M
meryem_11867000

  • 15. Aug 2011
  • Beitritt 3. Juli 2008
  • 8 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Olympusheights89,
    ...vielen lieben Dank für deine persönliche Einschätzung. Du scheinst verstanden zu haben, worum es mir mit meinem Posting ging und hast mir mit deiner Antwort meine Unsicherheit und den Drang genommen, irgendwas "tun zu müssen"...mein Skorpionaszendent hat einfach schon mit den Hufen gescharrt, was eben diese Besitzansprüche angeht, von denen du sprichst, :) Deshalb werde ich einfach deinen "Rat" befolgen und hineinleben...go with the flow! :mrgreen:

  • Hallo meine lieben Krebsprofis,


    lese schon seit einigen Wochen interessiert mit und melde mich nun mal selbst zu Wort.


    Zu meiner Geschichte (Kurzfassung): Ich (Jungfrau Aszendent Skorpion) kenne "meinen" Krebs (Aszendent Waage) bereits seit der Abiturzeit. Nach dem Abschluss haben wir uns aus den Augen verloren und gingen eigene Wege. Nach nun bereits 7 vergangenen Jahren kam der Kontakt über ein Socialnetwork wieder zustande, wir mailten uns regelmäßig. Aus den Mails wurden sehnsuchtsvolle SMS, die wir über einen Monat lang täglich austauschten. Wir wussten, dass wir uns unbedingt sehen müssen - uns trennen etwa 350 km. Gesagt, getan: Er kam zu mir. Das Treffen verlief großartig; noch nie in meinem Leben wusste ich auf Anhieb so sehr, dass es einfach passt. Wir verstehen uns blind, als sei er tatsächlich ein Seelenverwandter. :AMOUR: Ihm geht es genauso und er beichtete mir, dass er sich bereits seit der Schulzeit zu mir hingezogen fühlt. :shy: Wir vereinbarten gleich ein Treffen für das nächste Wochenende, auf welches ich nun voller Sehnsucht warte. Schließlich möchte ich ihn nach dieser langen Zeit wieder neu kennenlernen. Wir beide sind momentan beruflich sehr eingespannt und wissen, dass wir uns nur an 1-2 Wochenenden im Monat sehen können, was das Ganze nicht unbedingt leichter macht.


    Zu meiner Frage: Gerne würde ich sofort in die Welt hinaus schreien, dass er zu mir gehört, dass wir zusammen sind und uns nichts und niemand trennen kann. Doch wie genau leite ich diese Unterhaltung ein, ohne den Krebsmann zu verschrecken? Ist es noch viel zu früh? Soll ich warten, bis er das Thema Beziehung anschneidet, oder wartet er auf mich? Wo ist die Zeit, als man sich noch "Willst-du-mit-mir-gehen?"-Zettelchen schreiben konnte? :mrgreen: Heute kann man sich gar nicht mehr sicher sein, ab wann es eine richtige Beziehung ist. Möchte natürlich auch nichts überstürzen, ihm jedoch klar machen, dass es etwas ernstes für mich ist, ohne ihn unnötig zu bedrängen...was meint ihr?


    Liebe Grüße und danke euch :-D

  • Spannende Krimis
    Ich kann mich nur anschließen: die Bücher von Cody McFadyen und Simon Beckett sind super.


    Sehr empfehlenswert sind meiner Meinung nach die Krimi-Thriller von Tana French: Sterbenskalt, Grabesgrün und Totengleich!
    Ich mag ihren Schreibstil sehr gerne.


    Crescendo von Elisabeth Corley habe ich auch gerne gelesen.


    Wünsche spannende Lesestunden :)

  • peace_11854246

    :)
    Danke für eure lieben Worte!!!


    Ich werde mir die subtilen Tricks merken und beim nächsten Treffen versuchen, ganz behutsam Kontakt anzubahnen...vielleicht wird er dann mutiger :)


    Er hat auch angedeutet, dass er mich an Silvester sehen möchte ;)


    Vom Astrologischen her, scheinen wir ja tatsächlich gut zusammen zu passen, aber wie du schon sagst, Gwen, ist das Zusammenkommen wohl die größte Hürde :P


    Ich möchte schließlich auch "erobert" werden, das Gefühl soll er auch haben, auch wenn es wohl doch eher immer die Frauen sind, die die Fäden unauffällig im Hintergrund ziehen ;)


    Ich werde euch berichten, sobald es etwas Neues gibt!


    Kann es kaum erwarten, ihn wieder zu sehen :AMOUR:


    LG und einen schönen Abend an alle!!!

