M
mai_12243923

• 14. Juni 2010
  • Beitritt 11. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • robyn_12720134

Wasser...
    Hmmm, Wasser ist deine Geheimwaffe? Muss ich dann wohl auch mal probieren ;)
    Nee, aber im Ernst, das liest man auch ständig, dass das viel Trinken das A und O einer Diät ist..

• Hugh Grands Tiefpunkt
    Im Moment der absolut schrecklichte Flop-film meines Erachtens ist "Have you heard about the Morgans".
    Eine absolute Zeitverschwendung, ich war danach richtig sauer, dass ich 2 Stunden meines Lebens darauf verloren hab!

• ebru_12474055

:NON:
    Selber machen würd ichs auf keinen Fall, das kann zu Felcken führen. Soetwas muss schon vom Profi gemacht werden.

• irhne_12768423

Re
    Oja, bei mir hilfts. Ich hab zwar keine wirklich schlechte Haut, aber gegen so kleine Pickelchen tuts auf jeden Fall was, weil die bei mir dann sofort austrocknen und wenn man eine gleichmäßige Bräune hat, sieht man auch rote Flecken etc. nicht so stark.

• eartha_12906135

Frühlingsfarben auf Nägel
    Ja mit pastell kann man glaub ich im Frühling nicht falsch liegen und Klamotten sollen ja jetzt alle gaaaaanz sanfte Farbtöne Tragen. Ich lass meine Nägel auch beim Bipa machen, aber da wollens mir zum Glück nie so verrückte Sachen wir spitze Nägel andrehen :NON:

• eartha_12906135

Frühlingsfarben auf Nägel
    Ja mit pastell kann man glaub ich im Frühling nicht falsch liegen und Klamotten sollen ja jetzt alle gaaaaanz sanfte Farbtöne Tragen. Ich lass meine Nägel auch beim Bipa machen, aber da wollens mir zum Glück nie so verrückte Sachen wir spitze Nägel andrehen :NON:

• faizah_11910980

Genau!
    Haargenau meine Einstellung!
    Unsere Haustiere sind sowiet domestiziert, dass es mittlerweile unumgänglich ist, bestimmte Medikamente anzuwenden um Tier UND Mensch zu schützen. Die Panik davor verstehe ich nicht ganz, denn solang ein Medikament getestet wurde und vom Tierarzt verschrieben wird, sollte es auch in Ordnung sein, sofern man richtig dosiert.
    Danke für den interessanten Link übrigens!

• mairmn_628278

Re
      Also erstens: Ja, Zecken sind rund ums Jahr aktiv, auch im winter, also Vorsorge gegen Borreliose etc ist immer notwendig.

und zweitens, spot ons darf man wirklich erst ab einem gewissen Alter anwenden. Vorsicht bei Welpen!

• jimmie_12838861

Gute Idee
      Ich find die Idee mit den Bipa Gutscheinen eigentlich ganz gut. Oder ihr kauft ihm so eine kleine Palette and Minidüften, da findet er dann vielleicht auch den richtigen Duft und kauft ihn sich dann später vielleicht sogar selber!

• eartha_12906135

Re
        Super, toller Link, dankeschön!
        Und ja, ich war mal bei so ner Haut Austestung, wo mir gesagt wurde, dass meine Haut viel zu trocken sei und dass ich bei Waschcremen immer darauf achten soll, dass es nach der Anwendung nicht unangenehm zieht oder juckt (was bei mir meistens der Fall war) Das NEutrogena is ganz angenehm, nix mit Hautreizungen etc. also is es schon mal bestimmt für sensible trockene Haut geeignet.

• mdrta_12337778

Mittelchen
          Naja, Gesichtswasser allein hilft da sicher nicht viel. Die Reinigung ist unheimlich wichtig, wobei du aufpassen musst, dass du keine aggressiven Mittelchen auf die Haut gibst :NON:
          Ich kann dir die Sachen von Neutrogena empfehlen, ich verwends seit Jahren und mags ganz gern, weil ich ja auch eher pickelanfällig bin und immer glecih Rötungen bekomm, wenn meine Haut mal meint, sie will nicht mehr. Soweit ich weiß gibts ja von NEutrogena auch extra Sachen gegen Pickel, also schau einfach mal.. und viel Glück beim Biester loswerden :BIEN:

• berthe_12569282

Urlaub mit dem www
            Ich hab mal gestöbert, weil mich die Urlaubssuchmaschinen immer voll interessieren. Das travelIQ kannte ich auch noch nicht, scheint aber zuverlässig zu sein und vor allem ohne Werbung oder sonstwas. Man wird ganz einfach auf die jeweilige Seite geleitet, wos die günstigsten Flüge etc. gibt.. Und nein, Ablugsort scheint egal zu sein. Ich hab mal verschiedene Sachen eingegeben und es hat geklappt.

Und zu thema "teuer kommen". Wenn man sich nur ein ganz ein kleines bisschen mit Internetbuchungen auskennt, gibts keine versteckten Kosten. Kla, werden anfgangs nicht gleich die Taxen angegeben, aber das is klar. Wenn man einfach eine Stufe weitergeht, also kurz vor dem zahlen und persönlichen Daten angeben, dann zeigts einem immer die endgültige Summe an. Ganz einfach :)

• dale_12315579

"nie Ohne"
            Na das seh ich anders. Vor allem sagt der Tierarzt auch was anderes. Ich entwurme mein Mietzi regelmäßig. Was ja auch einfach is weil ich so a spot on präparat hab, somit gibts kein gekratze oder beleidigtes getue.
            Und würmer haben

• huo_12347970

Würmer ade
              Ja, kenne das Profender auch. Aber noch nicht so lang, erst seit meine Mauz das letzte mal Würmer hatte und sich plötzlich weigerte, Tabletten zu nehmen, und zwar egal, was ich versucht habe, ich hatte keine Chance. Nur nachdem die Würmer ja echt kein schöner Anblick sind und die Katze drunter leidet, bin ich zum TA, der mir dann auch erzählt hat, dass die sopt on sachen viel angenehmer in der anwendung sind. War anfangs schon skeptisch, ob das überhaupt hilft. Muss aber sagen, dass alles bestens geklappt hat, kann mich gar nicht beklagen und mein Katzgetier schon gar nicht ;)