur Pflege, Haarkur jedes 2. - 3. Mal Haarewaschen

7. Pantene Pro V moisture fusion oder so ähnlich lol.. das neue von denen jedenfalls.. is super!!

8. bissl anföhnen über Kopf, dann lufttrocknen

9. NEEEE niemals rubbeln!!! Ins Handtuch einwickeln und trockendrücken

10. Neee hab dabei kein gutes Gefühl, denke die gehn voll kaputt davon!

11. Nö

12. 1 - 2 x im Jahr Splissschnitt..

• :mrgreen:
    Jepp die sinds!!! Gut so.. weiter so :mrgreen:

• anula_12856222

Danke!!!
    Ja das is ja echt doof... Also steht man dann im 2. Jahr plötzlich mit viel viel weniger da... Dann hätte ich wohl doch das Elterngeld für 2 Jahre nehmen sollen, aber zu spät nun. Na wird schon. Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort!!!

LG

• Huhu,
      hab mal ne Frage zum Thüringer Landeserziehungsgeld. Weiß jemand ab wann man das nun bekommt? Ich bekomme Elterngeld ein Jahr lang, und meine Hebi meint im Anschluss daran kann ich dieses Erziehungsgeld bekommen.
      Jetztb finde ich im Internet allerdings nur Beiträge aus denen rauszulesen ist man bekäme es ab dem 2. Lebensjahr bzw. 2ten Geburtstag.. die Formulierungen sind auch so undeutlich..
      Also weiß da jemand was konkretes?
      Danke im Voraus!!! Rina