1.
gehört Dein Beitrag ins Sexforum. Und zweitens lässt schon der Name "Analytikerin" auf ein Fake schliessen. In diesem Sinne, fröhliches Sandkastenspiel noch, F.
Mmartha_12124373
- 14. Mai 2009
- Beitritt 17. Mai 2003
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Alles
easy, alles lustig, alles Fake?
Sach ma, ist das ein Zufall, daß Du so mit Anti-Orientalen-Klischees spielst?
Ich meine: Moslem, Großfamilie, wollen nur Dein Geld, er geht allein aus, Du darfst das nicht, die Prepaid-Handykarte...
Und da soll noch einer drauf reinfallen?
Grööööööööööhl
Alles
easy, alles lustig, alles Fake.
Wenn ich schon so offensichtlich eingestreute Jugend-Rechtsschreibfehler wie "imma" und die vielen Ausrufezeichen lese...
... gib Dir beim nächsten Mal lieber mehr Mühe, dann kriegst Du auch andere Reaktionen.
F.
Alles easy,
alles lustig,
alles Fake.
<g>
Ja,
Chris ist klasse.
F.
- In Dicke Frauenan0N_1267322899z
Habt Ihr immer noch nicht den Knall gehört?
Hast Du ihn denn gehört?
Wer sagt Dir denn, dass die Antworten auf Deinen Thread "echt" sind?
Sorry, aber ein Brett, wo jeder sich unter immer neuen Namen anmelden und Geschichten ausdenken kann, wird doch eh niemand ernst nehmen.
Das geht doch hier schon seit Ewigkeiten so...
Fake
Ich persönlich
finde diese Deine Einstellung goldrichtig und halte es genauso. Habe das auch in meinen früheren postings hier bereits so dargestellt.
Mir ist und bleibt vollkommen unverständlich, wie jemand, der unter einem Pseudonym völlig anonym seine Gedanken zu einem bestimmten Thema ins Netz stellt, sich "persönlich" angegriffen fühlen kann, wenn jemand anders diese Gedanken angreift.
In dem Moment, wo ich merke, dass das anonyme Gegenüber für mich keine Quelle neuer Erkenntnisse ist, breche ich die Diskussion ab.
Die Höhe finde ich, wenn jemand allen Ernstes glaubt, in einem Forum wie diesen hier sei es unlauter, zu faken. So, wie das Forum - und nicht nur dieses - konzipiert ist, lädt es doch regelrecht dazu ein, sich Geschichten auszudenken und zu testen, wie andere darauf reagieren. So naiv kann man doch gar nicht sein, dass man die postings hier alle ernst nimmt - unabhängig davon, dass das eine oder andere durchaus echt sein könnte, das steht auch gar nicht grundsätzlich in Frage.
Ich denke, es gibt nur zwei Arten, mit Foren wie diesen umzugehen:
Entweder, man nimmt sie aufgrund der Konzeption nicht für voll und diskutiert lieber im realen Leben, oder zumindest in voice and picture chats (wie z.B. www.paltalk.com), denn da sind Multinicks nicht möglich. Oder man macht es so wie Du beschrieben hast und bleibt locker.
Am uncoolsten finde ich jedoch, immer wieder auf offensichtliche Fakes oder Störenfriede einzugehen, indem man immer wieder auf ihren Blödsinn reagiert oder ihnen gar - wie heute erneut geschehen - eigene Threads widmet.
Threadhochhol, Folldepp, Showie2 und Konsorten reiben sich vermutlich schon wieder die Hände wenn sie sehen, wieviel Aufmerksamkeit ihnen gewidmet worden ist.
Abprallen lassen... dann hört das auf. Zuviele Menschen meinen, jederzeit und überall auf alles reagieren und ihren Senf dazu geben zu müssen. Warum?
Reden ist silber, Schweigen ist Gold.
Fake
Fakes
finde ich in Foren wie diesen ganz natürlich. Es kommt auf die Erwartungshaltung an, mit der man in so ein Forum geht.
Manche halten es für ein Kaffeekränzchen, einen Schmusezirkel, a' la "Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb".
Manche kommen her, um konkrete Antworten auf konkrete Fragestellungen zu erhalten.
Manche kommen her, um Verhalten- und Kommunikationstechniken zu studieren.
Manche wollen missionieren.
Manche suchen Aufmerksamkeit, die sie im realen Leben nicht bekommen.
Manche kommen auch einfach her, um Rabatz zu machen.
Ich persönlich war schon mit allen möglichen Namen hier drin und zwar aus dem einfachen Grund, weil ich schon vor Jahren, auch in anderen Foren, aber auch im realen Leben, festgestellt habe, dass man rasch in eine Schublade gepackt wird, wenn man immer denselben benutzt. Neuer Name, neues Glück, das ist mein Motto und ich finde es solange o.k., wie ich nicht gegen die Forumsregeln verstosse.