  • Hey ihr Lieben Krebsis und Experten,


    wie versprochen, wollte ich euch auf dem Laufenden halten ;-)
    Also, ich hatte gestern das erste Date mit "meinem" Krebs und es war echt ein schöner Tag. Wir haben uns erst zum Essen getroffen, sind dann Ewigkeiten spazieren gewesen, haben uns dann in eine Bar gesetzt und im Anschluss sogar noch einen Mitternachtssnack verdrückt :P


    Das erste Date hat also ganze 7 Stunden gedauert :) Irgendwie konnten wir uns nicht trennen, auch wenn manchmal eine merkwürdige,verlegene Stille in der Luft lag, die wohl dadurch zu stande kam, dass wir uns beide nun mal sehr, sehr anziehend finden. Dies hat aber keiner von beiden ausgesprochen, es wurde sowieso nicht wirklich geflirtet, man hat sich eher gegenseitig heimlich angehimmelt ;)


    Körperkontakt (Händchenhalten, Küssen,etc) gab es nicht...mir ist es nämlich ernst und bin an einer sexuellen Affaire nicht interessiert. Er wohl auch nicht?!


    Nachdem er mich nach Hause brachte, kam auch sofort eine SMS und wir wollen uns natürlich wieder sehen :)
    Nun weiß ich nur nicht, wie ich mich beim nächsten Treffen verhalten soll...sehr gerne möchte ich ihm zeigen, dass ich mehr will, aber einfach die Initiative ergreifen??
    Wollen Krebse lieber selber erobern und brauchen Sie wirklich sooo viel Zeit, um sich sicher zu sein, auch wenn alle Anzeichen dafür sprechen, dass er mich mag??


    Wie kann ich ihm am Besten signalisieren, dass ich nichts dagegen hätte, wenn er mich küssen würde,etc..ohne aufdringlich zu erscheinen??
    Ich will wirklich nichts falsch machen, ihn verschrecken oder überfordern, weil er mir sehr wichtig ist.Andererseits habe ich auch die Befürchtung, dass er verunsichert ist, wenn ich keinen Schritt nach vorne mache...


    Was denkt ihr?


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

  • sommerfee82

    Hey Sommerfee,
    wow, das hört sich super romantisch an :AMOUR:


    Dann war dein krebs aber ganz schön offensiv und hat von sich aus die Initiative ergriffen!! :-D Man hört ja hier meist, dass Krebse doch eher warten, bis man selber den ersten Schritt macht.
    Kanntet ihr euch denn davor schon länger?
    Hach ja...ich wünschte, mein 1.Date würde auch so traumhaft verlaufen....kann ja durchaus passieren, ich hoffe, er traut sich ;-)
    LG

    • peace_11854246

      :lol:
      Oh ja, Krebse im Doppelpack macht sich sicher nicht ganz so gut ;)
      Aber bei uns scheint die Chemie zu stimmen...und ich liebe Herausforderungen :mrgreen:

    • piera_12037441

      Hey
      danke schonmal für eure Geschichten, ich hoffe, es kommen noch einige dazu :)


      @ honeymoon:
      wow, das hört sich super an :) Ich hoffe, dass es bei mir nicht nur bei dem einen Date bleibt. Da wir uns schon sehr mögen und die Chemie stimmt, denke ich, dass wir anfangs auch sehr schüchtern sein werden...hoffe nur, dass sich das im Laufe des Abends legt ;)
      Ich halte euch sicherlich auf dem Laufenden und Fragen werde ich 100%ig haben :mrgreen:


      @ dorawolf: "Mein" Krebs scheint auch nicht der Gesprächigste zu sein, und wenn dann noch die Nervosität dazu kommt...heieiei :P Zumindest weiß ich dann, dass ich ihn nicht kalt lasse, wenn er erstmal "warm" werden muss ;)


      @ fischli: oje...das tut mir aber leid :( So ein erstes Date wünscht man wirklich niemandem...würde mein Krebs mich versetzen, dann wär's das wohl...es sei denn, er hat gute Gründe...die müssen dann aber sehr gut sein ;)

      • Hey ihr Lieben,


        mir steht es nun bald bevor: Das berühmte 1.Date :)


        Wie war es bei euch? Wo habt ihr euch getroffen, was habt ihr gemacht, wie weit seit ihr gegangen, wurde mehr daraus, wie hat sich euer Krebs verhalten,....???


