Dicke Frauen
Robse, nicht frech werden;-)
Von Dir hatte ich bisher immer etwas gehalten!
Aber Deine Diskretion lässt zu Wünschen übrig;-)
Also, jetzt haben wir aber genug gelacht und gehen mal in andere Foren...natürlich erst nach Karneval;-)
Tschüssssiiiiii Ihr Lieben..
Du tust mir echt leid....
....du hast mein Mitleid. Du bist echt krank, aber wenn das dir gut tut. Bitte!!!! Es gibt viele Arten was man tun kann um sich gut zu fühlen. Scheinbar ist das deine. Du bist mehr als nur ein bisschen dumm im Kopf. Eines Tages wird dir das Lachen im Hals stecken bleiben und dann ist keiner da der dich tröstet!!!!!!!!!!!! Denk an meine Worte....
Wolltest du
eigentlich nur testen, wie gut man andere verarschen kann. Du hast Recht, man sollte im Internet nicht allem zu viel Glauben schenken, aber da gibt es auch Unterschiede. Bis jetzt dachte ich, außer ein Paar Ausnahmen wie diese hier, dass sich viele Menschen an dieses Forum wenden und keine Geschichten erfinden (natürlich kann ich das nicht 100% sagen) und wirklich einen gutgemeinten Rat brauchen oder einfach über irgendein Thema diskutieren wollen, was ist falsch dran. Und deswegen bezeichnest du uns alle als dumm, nur weil wir auf deinen Beitrag reagiert haben????!!!! Wolltest du einfach für dich selbst sehen, wieviele so dumm sind und auf deinen Beitrag antworten??? Tja jetzt hast du doch deine Genugtuung!!
Und ich bitte dich, wenn du dich herabläßt und mir antworten solltest, nenne mich bei meinem richtigen Nick!!!
lg
DUSCHKA
Eigentlich
..wollte ich gar kein Kommentar zu dieser
Geschichte abgeben, aber jetzt juckt es doch in meinen Fingern!
Ich sehe das genauso, Duschka, ein Thread wie dieser zerstört irgendwie die Lust, auf Beiträge ernsthaft einzugehen, da man jedesmal doppelt überlegt, ob es sich um einen fake handeln könnte...
Und das ist sicherlich nicht Sinn eines Forums, wo die meisten Menschen einfach nur einen Rat möchten.
@Petra: Hättest du es nicht einfach bei der Diskussion belassen können (die ja auch stellenweise sehr interessant war)? Wie armselig, im Nachhinein noch die Leute zu beleidigen, die verständlicherweise auf einen Beitrag geantwortet haben...*staun*
Gruss Kankra
(haben wir jetzt die 200 erreicht??!) ;)
Arm?
ist wie mit der Schönheit, es liegt "am Betrachter."
Aber nett sind hier alle: nur für dich geht es auf die 200 zu ;-)
Aber meist fällt eh alles auf einen selbst zurück.
Jippieeeee.....posting nummer 200
;-)
Huiiiiiii...
...war ja lange nicht mehr hier, aber endlich hat sich mal wieder ein süßes dumpfbäckchen gefunden, dass den forumskasper macht...ab jetzt schau ich wieder öfter rein. versprochen!
( eine runde buchstabensuppe fürs petranäschen auf meine rechnung! )
helau!
Habt Ihr immer noch nicht den Knall gehört?
Hast Du ihn denn gehört?
Wer sagt Dir denn, dass die Antworten auf Deinen Thread "echt" sind?
Sorry, aber ein Brett, wo jeder sich unter immer neuen Namen anmelden und Geschichten ausdenken kann, wird doch eh niemand ernst nehmen.
Das geht doch hier schon seit Ewigkeiten so...
Fake
Psssssssssssssssst ;-)
du darfts doch petra nicht verraten, dass "putze" kein titel ist... tzztzz!
:-) :-) :-)
Das ist
bestimmt Sonja Kirchberger selbst die das gepostet hat XD
XD