Danke
vielen dank:)
Ggreta_12875467
- 20. Mai 2010
- Beitritt 29. Okt 2009
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kanta_12101200
:MAL:
also ich fand den film sehr brutal und ne total seltsame idee.Also ich würd sagen
the island, harry potter,the drowning bell and the butterfly- In GRAUSIG!!!
Transformers 2. film
den fand ich ziemlich schlecht.
also als komödie sehr gut, ich musste schon sobald am anfang diese geschichte erzählt wird, total über die mindestens 3 oktaven zu tiefe stimme lachen:D
die beste scene ist die, in der der hauptcharacter mit einem mädchen rummacht und ihr auf einmal eine eisenschlange aus dem mund kommt. WAHHHHHHHH:P
seltsamer film... hey,
ich hab mir den film "new moon " in Australien angeschaut und da gibt es zwischendurch diese seltsame Flugzeugscene, wenn Bella und Alice auf dem Weg nach Italien sind. Man sieht einfach ein Flugzeug der Marke "Virgin Blue" (australische Marke) fliegen, dann wechselt es und sie fahren mit ihrem Auto wieder. Die Szene passt irgendwie nicht so richtig in den Film.
Jetzt meine Frage: Ist das in der deutschen (englischen,amerikanischen,ita lienischen, was auch immer ihr gesehen habt...) auch so? wird das angepasst und im deutschen film ist es zum beispiel lufthansa?
Wär toll. wenn ihr mich aufklären könntet.:) danke schonmalVersuch mal was anderes
fang was mit nem typen an den du lange kennst, der aber eigentlich nicht in deiner liga spielt, oder wie man das so schön sagt:)Hm
sei ihr auf jeden fall weiterhin eine so gute freundin!
sie wird jemanden auf den sie sich verlassen kann brauchen.
kann sie nicht vielleicht wo anders unterkommen? bei dir wohnen oder bei anderen freunden?- In Am ende
Du schaffst das!
halte durch!
selbstmord ist keine lösung,
ist dir klar, dass dann nicht nur das schlechte, sondern auch alles gute unwiederbringlich vorbei ist?nie mehr ein lachen unter freunden.
und du würdest alle deine freunde und deinen vater mit runterziehen. ich glaube nicht, dass du verantworten wolltest, dass jemand durch die selbe harte zeit geht wie du gerade, weil du dich umgebracht hast , oder?also tu es nicht!!
ich glaube du solltest versuchen, dir einen anderen therapeuten zu suchen, weil mir diese frau nicht besonders kompetent erscheint.
ich fühl mit dir, es muss schrecklich sein, deine mutter so leiden zu sehen, aber sie würde bestimmt nicht wollen, dass du dich so fertig machst. es ist nicht deine schuld, weißt du?
es kann auch immer sein, dass deine depressionen, weil du noch in der pubertät bist, durch deine hormonimbalance gerade so schlimm sind. dann wirds vielleicht auch bald von allein etwas besser.also halte durch, durchsteh jeden einzelnen tag und es wird leichter werden, bis du irgendwann deine depressionen ganz überwunden hast! Tu es nicht
erst mal ein kompliment, dass du es geschafft hast aus dem ritzalbtraum halbwegs rauszukommen!
in welchen situationen kannst du dich ritzen, aber nicht sportlich betätigen? es wär hilfreich, dass ein bisschen zu spezifizieren, damit ich mir nen rat überlegen kann.
und sonst- gib jetzt auf keinen fall auf! du bist schon so weit. die nacht ist am dunkelsten vor der dämmerung.
das heißt nach diesem starken aufkommen des bedürfnisses, wird es vielleicht nach und nach weniger, bis es komplett verschwindet.Stop?
ich glaube du hast angst vor veränderung.
es scheint so, als wolltest du am liebsten die zeit anhalten und nicht darüber nachdenken, dass ein großer teil deines lebens bald abgeschlossen ist.
aber leider geht das nicht und das ergebnis wird nur ein schlechter abschluss sein
und ich würd boxen versuchen. ich hatte auch eine zeit in der ich die welt( und mich inclusive) gehasst hab, aber boxen ist echt gut zum aggressionen rauslassen.
sonst ist das laute schreien von "assimusik" auch hilfreich.jedenfalls find ich das.
viel glück bei deinem abiRat?
das ist wirklich schwierig zu beantworten.ich schätze du solttest auf dein herz hören, was bringt es in berlin unglücklich zu sein, nur weil dein kopf fand, es sähe nach außen nach weglaufen aus, wenn du dein leben änderst?
außerdem ist sowieso nur wichtig wie du dich dabei fühlst, nicht was andere denken.
wie wäre es in eine kleinstadt in der nähe von deiner heimatstadt zu ziehen? dann wärst du näher bei deinen lieben und könntest viel öfter was mit ihnen machen, und hast nicht mehr dieses großstadtleben.
ich finde übrigens nicht, dass du schwach bist.im gegenteil versuchst du immer noch weiter zu machen nach all den schweren erfahrungen,die du gemacht hast, das ist bewundernswert. du kannst stolz auf dich sein!Tja
ich weiß nicht immer was ich will, also stimm ich dir wohl zu:)Luxusproblem
hey,
ich weiß nicht wirklich was man dir da raten kann. vielleicht solltest du was mit einem mann anfangen, der dich schon toll fand bevor du so hübsch geworden bist. nen alter klassenkamerad zum beispiel. ist natürlich schwierig, wenn du keinen kontakt mehr hast oder du dein ganzes leben lang so super warst.
ich glaub da hilft nur ausprobieren und herausfinden, ob ihn nur das äußere oder das gesamtpacket interessiert.
sorry, besonders hilfreich ist das wahrscheinlich auch nicht.^^