E
esme_11885838

• 3. Aug 2011
  • Beitritt 22. Jan 2009
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bereits gelesene Bücher
    Danke nochmals für die vielen tollen Tipps...derzeit les ich mein zweites Buch von Charlotte Link "Die Täuschung" und bin echt begeistert :-)
    Von Jiliane Hoffmann habe ich Cupido und Morpheus gelesen, waren auch sehr gut, aber vom Schreibstil find ich Link einfach besser...
    jetzt werd i natürlich auch noch das ein oder andere hier empfohlene Buch lesen...

• Hallihallo ihr Lieben da draußen :-)

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach richtig spannenden Krimis oder Thrillern...hab ein bischen in der Buchhandlung oder im Internet geschmökert und mir dann Bücher welche mir spannend erschienen oder sogar als solche empfohlen wurden gekauft, mich hat aber keines so richtig "gefesselt".
    Derzeit lese ich gerade "Der Köder" von PJ Tracy und "Im Koma" von Joy Fielding...auch diese beiden überzeugen mich gar nicht...das plätschert so dahin oder jede Spannung...
    die spannensten Bücher hat Sidney Sheldon geschrieben; habe alle durch, die waren nach meinem Geschmack, da hab ich angefangen zu lesen und konnte das Buch nicht mehr weglegen...sowas würd ich mir wieder wünschen...habt ihr Tipps :-) !?!?!?
    Dankeschön ;-)
    missmojito

• Hallo zusammen...

habe seit drei Tagen ein Problem, dass mich wirklich belastet...
    hatte extreme Hautprobleme, welche ich nun dank einer konsequenten Ernährungsumstellung in der Griff bekommen habe...
    die Pickel sind weg, dafür habe ich jetzt über der Oberlippe braune Verfärbungen, welche aussehen wie ein Bart...

Hat jemand von euch Erfahrung damit?
    Kann es sich um eine Pigmentstörung handeln? Ist es eine Reaktion des Körpers auf die Nahrungsumstellung?

Bin echt ratlos und traurig....da habe ich seit langem endlich die Haut im Griff und dann sowas :cry:

Danke für eure Antworten...

• Es gibt so schöne,einfache Jungennamen
    also falls ich Jungs bekomme,wir die Entscheidung echt schwer:

Meine Favoriten:
    Valentin
    Gabriel
    Raphael
    Leopold
    Jonathan
    Ferdinand
    Niklas

• Romy