:roule: Das perfekte Weihnachtsgeschenk.
Ich habe das Buch gelesen und ich habe mich vor Lachen weggeschrien. So ein "Kracher", wie dieses Buch, ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.
Gleich gehe ich erst mal zur Buchhandlung und kaufe zehn dieser Bücher, die ich Weihnachten verschenken werde. Fünf Bücher davon landen beim Wichteln in meine Vereine. Die anderen gehen an Bekannte.
:roule: Ich weiß jetzt schon, dass ich mit diesen Weihnachtsgeschenken, alle anderen toppen werde.
:super:
Mmeg_11883792
- 6. Dez 2011
- Beitritt 12. Juni 2010
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Muss ich lesen
:-)
Etwas zum lache ist immer gut.
Das Buch lasse ich mir nicht entgehen.Geschmacksache
Türschilder aus Sand, nun ja, ich würde sagen: Geschmacksache.Lies "Die Bestie von Juist" von Dieter Ebels
Gerade las ich "Die Bestie von Juist" von Dieter Ebels. Irrsinnig spannend, kann ich nur empfehlen.
:BIEN:Muss ich lesen
Ich habe schon den Ebelskrimi "Die Bestie von Juist" gelesen. Der war so spannend, dass ich diesen hier auch lesen werde.Aufregend bis zum Ende
Ich habe schon einige Inselkrimis gelesen, aber "Die Bestie von Juist" ist der allerspannendste. Echt, ich bekam beim Lesen schwitzige Hände und das passiert mir selten.
:BIEN: Ein super Buchtipp.
:super:
Ich lach mich scheckig.Lese ich
Das hört sich spannend an. Ich werde den Krimi lesen.- In Buch-Tipp
Hey
Hey oosaiksoo,
für welche Bücher genau hast Du Dich entschieden?
Würd mich mal interessieren. - In Buch-Tipp
Gefühle pur
Auch ich möchte Dir "Helene - Eine Kriegskindkeit" ans Herz legen. Genau das, was Frau braucht. Hab es auch schon versucht
Ich hatte schon 3 mal Muscaris auf der Fensterbank. Die sind mir immer eingegangen.Genau den Rat suche ich auch
Mir geht es fast genau so. Ich würde mich ebenfalls über Tipps freuen.Ich bin immer so gerne gejoggt, doch in der letzten Zeit bekam ich immer Rückenschmerzen danach. Ich war beim Arzt. Ergebnis: Meine Wirbelsäule ist so komisch gekrümmt, dass sie das Körpergewicht nicht richtig abfedern kann. Das wae es mit joggen.
Ich liebe Helene
Als ich das Buch las, bin ich regelrecht in die Haut der kleinen Helene geschlüpft. Irgendwie habe ich mich in diese Romanfigur "verliebt". Leider gibt es zu diesem Buch noch keine Fortsetzung. Ich wäre die erste, die sie lesen würde.
:-) Trotz der manchmal von dunklen Wolken überschatteten Handlung gehört das Buch auch bei mir zu den Favoriten.
Es ist ein Buch, was man nich einfach liest, sondern was man lebt.Vielleicht schon zu alt?
Wer weiß, wie alt Dein Guppy schon war, ist vielleicht an Altersschwäche eingegangen.Krank?
Wenn er nicht dünner wird, könnte es Bauchwassersucht sein. Kommt meist in Verbindung mit Schuppensträube vor.Schade
Hätte gern mitgemacht, ist aber leider viiiiel zu weit für mich.