Hallo magmayun
ich werde mich voraussichtlich diesen sommer operieren lassen.
Dafür nehme ich einen kredit bei einer bank auf... sparen würde mir zu lange dauern..
Die Kredite der Banken sind günstiger als die der banken, die speziell für schönheits-ops kredite geben.

was willst du denn machen lassen?

und wie sind deine umstände? azubi?angestellt?

viele grüße

Hi
    Hallo Du,

ich habe mir am 16.03.07 meine Brust verkleinern, straffen und meinen Brustwarzenhof verkleinern lassen.
    Ich war in Tschechien und würde es immer wieder tun.
    Meine OP hat insgesamt 2450,- gekostet, darin waren enthalten:
    3 Tage Klinikaufenthalt ( Einzelzimmer) mit rund um Versorgung, Wundversorgung und 1 Kompressions-BH.
    Ich hatte vor der OP ein ausführliches Beratungsgespräch, und bin von dem Arzt sehr begeistert.

Ich arbeite nun mit dem Arzt zusammen, da es viele betroffene Frauen gibt, und hier in Deutschland die KK selten die Kosten übernimmt.

Gerne kannst Du mir bei Fragen schreiben oder auch anrufen ( 07807/959158 ) ich werde versuchen Dir weiter zu helfen.

LG
    Rialda

bee_12772162

Also...
      also, meine op wird nur ca. 3000 kosten, wenn überhaupt, dafür werde ich nicht nach tschechien oder so fahren.

ich bin studentin und hab auch schon einige bezhalbare kredite mir angeschaut, aber ich dachte, vielleicht gibt es noch andere versteckte möglichkeiten

perla_12482844

Studentin?
        hm...wenn mich nicht alles täuscht kann man als student keinen kredit aufnehmen...

es gibt gewisse voraussetzungen für einen kredit: man muss fest angestellt sein, man muss die 3letzten lohnabrechnungen vorlegen und man muss mindestens 500Euro Netto verdienen...
        Die Bank braucht ja auch ihre Sicherheit..
        Manchmal kann man allerdings auch durch ein persönliches gespräch bei der bank mehr erreichen..
        Die Banken speziell für Schönheitsoperationen werden da keine anderen Bestimmungen haben..

andere möglichkeiten als einen kredit gibt es denke ich nicht..habe auch lange gegrübelt wo ich das geld herbekomme.
        Kannst dir das geld natürlich auch von einem verwandten leihen, wenns möglich ist - das wäre eine alternative. Bei mir ist das leider nicht möglich.

Bekommst du denn bafög?
        wohnst du alleine?
        wieviel geld hast du im monat zur verfügung?

viele grüße

bee_12772162

Bitte?? Ich hoffe nicht!
          Ich arbeite nebenher und kann Bürgschaften anbieten. Bis jetzt haben in meinem Umkreis viele Kredite aufgenommen, die sogar arbeitslos waren. Bei kleineren Beträgen gibt es da eigentlich Probleme habe ich das Gefühl, das würde mich jetzt schon stark wundern.

Ich bekomme kein Bafög und wohne wieder "zu hause", und bekomme regelmäßiges Gehalt.Aber ich kenne keine Verwandten, die mir für SO ETWAS Geld leihen würden ;)

Jetzt macht mir keine Angst!!

perla_12482844

Bin nicht ganz sicher
            also ich war bis februar azubi und konnte keinen kredit aufnehmen - da ich auch kein nettoeinkommen von mind.500Euro hatte..
            Hast du denn mindestens soviel?
            Guck mal hier: https://www.citibank.de/app/main\_emb.asp?miSID=CD1-24560-B1BB-4CBA-9CD6-63072A01DFA1&action=extrestart-
            Ich habe bei der citibank mal nach studenten kredit geguckt, und das is der dazugehörige onlie-kredit-antrag dafür.
            Ich habe so einen antrag auch mal spaßenshalber ausgefüllt. Anschließend stand da, dass ich laut dieser angaben nicht kreditwürdig bin.
            Allerdings sind die Voraussetzungen beim Online-antrag etwas anders. Zum beispiel muss man da seit mindestens 6monaten beschäftig sein, statt 3Monaten.
            Kannst ja den antrag auch mal ausfüllen und gucken was bei raus kommt.
            Oder du gehst mal zur citibank und fragst am schalter einfach mal nach, was die voraussetzungen sind...
            Citibank sag ich dir jetz weil ich da auch meinen kredit aufnehmen werde - die haben den besten zinssatz!
            hast du dennn mal durchgerechnet, ob du jeden monat immer noch zusätzlich kohle abdrücken kannst?

Liebe Grüße :-)

7 Tage später

Ihr Lieben,
              auch ich denke über chirurgische Korrekturen nach und über die Finanzierung. Doch bitte... geht nicht zur Citibank. Das sind die größten Gangster. Ich hab selber sehr schlechte Erfahrung gemacht und kenne mittlerweile auch genug Leute denen es ebenso ging.

Ich wünsch Euch viel Glück

LG Coke

anneli_12090788

??
                hallo cokeb!

im ernst? das ist das erste mal dass ich sowas höre.. kannst du ein paar argumente nennen??
                was hast du so gehört?

liebe grüße

bee_12772162

Citibank und cc bank
                  ja, so weit bin auch mit meiner recherche, die beiden auf keinen fall.

hab gehört, die sind a) recht unfreundlich in der ganzen handhabung und b) geben sie wohl daten an firmen weiter, die einem und den eigenen verwandten dann werbung in form von neuen kreditvorschlägen schicken und so.

ich hab überlegt ob ich sonst einen ganz normalen standard kredit beantrage bei der sparkasse oder postbank oder so.

14 Tage später
                  bee_12772162

Hi,
                  also ein Kredit für eine SchönheitsOP aufzunehmen ist ja wohl total krass. Spielt ihr auch sonst mit Eurer Gesundheit russisches Roulette? Wie naiv muss man denn eigentlich sein um sowas in Erwägung zu ziehen.

jovita_12560255

Hä??
                    was hat das denn mit Russisch Roulette zu tun?

Russisch Roulette wär ja eher es für billig im Ausland zu machen (jaja, auch wenn es oft gut geht, oder darf man nur als gut betuchter Mensch so etwas machen?

Wenn es dir gerade um Schönheits-OPs allgemein geht, dann ist das hier gerade wohl nicht die richtige Diskussion für dich...

2 Jahre später

Op selbst bezahlt
                    ich war auch im Ausland in Prag.
                    Habe unter 3000,- bezahlt.
                    Habe es selbst bezahlt.
                    Ich kann nur jedem raten, lieber auf sowas zu sparen, als sich dafür zu verschulden!

5 Tage später

:BIEN:
                    Werde auch einen Kredit aufnehmen... schliesslich kann mann so viel Geld nicht auf einmal herzaubern... ich hab da keine Angst vor Schulden ect. hauptsache SCHÖN ist mein Motto :-) deshalb versteh ich alle die einen Kredit für schönheitsop`s aufnehmen!
                    Lieb euch meine Schwestern :razz: