Dankeschön :)
Also erstmal vielen Dank für die Mühen ;) Das Buch ist aus meiner eigenen Kindheit und ich bin erst 15 Jahre alt.. ich hoffe, dass es noch was wird- ansonsten sollte ich mich vielleicht einfach damit abfinden. Schade drum, ich hätte es gerne mal später meinen Kindern vorgelesen, denn es ist wirklich ein sehr schönes Kinderbuch .. aber wie gesagt, ganz ganz lieben Dank an euch alle :)
Lletje_12434826
- 2. Sept 2011
- Beitritt 3. Feb 2010
- 4 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben da draußen :)
Ich habe im Moment einen großen Wunsch auf dem Herzen. Ich suche nämlich ein Kinderbuch. Das Problem ist nur, dass ich nicht mehr allzu viel darüber weiss und deshalb auch keine Treffer bei Google kriege :TRISTE:
Darum hoffe ich sehr auf irgendeinen Hinweis von euch..
also ich weiss zu dem Buch, dass es ein großes (ca. Din A4) blaues Buch war und einige der Geschichten waren "der Kartoffelkönig" und "der Jungbrunnen". Außerdem war noch irgendeine Geschichte mit einem Drachen drin, die ziemlich am Anfang war und eine Geschichte mit einer alten Frau, die Kinder rettete, indem sie ihr eigenes Haus anzündete.. und es waren weiße Seiten, immer mit Bildern..
Das ist leider auch schon alles, was ich dazu weiss. :neutral: :cry:
Ich freue mich über jegliche Anteilnahme, vielen Dank !
Mary Higgins Clark :!!!:
Ich kann dir alle Bücher von Mary Higgins Clark, der "Königin der Spannung" empfehlen ! Sie hat mich bisher nur in dem Buch "das Anatasiasyndrom" einwenig entäuscht. Ansonsten sind ihre Bücher absolut fesseln und empfehlenswert ! ;)RE: "Jetz will ich aber auchn tunnel"
Das mit der Hitze ist ja sehr interessant :D das hatte ich vorher auch noch nicht gehört :P also solltest du es nicht aushalten bis zum Sommer zu warten, kannst du es ruhig auch im Winter machen, so habe ich es zumindest auch gemacht und hey, mich schmücken nun 2 schöne 14mm Tunnel :)
also, zu deinen Fragen :)
1. Na klar kannst du die Schnecke auch über Nacht drinnen lassen ;)
2. natürlich kannst du auch deine beiden Lobes gleichzeitig dehnen. So habe ich es auch gemacht. Ich habe es allerdings mit Tunneln & Dehnstäben gemacht- dann musste ich mir nur alles einmal holen, da ich immer unterschiedlich weiter gemacht habe.
3. das weiss ich auch nicht so genau.. aber ich würde mal sagen, dass du das zumindest in der Anfangszeit, also direkt kurz nachdem du die Schnecke weiter gedehnt hast, nicht schwimmen gehen solltest. Das soll man ja auch nicht, bei frischen Piercings..
4. Um einen Geruch zu verringern, sollte man organische Materialien wie z.B Horn oder Holz nehmen. Die sind übrigens auch noch mega schick, wie ich finde :P
5. also, ganz streng genommen heißt es ja, dass man pro Monat 1mm weiter dehnen soll.. aber ob du das aushälst, ist eine andere Frage ;D.. ich hoffe ich bekomme hier nicht einen auf den Deckel, aber ich habe das immer nach Gefühl gemacht. Also, sobald es wirklich geheilt war, konnte ich das gut weiter machen. Da waren dann auch mal nur 2 Wochen zwischen.. aber eigentlich 4 Wochen als Leitregel ;)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) Liebe Grüße, Laura
- amita_12310376
Aber klar doch ! :)
Ich hatte an pastellpink gedacht .. ich finde allerdings auch das violet, das Flamingo und das Lagoonblue ganz geil .. :D Wie machst du dir denn immer deinen Pony ? :) Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mal folgende Frage: Wieviele Dosen (88ml)einer Tönung brauche ich wohl für etwas mehr als schulterlanges Haar ?
Würde mich sehr um Antworten freuen :)
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mal eine etwas komische Frage die mich beschäftigt.
Meine Mutter hat mir erlaubt, mir ein Helix stechen zu lassen. Ich finde dieses Piercing echt cool, dennoch hätte ich lieber ein Zungenpiercing. Ich habe sie nun gestern mal gefragt, warum sie mir am Anfang das Piercing nicht erlauben wollte. Sie sagte zu mir, dass sie einfach Angst um meine Gesundheit habe. Dann meinte ich zu ihr, dass sie mir doch das Helix aber auch nur erlaube, weil es im Ohr ist und somit für sie kein "richtiges Piercing ist. Nee .. meinte sie- die Gesundheit ! .. ich fragte die sie daraufhin, ob sie mir also auch ein anderes Piercing erlauben würde, wenn es denn weniger Risiken aufweisen könnte und sie meinte ja.
Leider wage ich zu bezweifeln, dass ein Zungenpiercing irgendwie weniger Risiken hat, als ein Helix richtig ?
Ich bitte um Antworten .. :lol:
Liebe Grüße, LauraHallo:)
Wenn man eine Erlaubnis der Eltern hat, ab wann kann man sich dann ein Piercing stechen lassen?
Gibt es dann auch ein Mindestalter? Oder könnten sich dann schon Kinder bzw 11 Jährige oder so mit Erlaubnis der Eltern eins stechen lassen?
In meinen Augen wäre soetwas nicht nachvollziehbar.. bei soetwas sticht der Piercer doch nicht oder?
Liebe Grüße.