an0N_1267322899z

Oh, da verwechselst du grad was...
oder kriegst was nicht so ganz auf die reihe...
aber wer weiss, vielleicht kriegst du das auch noch raus, früher oder später... man sollte ja zuversichtlich sein.

und meine worte umzudrehen, nur damit du mich blöd anquatschen kannst, ist ziemlich armselig und wiedermal gewohnt sensationell kreativ und überaus geistreich von dir. :)

du hast echt nichts auf dem kasten.

und: du langweilst !

troll dich lieber :)
cosmic.

Cosmicgirl

Wer kriegt was nicht auf die Reihe?
    Sorry, habe nur bei Dir und Arnie denselben Intelligenzquotienten festgestellt, denn der ist auf unterster Schiene!! Das heisst kaum messbar :-))

Aber macht nix, die Foren leben von solchen dümlichen Threads.

Grüße mir den Arnie..oder schnarcht der schon ?

Petra Perle

an0N_1267322899z

Deine flehentliche Bitte für die
      narrenkappe wird von mir hiermit abgelehnt... du hattest deine chance, aber du hast es vermasselt... zu dumm aber auch!

sei nicht traurig.

gegen 10 euro praxisgebühr erhälst du therapeutische und medizinische betreuung und ich denke, du solltest dringend in eine ärztliche, fachkundige obhut.

du befindest dich mittlerweile im endstadium einer psychischen krankheit und da hilft es auch nicht mehr, sich eine blechschüssel auf den hohlen kopf zu setzen.

aber, wenn es dir bei deiner weiteren genesung hilft, dann schreib weiter eifrig postings. - sowas kann für forenuser auch ganz erheiternd sein. aber streng dich beim nächsten mal etwas mehr an, ja? die welt möchte über dein leid lachen, mehr als du ahnst.

gute besserung wünscht
      cosmic.

ps.: warste mittlerweile eigentlich mal auf der schüssel und hast es so richtig laufen lassen?

an0N_1267322899z

Wie willst du denn mit deinen
      Rechtschreibkenntnissen und deiner Ausdrucksweise an einen Titel gekommen sein?
      So leicht geht das dann doch nicht.

Deine Kleidergröße scheint prächtig zu deinem
      IQ zu passen.

daisy_12512062

Hi Sybill,...
        ...ja, meine Prioritäten haben sich seit der Geburt meines Sohnes absolut verändert. Es gibt soviel Dinge, die einem wichtig sind. Dann kommt das Kind zur Welt und alles ist irgendwie anders. Nichts ist wichtiger als das es dem Kind gut geht und dass es glücklich wird. Man selber nimmt sich sehr zurück bzw. man nimmt sich nicht mehr so wichtig.
        So ist es zumindest bei mir. Ich mache mir eher um mein Kind Sorgen, als um mich. Manche Männer, wie unser Musterexemplar hier ;o) wird schwer zu schlucken haben, wenn er wirklich mal Papa werden sollte, den dann ist ER nicht mehr so wichtig - das Kind hat dann Priorität. Damit muß man(n) erst mal umgehen lernen.
        Liebe Grüße Chris :o)

an0N_1267322899z

Was bildest du dir eigentlich ein?
        Mit diesem Aufriss hier machst du "Akademiker" zu einem Schimpfwort. Ich kenne genug intelligente Leute (Professoren, Dr., Dipl. Ing., etc) die für das was du hier veranstaltet hast nur einen Ausdruck haben - arm! Gefühlsarm!!
        Nicht jeder der einen aka. Titel hat ist auch intelligent meine Liebe. Aber der Name Petra ist alleine schon Programm!!!! Alle Petras die ich kenne sind in der einen oder anderen Weise gestörte Persöhnlichkeiten um nicht zu sagen in psy. Therapie. Solltest du auch mal probieren. Weil das Leben für den einen oder andern Menschen halt nicht so einfach ist. Vorallem nicht für Petras, scheinbar!! Was du hier betreibst ist sowas von mies dem eigenen Geschlecht gegenüber! Bravo liebe Petra! Applaus!!!! Kannst du jetzt besser schlafen? Das ganze hat mit NEID nichts zu tun. Nur weil man eine gute Figur hat und einen akademischen Titel besitzt heißt das noch lange nicht, das man ein guter, mitfühlender Mensch ist. Du kümmerst dich doch am liebsten um dich selbst. Meine Süße........ich wünsche dir von ganzem Herzen einen lieben Mann und wenigstens 2 süße Kinder. Dann kannst du hier nochmal posten. Mal sehen wie wir dir dann helfen können ;o)
        Liebe Grüße Chris :o)

an0N_1267322899z

Und nicht alles was Größe 36 hat...
          ist gutaussehend....

Und nicht jeder der einen Titel hat, ist Intelligent....

Wir sehen es an deinem Paradebeispiel..

Dr. Lovet

an0N_1267322899z

Ojemine...
            ...grad vorhin hab' ich mich noch gewundert, daß dieser Thread immer noch "in Gebrauch" ist.

