Oh doch....
....ich kenne diese situation sehr gut, aber mit dem unterschied, dass ich niemandem belogen oder betrogen habe. sicher was das nicht einfach....aber man kann nicht immer den bequemen weg gehen! ich habe damals mit meinen freund schluss gemacht.....und dann erst mit dem anderen was angefangen......hätte ich beides gemacht (wäre sicher toll gewesen....mein langjähriger freund und ein heisse affaire) hätte ich morgens nicht mehr in den spiel schauen können, geschweige denn meinem freund in die augen schauen. die andere sache hielt nur kurz und nach 2 monaten war ich ganz alleine. aber auch mit dieser erfahrung, würde ich es heute nicht anders machen....da ich gelernt habe, dass man zu menschen ehrlich ist!
sicher ist es ihre entscheidung wie sie lebt, aber ich bin eben der meinung, dass sie sich gegenüber ihrem freund nicht besonders toll verhält und dazu brauche ich nicht die genauen gründe kennen! fakt ist doch, dass sie ihn anlügt, oder sehe ich das falsch???? und das tut sie doch offensichtlich, weil sie auf ihren spass mit dem anderen nicht verzichten möchte, da es ja keine liebe ist.
und warum soll eine gesellschaft (das sind übrigens wir alle) es toll finden menschen zu hinter gehen??? willst du, dass man dich betrügt und dein freund (falls du einen hast) eine andere hat? würdest du das tolerieren?
gruß
tigerle