Hallo magmayun
ich werde mich voraussichtlich diesen sommer operieren lassen.
Dafür nehme ich einen kredit bei einer bank auf... sparen würde mir zu lange dauern..
Die Kredite der Banken sind günstiger als die der banken, die speziell für schönheits-ops kredite geben.

was willst du denn machen lassen?

und wie sind deine umstände? azubi?angestellt?

viele grüße

Hi
    Hallo Du,

ich habe mir am 16.03.07 meine Brust verkleinern, straffen und meinen Brustwarzenhof verkleinern lassen.
    Ich war in Tschechien und würde es immer wieder tun.
    Meine OP hat insgesamt 2450,- gekostet, darin waren enthalten:
    3 Tage Klinikaufenthalt ( Einzelzimmer) mit rund um Versorgung, Wundversorgung und 1 Kompressions-BH.
    Ich hatte vor der OP ein ausführliches Beratungsgespräch, und bin von dem Arzt sehr begeistert.

Ich arbeite nun mit dem Arzt zusammen, da es viele betroffene Frauen gibt, und hier in Deutschland die KK selten die Kosten übernimmt.

Gerne kannst Du mir bei Fragen schreiben oder auch anrufen ( 07807/959158 ) ich werde versuchen Dir weiter zu helfen.

LG
    Rialda

bee_12772162

Also...
      also, meine op wird nur ca. 3000 kosten, wenn überhaupt, dafür werde ich nicht nach tschechien oder so fahren.

ich bin studentin und hab auch schon einige bezhalbare kredite mir angeschaut, aber ich dachte, vielleicht gibt es noch andere versteckte möglichkeiten

perla_12482844

Studentin?
        hm...wenn mich nicht alles täuscht kann man als student keinen kredit aufnehmen...

es gibt gewisse voraussetzungen für einen kredit: man muss fest angestellt sein, man muss die 3letzten lohnabrechnungen vorlegen und man muss mindestens 500Euro Netto verdienen...
        Die Bank braucht ja auch ihre Sicherheit..
        Manchmal kann man allerdings auch durch ein persönliches gespräch bei der bank mehr erreichen..
        Die Banken speziell für Schönheitsoperationen werden da keine anderen Bestimmungen haben..