W
warren_12896286

• 17. Juli 2010
  • Beitritt 27. Feb 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • glory_11988223

DANKE!
    Ich kann dir nur zustimmen. Diese ganze Threads hier, die das Gewissen der Täter/innen beruhigen soll kotzen mich fast an. Es scheint kaum jemand daran zu denken, das es bei einer Partnerschaft auch noch einen Partener gibt. Macht schluß,, seit ehrleich, dann könnt ihr eurem drang nachgeben!

• noga_11919223

Hilfe im Forum
    Naja,

ich kannmir auch nicht denken, daß die Frauen weniger Fremd gehen als Männer. Ich würde sogar noch einen schritt weiter gehen. Männer können dabei gefühlsfrei bleiben, bei Frauen kann ich mir das nicht so vorstellen. Hab das leider mit meiner Frau schon zwei mal erleben müssen. Das bleiebn die Gefühle nicht außen vor. Das ist für mich sogar noch mehr, als 'nur' ein einfacher Seitensprung. Das ist dann schon eine Handfeste Affäre, zu der auch sowas wie Liebe gehört.

• regula_12682555

Tugend hin oder her
    Ich denke du hast es auf den Punkt gebracht.

Es ist nicht Jessi um die es hier gehen sollte. Ihr Freund vertraut ihr, er glaubt an sie. Und wenn er das herrausfindet, ist das 1000mal schlimmer, als ihn zu verlassen. Du kannst einen Menschen mit sowas nicht nur verletzten sondern auch zerstören... Und das tut man dem Menschen den man liebt nicht an!