        Fragen über Fragen ;)
        Ich freue mich auf schöne, romantische Date-Geschichten :)

      • peace_11854246

        Danke
        für eure weisen Ratschläge!!!
        Gwen, ich werde die Vorfreude sicherlich zelebrieren! :-D
        Ich glaub, ich starte gleich mal nen neuen Thread zum Thema "Erstes Date mit nem Krebs"...würde mich ja mal interessieren, was die meisten da zu berichten haben ;-)
        Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
        LG

        • meryem_11867000

          Ihr werdet es nicht glauben!!!!
          Er hat mich gefragt!!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
          Heute morgen lese ich seine Mail und er würde gerne mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen :)
          Wären zwar noch paar Wochen hin, aber das ist ja egal...bin jetzt schon total aufgedreht und hibbelig :shy:
          Was für ein wunderschöner Tag...Ich könnte die ganze Welt umarmen :D

          • asya_12525814

            Stimmt...
            da könntest du recht haben :) so hab ich das noch gar nicht gesehen ;)
            Danke!!!
            Sollte ich dann eventuell doch irgendwie drauf eingehen, oder ihn einfach kommen lassen?

          • salha_12088720

            Natürlich
            will ich ihn treffen :AMOUR:
            Aber jetzt zu sagen, dass wir uns treffen, nachdem er irgendwas sagt von wegen "nicht nötig"? Will mich da echt nicht aufdrängen...
            Ach maaan...bin grad echt verwirrt...die Situation ist ja auch verwirrend und wahrscheinlich wissen wir beide gerade gar nicht, was da im Busch ist und können es nicht einordnen....versteh diese Bemerkung aber nun echt gar nicht :-(

            • peace_11854246

              Hey ihr Lieben
              ...hab grad ne Mail bekommen, die ich nun gaaar nicht einordnen kann :roll:


              Erst schreibt, er, dass er das Gefühl hat, mich zu kennen, obwohl wir doch eigentlich Fremde sind und dann kommt dieser Satz -
              Zitat: "Ist schon eine gute Sache, kann mir das nicht wirklich erklären, wie es dazu kommt, dass 2 Menschen Kontakt halten, obwohl sie sich noch nie getroffen haben, aber das ist auch nicht nötig ;)"


              Wie soll ich das denn nun verstehen??? :???: Was ist nicht nötig? Dass wir uns nicht treffen müssen? :shock:

              • aydin_12690056

                Also Bilder
                haben wir schon ausgetauscht.Mir gefällt sehr,was ich da sehe :AMOUR: und auch "mein" Krebs findet mich attraktiv.
                Das witzige ist, dany84r, dass er mir besonders wegen meiner schönen Augen Komplimente macht ;)
                Heute kam schon eine SMS und eine lange Mail...aber immernoch keine Andeutung auf ein Treffen...hmmm...aber ich werde warten und halte euch auf dem Laufenden ;)

                • Hallo ihr Krebs-Spezialisten :)


                  Ich erzähle euch mal meine "Krebs-Geschichte":
                  Habe vor etwa einer Woche durch einen komischen Zufall einen Krebsmann im Internet kennengelernt...Ich war noch nie diejenige, die davon ausgeht, dass man Menschen im Netzt kennenlernt und er auch nicht...aber irgendwie lagen wir gleich auf der selben Wellenlänge und schreiben uns seit dem ersten Tag seeehhhr lange Mails. Meine Handynummer habe ich ihm auch schon gegeben, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist. Ich bekam auch prompt die erste Gute-Nacht-SMS :-D
                  Es ist schwer zu erklären, da mir sowas noch nie passiert ist, aber ich habe einfach das Gefühl, dass dieser Mann, DER Mann ist. Verrückt? Ich weiß :shy:


                  Nun würde ich ihn natürlich auch gerne mal "in echt" treffen, ich denke, dass er da auch nicht abgeneigt ist, aber wer macht nun den ersten Schritt??


                  Bin sooo unsicher, da ich nichts falsch machen möchte...denn obwohl er eigentlich ein Fremder ist, kommt es mir vor, als würde ich ihn schon ewig kennen :)
                  Hmm...also was meint ihr? Soll ich warten, bis er den ersten Schritt macht??

                • Naja...
                  ...er hat grad ne herbe enttäuschung hinter sich und wenn ich jetzt einen auf "ich-will-dich" mache, dann kriegt er vll panik.
                  würde, denn ein einfaches "ich mag dich echt gern" schon zuviel sein? ich denke, dass könnte ich mich trauen und es wäre die ganze wahrheit.

                • Ich stimme dir
                  voll und ganz zu....ich steh auch nicht auf spielchen...am liebsten würd ich ihn sofort anrufen und ihm sagen, wie sehr ich mich freue, ihn endlich wiederzusehen.doch so ticken männer nun mal...die wollen niemanden, der ihnen hinterherläuft und leicht zu haben ist.das ist doch nicht interessant. und deswegen bin ich so in der zwickmühle..will natürlich interessant sein, aber mich vollkommen verstellen wird wohl auch nicht klappen... .von liebe kann man ja noch nicht sprechen, da wir uns dafür noch nicht gut genug kennen.
                  ich mag ihn halt...bin ja sonst auch nicht so unsicher, aber ich will nichts falsch machen, da er mir echt gefällt...