Ich lese unglaublich gerne. Leider bin ich bald mit all meinen Bücher durch und möchte mir Neue kaufen. Jedoch weiß ich nicht genau, welche Bücher ich mir holen soll.

Am liebsten lese ich Liebesromane, aber auch andere Bücher wie "marley & ich", "bis(s)", "anne frank - tagebuch", "brida" "harry potter", "ein ring von tiffany" usw.

Krimis und Thriller mag ich jedoch gar nicht!!!

Kann mir da jemand gute Bücher empfehlen? Würd mich sehr darüber freuen :-)

Helene - Eine Kriegskindheit
Wenn Du ein wirklich gutes Buch lesen möchtest, dann empfehle ich Dir "Helene - Eine Kriegskindheit" von Dieter Ebels. Mehr Gefühl geht nicht.
Über dieses Buch habe ich hier im Forum bereits berichtet. Siehe mal unter "Helene - Eine Kriegskindheit" nach.
:-)

Gefühle pur
Auch ich möchte Dir "Helene - Eine Kriegskindkeit" ans Herz legen. Genau das, was Frau braucht.

:BIEN:
danke für die vorschläge
ich denke ich werde mir die bücher kaufen

8 Tage später

Hey
Hey oosaiksoo,
für welche Bücher genau hast Du Dich entschieden?
Würd mich mal interessieren.

14 Tage später

Mein Tipp...
    ...auf jeden Fall "Helene - Eine Kriegskindheit", das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

:BIEN:
    Hallo :-)

Hier mal meine Empfehlungen!

Eileen Ramsay - Schmetterlingstage, Pinienträume, Himmelssinfonie

Richard Paul Evans - Der unendliche Traum, Das vergessene Herz, Das letzte Versprechen

Marc Levy - Solange du da bist, Sieben Tage für die Ewigkeit

LG Leni :-)

13 Tage später
    meg_11883792

Entscheidung :BIEN:
    Ich bestelle mir immer gleich mehrere Bücher, dass ich bei etwas schlechteren Zeiten immer ein schönes Buch habe, dass ich lesen kann.

Entschieden habe ich mich für
    Richard Paul Evans: Der unendliche Traum,
    stravaganza und bartimäus,
    Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella,
    Marc Levy: Sieben Tage für die Ewigkeit ("Solange du da bist" kannte ich schon) und
    Veronika beschließt zu sdterben von Paulo Coelho.

Ich habe gehört, dass "Helene - Eine Kriegskindkeit" sehr emotional ist. Deshalb habe ich mir dieses Buch für später auf.

Ich freueeeee mich schon alle Bücher lesen zu können, besonders jetzt wo drausen so ein schlechtes Wetter ist.

Danke für die Buchempfehlungen :)