Multinickung verstösst übrigens nicht per se gegen die Forumsregeln. Ich kopiere mal, was im Thread "Fakes" des Forums "Psychologie" von Ratlos2 dazu gepostet wurde, am 24.05.2003:
---
Geh auf die Homepage und in das Menü, wo Du Dich für ein neues Handle einschreibst. Dort steht rechts unten:
Klick da drauf, und Du findest u.a. folgende Aussage:
7. Kann man mehrere Pseudos haben?
Sie können mehrere Pseudos bei goFeminin benutzen, wenn Sie dies wünschen. Hierfür müssen Sie sich jeweils mit jedem Pseudo neu einschreiben (Link auf der Homepage unten links). Sie sollten nur darauf achten, die verschiedenen Pseudos und Passwörter nicht zu verwechseln!
---
Alles klar?
Na dann... hoffen wir mal, dass dies Forum noch lange weiterbesteht und dass sowohl Faker als auch Non-Faker in friedlicher Ko-Existenz miteinander klarkommen werden.
Grüsse
FakeDass Du mich blöd von der Seite angemacht hast
Nu mach mal halblang.
Es mag ja sein, daß Dich das Thema langweilt, weil Du es schon mal hier diskutiert hast. Aber erstens bist Du nicht Moderatorin dieses Forums, zweitens gibt es hier auch Leute, die keine Lust haben, sich Uralt-Diskussionen durchzulesen, und drittens hat Jacky recht: Du kannst es einfach überklicken und gut ist.
In einem Punkt gebe ich den Vorschreibern allerdings recht: Evilyn hat das falsche Forum gewählt. Sie sollte das lieber im Sexforum nochmal posten. Wobei ich persönlich von der ganzen Idee (Umfrage) nichts halte, aber gut... vielleicht steckt ja auch nur Neugier dahinter und keine wissenschaftliche Studie, dann liegt es wohl an jedem einzelnen, ob man bereit ist, diese zu befriedigen oder nicht.
Aber bitte: Sei so gut und lass die Leser das selbst entscheiden. Wir sind erwachsen genug dafür.
F.
Wenn auf diese Weise...
... ich meine: aufgrund solcher "Durchfragen" am Ende Stastistiken gefertigt werden, dann kann man nur noch jenen rechtgeben, die die Meinung vertreten, man könne keiner Statistik glauben, die man nicht selbst gefälscht habe.
Liebe neugierige Evilyn: Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Hier kann man sich mit soviel verschiedenen Namen anmelden, wie man will.
Es ist möglich, daß Du auf Deine "Durchfrage" (heißt das nicht richtig: UMfrage? ... egal... ) jede Menge Antworten bekommst. Von (scheinbar) sehr, sehr vielen Menschen.
Aber einen Durchblick verschaffst Du Dir damit nicht. Denn wenn nur ein einziges fleißiges Fake dabei ist, das Dich mal so richtig auf die Schippe nehmen will, dann kriegst Du von 100 Antworten womöglich 90, die aus derselben Tastatur stammen.
Dein Umfrageergebnis wäre dann für die Wissenschaft in etwa soviel wert wie eine Geschichte aus dem Mund des Baron Münchhausen.
F.
- In Nötigung
Robse = bedman???
Komisch, Ihr taucht hier immer fast zeitgleich auf, diskutiert in denselben Threads, kommt Euch gegenseitig zur Unterstützung.
Seid Ihr vielleicht ein- und derselbe?
Nur mal so frag...
- vayron_12092373
Selten so gelacht!
Was ist denn bitte ein "seriöser" Thread?
ROFL
In einem Forum wie diesem weißt Du nicht, wer Dir schreibt, aus welchen Gründen, mit welchen Zielen. Wenn Dir daran liegt, dann fahr Deinen PC runter und geh raus ins reale Leben! Da siehst Du, mit wem Du sprichst.
Wer sich seriös im Netz unterhalten will, der sollte es lieber mit Audioräumen versuchen, wie sie bei Netmeeting oder Paltalk angeboten werden. Da kannst Du sehen und hören, mit wem Du Dich unterhälst, selbst wenn es eine ganze Gruppe ist. So sind Videokonferenzen möglich, über alle Grenzen hinweg.
Aber hier?
Hier war ich schon mit mindestens 20 verschiedenen Namen und noch mehr Beiträgen drin. So what? Hier interessiert doch nicht, wer da was schreibt. Hier interessiert nur, was geschrieben wird. Es ist der Gedanke, der zählt. Und das finde ich prima, jedenfalls solange die Leute nicht boshaft im Umgang miteinander werden.
Was für eine Rolle spielt es denn, ob dieser Thread wirklich von einer 14jährigen eröffnet wurde? Da hat sich jemand als "Younggirlie" eingeloggt und eine Geschichte ausgedacht, die vielleicht nicht stimmt, aber sich durchaus zu zugetragen haben könnte. Und daraus ist eine interessante Diskussion entstanden. Werdani wurde sogar zu einem eigenen Thread inspiriert, der auch aufgeblüht ist.
Wieso hast Du damit so ein Problem?
Ich finde, genau dafür sind Foren wie dieses da.
Schönes Wochenende noch.
Fakenden Gruß
...