Cody
Cody ist supe, nur im laufe der Fortsetzung hat er den Stil von Splatter auf Psych gewechselt.
Simon Beckett schreibt auch gut.
Spannende Krimis und Thriller gesucht :cool:
Spannende Krimis
Ich kann mich nur anschließen: die Bücher von Cody McFadyen und Simon Beckett sind super.
Sehr empfehlenswert sind meiner Meinung nach die Krimi-Thriller von Tana French: Sterbenskalt, Grabesgrün und Totengleich!
Ich mag ihren Schreibstil sehr gerne.
Crescendo von Elisabeth Corley habe ich auch gerne gelesen.
Wünsche spannende Lesestunden :)
Spannende Thriller
Tiere - Simon Beckett
Das Buch ist erfrischend anders,weil der Held etwas anders ist , als der gewöhnliche Psychopath ;-)
Dann kann ich John Katzenbach empfehlen,
Der Profesor, Der Fotograph
Da gibts nur eins
Petra Hammesfahr!!
Außer "Mutter" kann ich jedes Buch anpreisen :super:
Danke euch
für die viiielen tollen Tipps :-D
Die Bestie von Juist
Wenn du wirklich etwas Spannendes suchst, dann solltest du unbedingt "Die Bestie von Juist" von Dieter Ebels lesen.
Eine super aufregende Geschichte.
Lies "Die Bestie von Juist" von Dieter Ebels
Gerade las ich "Die Bestie von Juist" von Dieter Ebels. Irrsinnig spannend, kann ich nur empfehlen.
:BIEN:
Meine Favoriten
Hallo
Mein Favorit ist "Das Evangelium nach Satan" von Dan Brown. Von Jonathan Nasaw kann ich dir noch "Angstspiel" empfehlen. Ich fand beide sehr spannend
LG
Sandra
Hallo,
ich lese gerade "das andere Kind" und muss sagen, es ist zurecht nur als "Roman" und nicht als "Kriminalroman" gekennzeichnet. Es ist nicht spannend genug für einen Krimi...für einen Thriller schon gar nicht.
Letzte Woche habe ich "Scream" von Chris Mooney gelesen - ein Spontankauf bei einer Mängelexemplar-Aktion in der Buchhandlung - und war sehr positiv überrascht. Werde auf jedenfall noch mehr von dem Autor lesen.
In die gleiche Richtung geht Cody McFadyen, lese ich auch total gerne, wobei man dabei nicht zu dünnhäutig sein darf (Obwohl man das als Thriller-Leser ja eh nicht sein sollte :mrgreen: )
Gruß
Bereits gelesene Bücher
Danke nochmals für die vielen tollen Tipps...derzeit les ich mein zweites Buch von Charlotte Link "Die Täuschung" und bin echt begeistert :-)
Von Jiliane Hoffmann habe ich Cupido und Morpheus gelesen, waren auch sehr gut, aber vom Schreibstil find ich Link einfach besser...
jetzt werd i natürlich auch noch das ein oder andere hier empfohlene Buch lesen...
Mary Higgins Clark :!!!:
Ich kann dir alle Bücher von Mary Higgins Clark, der "Königin der Spannung" empfehlen ! Sie hat mich bisher nur in dem Buch "das Anatasiasyndrom" einwenig entäuscht. Ansonsten sind ihre Bücher absolut fesseln und empfehlenswert ! ;)
Apropos, spannende Bücher, die sich nicht mehr aus der Hand legen lassen.
Ich.kann.nicht.schlafen ist so ein richtig spannendes Buch, und Dan Browns Thriller nach wie vor empfehlenswert - ansonsten auch mal nach Realkrimis gucken.
Dan Brown
Ich kann dir da so ziemlich jedes Buch von Dan Brown empfehlen :-)
Skandinavische Krimis
Hallo,
also ich würde dir generell Krimis und Thriller aus Skandinavien empfehlen, die haben meiner Meinung nach überwiegend ein echt hohes Niveau. Von den Autoren her vielleicht erstmal starten mit Nesser, Nesbo, Dahl, Läckberg und Co.? Da ich nicht weiß, ob und wie viele der Autoren du schon kennst: hier findest du eine ganz gute Übersicht zu [url=http://www.skandinavische-krimis.com]Krimis aus skandinavien[/url]
Viele Grüße!