Najut, Peter/Petra/Kasperle,

nach dieser Wende können wir die nächsten 200 Postings auch noch abwarten. Dürfte dann ein Rekord sein, keiner wird Dich zwar leiden können, aber Du bekommst viiiiiiel Aufmerksamkeit.

Fröhliche Unterhaltung noch :-p

hilla_12070994

Wie dumm muss man eigentlich sein?
            Weder ist mein Name Petra, noch bin ich Single o.ä.
            Habe auch Kinder!! Man glaubt es kaum, bin sogar verheiratet...Aber glaubt ruhig alles was im Internet steht :-)

Und jetzt?

Ich lach mich echt krank..

Grüße

an0N_1218485899z

Da gebe ich Dir Recht!
              Ob jemand intelligent ist oder nicht, hässlich oder gutaussehend, liegt im Auge des Betrachters :-

Und ob das alles hier intelligent ist oder nicht, daß geht mir echt am A...vorbei! Oder warum haben soviele "intelligente" Leute hier geantwortet!

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das ein normaldenkender hier seinen Kommentar dazu abgegeben hätte?

Wer arm ist, das sind genau die, die auf so einen Müll noch ihren Kommentar abgeben.

;-)

Robse, nicht frech werden;-)
                Von Dir hatte ich bisher immer etwas gehalten!
                Aber Deine Diskretion lässt zu Wünschen übrig;-)

Also, jetzt haben wir aber genug gelacht und gehen mal in andere Foren...natürlich erst nach Karneval;-)

Tschüssssiiiiii Ihr Lieben..

an0N_1267322899z

Du tust mir echt leid....
                ....du hast mein Mitleid. Du bist echt krank, aber wenn das dir gut tut. Bitte!!!! Es gibt viele Arten was man tun kann um sich gut zu fühlen. Scheinbar ist das deine. Du bist mehr als nur ein bisschen dumm im Kopf. Eines Tages wird dir das Lachen im Hals stecken bleiben und dann ist keiner da der dich tröstet!!!!!!!!!!!! Denk an meine Worte....

an0N_1267322899z

Wolltest du
                eigentlich nur testen, wie gut man andere verarschen kann. Du hast Recht, man sollte im Internet nicht allem zu viel Glauben schenken, aber da gibt es auch Unterschiede. Bis jetzt dachte ich, außer ein Paar Ausnahmen wie diese hier, dass sich viele Menschen an dieses Forum wenden und keine Geschichten erfinden (natürlich kann ich das nicht 100% sagen) und wirklich einen gutgemeinten Rat brauchen oder einfach über irgendein Thema diskutieren wollen, was ist falsch dran. Und deswegen bezeichnest du uns alle als dumm, nur weil wir auf deinen Beitrag reagiert haben????!!!! Wolltest du einfach für dich selbst sehen, wieviele so dumm sind und auf deinen Beitrag antworten??? Tja jetzt hast du doch deine Genugtuung!!

Und ich bitte dich, wenn du dich herabläßt und mir antworten solltest, nenne mich bei meinem richtigen Nick!!!

lg
                DUSCHKA

gena_12107388

Eigentlich
                  ..wollte ich gar kein Kommentar zu dieser
                  Geschichte abgeben, aber jetzt juckt es doch in meinen Fingern!

Ich sehe das genauso, Duschka, ein Thread wie dieser zerstört irgendwie die Lust, auf Beiträge ernsthaft einzugehen, da man jedesmal doppelt überlegt, ob es sich um einen fake handeln könnte...
                  Und das ist sicherlich nicht Sinn eines Forums, wo die meisten Menschen einfach nur einen Rat möchten.
                  @Petra: Hättest du es nicht einfach bei der Diskussion belassen können (die ja auch stellenweise sehr interessant war)? Wie armselig, im Nachhinein noch die Leute zu beleidigen, die verständlicherweise auf einen Beitrag geantwortet haben...*staun*

Gruss Kankra
                  (haben wir jetzt die 200 erreicht??!) ;)

an0N_1267322899z

Arm?
                  ist wie mit der Schönheit, es liegt "am Betrachter."
                  Aber nett sind hier alle: nur für dich geht es auf die 200 zu ;-)

Aber meist fällt eh alles auf einen selbst zurück.

Jippieeeee.....posting nummer 200
                  ;-)

an0N_1267322899z

Huiiiiiii...
                  ...war ja lange nicht mehr hier, aber endlich hat sich mal wieder ein süßes dumpfbäckchen gefunden, dass den forumskasper macht...ab jetzt schau ich wieder öfter rein. versprochen!

( eine runde buchstabensuppe fürs petranäschen auf meine rechnung! )

helau!

an0N_1267322899z

Habt Ihr immer noch nicht den Knall gehört?
                  Hast Du ihn denn gehört?

Wer sagt Dir denn, dass die Antworten auf Deinen Thread "echt" sind?

Sorry, aber ein Brett, wo jeder sich unter immer neuen Namen anmelden und Geschichten ausdenken kann, wird doch eh niemand ernst nehmen.

Das geht doch hier schon seit Ewigkeiten so...

Fake