• Beauty
  • Jetz will ich aber auchn tunnel :roll:

ich will jetzt mit dehnen beginnen natürlich in 1mm schritten bis ich irgentwann bei 10mm angekommen bin...werd es aber erst zum sommer hin anfangen da ja durch die hitze das gewebe besser dehnen soll aber ich habe jetzt schon ein paar fragen:

1. kann man die dehnspirale nachts tragen?
2. kann man beide seiten gleichzeitig machen?
3. kann man mit so einer dehnspirale in den pool (chlorhaltiges wasser etc.)
4. welches material sollte es sein damit es nicht so schnell richt?
5. wie lange dauert das ca. von 1mm auf 10mm?

lg und danke im vorraus

RE: "Jetz will ich aber auchn tunnel"
Das mit der Hitze ist ja sehr interessant :D das hatte ich vorher auch noch nicht gehört :P also solltest du es nicht aushalten bis zum Sommer zu warten, kannst du es ruhig auch im Winter machen, so habe ich es zumindest auch gemacht und hey, mich schmücken nun 2 schöne 14mm Tunnel :)
also, zu deinen Fragen :)
1. Na klar kannst du die Schnecke auch über Nacht drinnen lassen ;)
2. natürlich kannst du auch deine beiden Lobes gleichzeitig dehnen. So habe ich es auch gemacht. Ich habe es allerdings mit Tunneln & Dehnstäben gemacht- dann musste ich mir nur alles einmal holen, da ich immer unterschiedlich weiter gemacht habe.
3. das weiss ich auch nicht so genau.. aber ich würde mal sagen, dass du das zumindest in der Anfangszeit, also direkt kurz nachdem du die Schnecke weiter gedehnt hast, nicht schwimmen gehen solltest. Das soll man ja auch nicht, bei frischen Piercings..
4. Um einen Geruch zu verringern, sollte man organische Materialien wie z.B Horn oder Holz nehmen. Die sind übrigens auch noch mega schick, wie ich finde :P
5. also, ganz streng genommen heißt es ja, dass man pro Monat 1mm weiter dehnen soll.. aber ob du das aushälst, ist eine andere Frage ;D.. ich hoffe ich bekomme hier nicht einen auf den Deckel, aber ich habe das immer nach Gefühl gemacht. Also, sobald es wirklich geheilt war, konnte ich das gut weiter machen. Da waren dann auch mal nur 2 Wochen zwischen.. aber eigentlich 4 Wochen als Leitregel ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) Liebe Grüße, Laura