P
perla_12482844

• 13. Okt 2008
  • Beitritt 28. Apr 2005
  • 16 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Jetzt gehts
    Ich habe nicht die wasserfeste, sondern die normale.

Momentan geht es auch ganz gut, mit etwas Geduld ;) Halte immer ein mit Wasser getränktes Wattepad etwas auf beide Augen und dann geht es tatsächlich ab. Dauer halt ein wenig. Mit DeMakeUp komm ich da nicht weit.

• Lancome effacernes longue tenue
    den touche eclat finde ich nur gut für kleine fältchen oder eben als highlighter unter den augenbrauen. die abdeck creme von lancome ist extra für die augenringe und sehr deckend.ich finde die am besten

• hallo,

hat irgendwer den neuen double extension von loreal? ich habe ein problem mit dem abschminken. dort steht, dass man ein wattepad auf die augen legen soll, mit wasser oder demakeup getränkt und 30 sekunden warten. ich muss eher 2 minuten warten und habe immer noch das gefühl ich reiß mir alle wimpern aus. hat jemand ein ähnliches problem oder gar einen tipp?

danke!

• halle_12650224

Hm
    Also momentan bin ich nicht so zufrieden. Sehe fast gar keinen Unterschied. Da werde ich mir den 3. Termin wohl sparen und auf eine richtige F.A. sparen :(

Sollte noch irgendwas Gravierendes passieren, gebe ich bescheid.

• Utopisch
      So weit ich weiß gibt es kein Make Up was auch mattiert, das dann nicht die Poren verstopft.

La Roche Posay ist schon ziemlich gut und darüber gibst du dann morgens einen transparenten Puder. Dan musst du eventuell über den Tag 3 Mal nachpudern, aber deswegen haben Frauen ja auch Handtaschen.... damit man dort genau sowas transportieren kann. In der Dikso ist es genau so.

Flüssiges Make Up ist eigentlich immer mit einem Puder zu verwenden, da der es auch fixiert. Durch Make Up mit einem großen Puderanteil drin verstopft dine Poren nur unnötig. Transparenten Puder gibt es in der Apotheke oder auch günstig von Margaret Astor, Maybelline etc.

Viel Erfolg!

• Vichy
      ich empfehle nach wie vor vichy oder la roche posay. gibt es in apotheken und ist zwar teurer als maybelline, aber günstiger als der ganze douglas kram.

ich benutze dermablend opal von vichy, ist aber sehr deckend (gibt es auch in weniger deckend), einfach mal fragen.

alle gängigen farben in kaufhäusern sind mir auch immer zu dunkel gewesen.

viel glück

• Keine dellen?
      Hi, seid ihr beide komplett zufrieden mit der fettabsaugungen? auch an den oberschenkeln sind gar keine dellen zu sehen?

• lennon_11943888

Danke für deine recherche
        bei mir ist witzigerweise an einer seite mehr weg als an der anderen -das ist aber zumindets wenisgtens ein beweis dass es klappt, das kann durch sport ja nicht kommen. anfang april hab ich den nächsten termin. an stellen wie am bauch ist das ergebnis offenbar recht shcnell sichtbar, beine ist schwieriger.

• Falls sich jemand dafür interessiert....
          ... ich hatte heute meinen ersten behandlungs-termin, bin gespannt ob sie die nächsten Tage da was tut.

• topsy_12337149

Rouge-applikation
            also eigentlich solltest du es auf die bäckchen auftragen die du bekommst, wenn du ganz doll grinst. das lässt einen frischer aussehen. wenn es schmälern soll, dann verteile es leicht auf, bzw. unter den wangenknochen (dazu am besten diesen fischmund machen). aber übe vielleicht ein bischen, wie es dir am besten gefällt. und auch hier gilt, weniger ist mehr -wenn es zu viel geworden ist, am besten etwas hautfarbenen puder drüber (oder halt nochmal runter und neu). abends kann es ruhig etwas mehr sein -meiner meinung nach.

http://www.youtube.com/watch?v=yRoQrD4\_Mzk vielleicht hilft dir das noch.

• Rouge???
            Also wenn du Rouge richtig einsetzt, dann sieht dein gesicht schmaler aus, weil es Fläche nimmt.

• Haltbarkeit
              Hi,

das man ab und zu etwas nachschminken muss ist ganz normal. Gerade um den Mund herum schwitzt man mal etwas oder isst und trinkt. Damit man es aber nicht so sehr sieht, sollte das Make-Up auf jeden fall deinem Hautton weitesmöglich entssprechen. Achte auch drauf, dass deine Creme vorher genügend eingezogen ist, bevor du die flüssige Grundierung aufträgst.

Mit Maybelline kenne ich mich nicht so aus, hab allerdings das Puder davon, weil man es öfter am Tag benutzen kann ohne zu überpudert auszusehen.

Deckendes Make Up finde ich am beste von Vichy Dermablend und vielleicht noch La Roche Posay (Beides Apotheke), Teurere aus Drogerien gehen auch -aber sind meiner Meinung nach Preisleistungsmäßig nicht so gut.

• HI,

hat irgendwer da draußen Erfahrung mit Fettabsaugung, bzw. Fettzellenzerstörung durch Ultraschall?

• Kenn ich
              vichy dermablend 15 opal bin ich bis jetzt treu geblieben. ist strak deckend, völlig ohne rotstich, hält lange und kostet 17 euro (in apotheken)

la roche posay find ich auch okay, aber fühlt sich etwas trocken an

• Hm
              ich hab eine ähnliche OP vor mir... Mir wurde gesagt, dass danach alles noch dicker ist als vorher, weil es so geschwollen ist. Vielleicht ist es nach 11 Tagen einach noch nicht richtig durchblutet und es muss sich erstmal alles beruhigen? Lass dir doch sonst noch mal einen kurzfristigen Termin geben, ggf. bei einem anderen Arzt?

• Hm
                der link geht bei mir leider nicht...

ja, das es nicht unnötig ist bei manchen operationen (bei meiner z.B.) eine vollnarkose zu machen weiß ich auch, aber wenn es so viele als so schmerzhaft empfinden, wenn es keine ist, verlier ich lieber ein paar gehirnzellen mehr und mach das trotzdem :D

hab jetzt einfach keine relation ob mehr leute gute erfahrung oder schlechte haben mit dem dämmerschlaf

• HI,

hab mal ein paar alte Beiträge durchgelesen -Viele erzählen ja Horrorgeschichten von einer Operation ohne Vollnarkose. Wenn es immer so schlimm und schmerzhaft ist, wieso bieten die Ärzte es aber immer an, bzw. bestehen quasi drauf?
                Hat jemand von euch auch gute Erfahrunf gemacht? Bin sehr verunsichert...

• jovita_12560255

Hä??
                was hat das denn mit Russisch Roulette zu tun?

Russisch Roulette wär ja eher es für billig im Ausland zu machen (jaja, auch wenn es oft gut geht, oder darf man nur als gut betuchter Mensch so etwas machen?

Wenn es dir gerade um Schönheits-OPs allgemein geht, dann ist das hier gerade wohl nicht die richtige Diskussion für dich...